Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bei Amazon bestellen - Diskussionsthread

Marc

Recommended Posts

Geschrieben
Seid Wann verschickt Amazon über Hermes?

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

Schon ganz lange. Versenden mittlerweile auch manchmal aus dem Ausland (letztens kam was aus New Jersey) und auch mal unversichert. Da wurde mir meine 75 EUro SSD Festplatte unversichert in nem Umschlag geschickt und hing zur Hälfte aus dem Briefkasten raus.

Geschrieben
Schon ganz lange. Versenden mittlerweile auch manchmal aus dem Ausland (letztens kam was aus New Jersey) und auch mal unversichert. Da wurde mir meine 75 EUro SSD Festplatte unversichert in nem Umschlag geschickt und hing zur Hälfte aus dem Briefkasten raus.

Achso. Wusste ich garnicht, ich hatte sonst immer deutsche Post. Und das was ich letztens bestellt hatte wird per Hermes Versand und bin damit total unzufrieden...

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2

Geschrieben
Seid Wann verschickt Amazon über Hermes?
Achso. Wusste ich garnicht, ich hatte sonst immer deutsche Post. Und das was ich letztens bestellt hatte wird per Hermes Versand und bin damit total unzufrieden...

Das ist schon ne ganze Weile so, allerdings versenden die nicht NUR über Hermes. Zum Glück! Sonst würde ich noch ausrasten! Der letzte Saftladen! :facepalm:

Ich glaube, das hängt davon ab, von welchem Lager aus sie versenden.

Geschrieben

Ich hatte jetzt auch zwei mal von nem laden namens PIN. Als Brief. Mein Darksiders 2 kam z.b.so an. Amazon achtet wohl nicht mehr so drauf mit wem Sie zusammen arbeiten. Und Sendung nachverfolgen geht so auch nicht.

Geschrieben

Bei mir geht ausnahmslos alles an eine Packstation. Weiß nicht ob dadurch immer per DHL verschickt wird. Hermes hatte ich jedenfalls noch nie.

Geschrieben
Das ist schon ne ganze Weile so, allerdings versenden die nicht NUR über Hermes. Zum Glück! Sonst würde ich noch ausrasten! Der letzte Saftladen! :facepalm:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=n8aRD2tQcqE]ARD Exclusiv - Das Hermes-Prinzip - YouTube[/url]

Gucken und staunen.

Geschrieben

Hier oder in nem anderen Thema hat mal jemand ne Liste gepostet mit

1 €-Büchern bei Amazon (um Porto zu sparen), hat den Link noch jemand ?

Habt ihr eigentlich was von den Versandkosten oder nur von den gekauften Artikeln ?

Geschrieben
The Darkness kostet da aber knapp 40€, da könnte man theoretisch jedes beliebige noch "mitnehmen". ^^

Dann kämen aber mit Sicherheit noch die lästigen 5€ dazu (wegen USK18). Würde sich in meinen Augen bei Darkness II und einem weiteren Spiel dennoch lohnen. Darf man aber halt nicht außer Acht lassen. :smile:

Geschrieben

Na toll hab Borderlands und Mafia 2 bestellt. Aber auf der Rechnung stehen jetzt trotzdem 54 Euro. Obwohl ich auf der aktionsseite bestellt habe. Ändern die das noch nachträglich?

Geschrieben
Na toll hab Borderlands und Mafia 2 bestellt. Aber auf der Rechnung stehen jetzt trotzdem 54 Euro. Obwohl ich auf der aktionsseite bestellt habe. Ändern die das noch nachträglich?

Keine Ahnung warum, aber bei mir steht sogar 59,07€ (mit den 5€ für USK18 Titel). Bin mir jetzt auch nicht sicher ob das dann, nach dem Abschicken angepaßt wird. Mußt mal probieren. Kannst ja immernoch stornieren lassen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...