Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Trophyziele habt Ihr für 2016?


dvc1972

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ganz speziell hat es mir World of Tanks angetan. Die Platin wird ein immenser Zeitfresser, aber bisher bin ik hoch motiviert. Vor allem dadurch, dass die vermeintlich schweren Trophys allesamt nahezu beiläufig erspielt wurden, und übrig sind nur noch die Zeitfresser.

Mal schauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Generell möchte ich meine PS3 Liste weiterhin "abarbeiten" bevor ich mir die PS4 gönne:

Da wären die festen Platinprojekte:

Diablo 3 RoS,

NBA2k14,

Skyrim L.E.,

Saboteur.

weiterhin oder neu genießen:

Dark Souls,

Final Fantasy XIII-2,

Red Dead Redemption

SSX.

Aber solange keine Game of the Year Editionen von The Witcher 3 und Bloodborne erschienen sind, brauche ich mir keine PS4 zu kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2015 war ich noch ein richtiger Trophysuchti, Ende 2015 kam dann die Freudinn, zocke ich wenig bis garnicht mehr, desswegen gehen mir Trophäen wortwörtlich am arsch vorbei. :)

Das geht mir ähnlich, ebenfalls seit Ende 2015 ne Freundin.

Am Arsch vorbei geht es mir nicht, ich merke aber, dass ich das Spielen doch deutlich einschränke und auf die Tage verlagere, wo ich sie nicht sehe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Keine Ahnung wo ich das jetzt posten soll aber ich versuche es einfach mal hier.

Und zwar richtet sich meine Frage ausschließlich an die Jungs und Mädels, die ab Level 70 aufwärts sind.

Wie zum Geier schafft ihr es so viele Spiele zu spielen ?

Werdet ihr dafür bezahlt oder seid ihr ewige Studenten oder habt ihr reich geerbt, sodass ihr schon ausgesorgt habt ?

Das ist jetzt ernst gemeint weil es mich echt mal interessieren würde.

Wäre echt nett wenn mir der ein oder andere mal erklären könnte, wie er/sie das macht.

Besten Dank im Voraus und sollte es hier nicht passen, dann einfach in den richtigen Thread verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...