Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtschwärmer unter sich


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Na wenigstens bist DU in die erste Liga aufgestiegen. Die 60er werden es wohl nie schaffen. :P

na? war der gemein oder war der gemein? :devilish:

Oh Ja der war unter der Gürtellinie. Aber eins sag ich dir wir kommen wieder man hatte es schon damals gesagt als wir 1970 Abgestiegen sind und 1977 waren wir wieder da. Doch dann ging es sofort wieder runter dann sind wir im folgenden Jahr wieder Aufgestiegen und so konnten wir uns 2 Jahre in Liga 1 halten doch dann kam wieder der Abstieg und sogar der Lizenzentzug und so mussten wir sogar in die Bayernliga (3.Liga) zurück doch es hieß wieder "Wir kommen wieder!" Und wir sollten recht behalten wir stiegen 91 in die 2.Liga auf doch man stieg wieder ab. Saison nach dem Abstieg sind wir gleich wieder Aufgestiegen und in der folgenden Saison sogar in die 1.Liga wir waren das erste Team die es schafften von der Bayernliga in die 1.Liga aufzusteigen in einem Schwung mit dem Super Trainer Werner Lorant 10 Jahre sollten wir in der 1.Liga verweilen und dann kam der Abstieg 2004 und seit diesen Zeitpunkt an Spielen wir nun in der 2.Liga 10 Jahre aber eins werde ich dir sagen "wir kommen wieder!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och wie süß, du erzählst das voller Stolz. :biggrin5: Ich wünsch euch sogar viel Glück!

Und geh auch gleich ins Bett. Bin so kaputt. :dozey: Gute Nacht allerseits!

Ich sag dir eins die Allianz Arena war einer der Hauptgründe warum wir jetzt da stehen wo wir sind. Damals am Marienplatz als man den Aufstieg feierte wurde uns Versprochen das man das Grünwalder Stadion ausbaut und nix wars man stimmte für ein Gemeinsamen Stadion Bau mit den Roten zu. Der Wildmoser wurde größen Wahnsinnig da begann erstmal richtig der Schulden wachstum. Aufjedenfalls suchen wir gerade einen neuen Trainer ich wäre ja wie immer für Lorant der uns damals in die 1.Liga geführt hat.

Ja Guts Nächtle ich bleib no a bissel auf :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...