Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bei Amazon bestellen - Diskussionsthread


Marc

Recommended Posts

Wenns um 18er Titel geht, bestellt doch einfach bei den Drittanbietern bei Amazon!

Die sind in der Regel noch günstiger und scheren sich einen Dreck um Jugendschutz.

Hab als Minderjähriger schon diverse Spiele wie Dead Space, FC2, MW2 UK, WET Uncut, etc. so bestellt.

Nur so als Tipp ;)

Wobei das eig. schon fragwürdig ist... alle reden von Jugendschutz, von verschärften Gesetzen und so weiter, während sich jeder Bengel mit einem Modem problemlos nicht Jugendfreies Material bestellen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß einer wie das läuft, wenn ich 2 Artikel aufeinmal kaufen will?

Muss ich da jeden Artikel einzeln kaufen, oder kann ich das umgehen, in dem ich den Artikel mit den veränderten Link in den Warenkorb gebe?

Bei mir ging da, hatte es auch so gemacht, der hatte das anscheinend in den Cookies gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Der Beitrag ist aktualisiert. Gute Ergebnisse hat man November und Dezember erreicht, liegt wohl am Weihnachtsgeschäft. Wir hoffen aber, weiterhin auf einen ähnlichen Stand bleiben zu können, die monatlichen Serverkosten belaufen sich auf 180€, wäre gut, wenn Amazon die komplett abdecken würde, oder zumindest einen großen Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was hat das mit dem Link(wo steht der überhaupt) zu tun von dem hier alle reden?und worum geht es hier in diesem Thread weil als startpost steht da iwas kryptisches.

Sorry für die dumme frage

Hier sollte genaueres zu diesem Thema stehen.

http://forum.trophies-ps3.de/regeln-und-infos/1233-bei-amazon-bestellen-helft-uns-fuer-euch.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein gratispush für den thread - gerade durch die letzten tage / wochen sollte jedem user bewusst geworden sein wie "wichtig" dieses forum für uns trophyhunter ist.

deshalb sollte auch wirklich jeder darauf achten über den angebotenen link zu bestellen - im eigenen interesse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...