Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin, ich geselle mich auch mal dazu.

 

Ich stehe sehr oft um 3 Uhr nachts auf. Pinkelpause und mittlerweile gibt es für die Katzis sogar Fressen (aber nur gaaaanz wenig).

Und dann schlaf ich wieder ein.

 

Heute allerdings nicht, da ich gestern bei Resident Evil 2 den Durchgang angefangen habe, bei dem man maximal 14000 Schritte gehen darf.

Und, was soll ich sagen, ich konnte eben nicht mehr schlafen und hab im Bett schon (unfreiwillig) den weiteren Weg geplant... :facepalm:

 

Egal, jetzt bin ich wach, sitz hier mitm Kaffee am PC, lese, kommentiere und stopp nebenbei Zigaretten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wach mittlerweile automatisch zwischen 2 und 4 Uhr auf und kann dann nicht mehr weiterschlafen. Ziel ist eigentlich, um 4:30 Uhr aufzustehen. Ist eine schöne Uhrzeit. Man kann in Ruhe wach werden, Frühstücken, Dinge erledigen, zu denen man sonst nicht kommt, den Tag planen, eventuell schonmal Essen vorbereiten für den Tag usw.

 

vor 18 Minuten schrieb dreamlandnoize:

bei dem man maximal 14000 Schritte gehen darf.

Gibt's da nen Zähler, wo man einsehen kann, wie viele Schritte man schon gelaufen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wache auch manchmal zwischendurch auf aber am Wochenende, Feiertage und wenn ich Urlaub habe

smoke ich noch was wenn ich aufwache und dann mal ein und das andere Youtube Video ansehen dann kann ich aber gut einpennen.

Okay ich nehme Medikamente psychische Erkrankungen.:(

Da werde ich so müde als ob ich 24 Stunden nicht geschlafen hätte.
Falls es jemend interessiert Mirtazapin und Quetiapin.
Bei Quetiapin Nebenwirkung Herzrasen, müdigkeit und Gewichtszunahme.


Wobei ich kaum zunehme da kann ich jeden Tag viel mümmeln egal wie viel mit einer Größe von 1.76m und 55kg.

Untergewicht ich weiß hätte gern wohl jeder. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.12.2019 um 04:48 schrieb Leo3572:

Gibt's da nen Zähler, wo man einsehen kann, wie viele Schritte man schon gelaufen ist?

Ja gibt es.

 

Wenn man :options: drückt, gibt es im Pausenmenü einen Reiter namens "Herausforderungen" und dort kann man es einsehen, wieviel Schritte man schon gemacht hat. Im Nachhinein gesehen war es ziemlich einfach. Hab echt  nur das nötigste gemacht, allerdings war ich weit unter den 14000 drunter (so 9000 oder so, hab das letzte Mal kurz vorm Ende geschaut, danach war es für mich einfach nicht mehr relevant, da ich ja wusste, dass ich es so oder so locker packe, drunter zu bleiben). Ich hatte vor dem Spielen einen Bammel, da im Leitfaden der Tipp angegeben wurde, dass man auch bei den Bosskämpfen am besten auf der Stelle stehen bleibt, was jetzt im Nachhinein gesehen total unnötig war. Hat zwar bei den meisten geklappt, allerdings hab ich ja auch den DLC mit den Waffen gekauft. Und für diesen Run hab ich den Raketenwerfer benutzt. Und zwar nur, da ich diesen Run gerade mit der Trophäe kombiniert habe, dass man sich eben nicht einmal bis zum Ende heilt.

 

Hab dann gestern nachmittag noch den Run gemacht, bei dem man nicht auf Kisten zugreift (womit also die guten Waffen ausfallen). Ich muss ehrlich sagen, dass beide irgendwie viel Spaß gemacht haben, weil es unterschiedliche Bedingungen waren. Hätte ich vorher nicht gedacht, da ich absolut nicht der Freund bin, Spiele mehrmals durchzuspielen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Leo3572:

Habe mir Resi im Weihnachtssale für 25€ gekauft und werds bald angehen.

 

Ich hab mir es einen Sale früher geholt. Ich glaub aber, im aktuellen Sale sind sogar diese Waffen auch im Angebot (ist einer von 10 DLCs). Ich kann die nur empfehlen, weil  mir heute noch mindestens zwei Runs auf der Veteran-Stufe vorstehen (also einen Run gehe ich heute auf jeden Fall mal an), d.h. nicht abspeichern, Tod ist ziemlich schnell da, Gegner härter. Abspeichern nur mit Farbbändern möglich (okay, das war früher ja nicht anders).

Ich hab 5 Euro für die "Erleichterung" bezahlt, dass ich eben den Raketenwerfer benutzen kann (bei Bedarf).

 

 

The Evil Within war damals mit Witcher 3 mein erstes Spiel auf der PS4. Hab da mal den extremen Modus probiert. Und kein Land gesehen. Dann hab ich es eben gelassen (aber da war ich auch noch nicht so auf Trophäen fixiert). Allerdings muss ich sagen, dass ich damals auf der Arbeit The Evil Within an drei Leute ausgeliehen habe, und die fanden alle drei das Spiel schon auf Einfach (oder Normal ?) schon zu schwer. Das sind eben so komplette Gelegenheitsspieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb dreamlandnoize:

d.h. nicht abspeichern, Tod ist ziemlich schnell da, Gegner härter.

Das erinnert mich an Outlast. Bin da immernoch am Irrenhaus-Modus dran. Normale Gegner erledigen einen mit zwei Schläge, Bosse mit einem. kein Speichern und nur zwei Batterien für den Camcorder.

The Evil within fand ich nicht wirklich schwer. Meistens kommt man da mit Schleichen oder Rennen problemlos weiter. Die Gegner laufen Routinemäßig ihre Strecke ab. Wenn man sich die einprägt, kann man meistens alle Gegner umlegen, ohne dass die es überhaupt merken. Wenn man Controller nicht gewohnt ist oder vor lauter Horror die Hände zittern, kanns natürlich für einen schwieriger sein. Besonders bei The Evil Within sollte eigentlich jeder Schuss sitzen. Auf AKUMUU muss es das. 

Dat Professional:

Spoiler

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...