Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

75 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 37.1


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe 31-40h gewertet, da spielzeit bei ca. 38h liegt.

Ist das dritte mal das ichs durch hab, hätte mir aber ein paar schwierigere Trophäen gewünscht, dafür hat das spiel echt Potenzial.

Ingame Cheats hab ich ab und zu den X3 cheat benutzt gerade beim lvln und AP sammeln war er daueraktiv.

Von God mode und zufallskampf aus hab ich mich fern gehalten sonst wär ich wahrscheinlich noch schneller durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade eben die Platin erhalten ^.^

Also ich habe es früher als Kind zur PS1 Zeit nie wirklich gespielt, es war zwar einer meiner lieblings Spiele & ich hatte es zwar durch aber ich hatte mich da nie mit den Chocobos beschäftigt oder den Weapons / Nebensachen oder Materia MASTERN, umso besser das ich jetzt nach 10 Jahren so ziemlich alles weiß :D

Ich habe so 50 Stunden gebraucht und habe jede davon genoßen, eigentlich das doppelte denn ich konnte alles nochmal machen wo ich kurz vor dem Ende war da mein Spielstand kaputt ging nachdem ich die Festplatte getauscht hatte (:banghead:)

Habe den 3x Speed benutzt und nebenbei so ziemlich jede Materia mehrmals auf MASTER gebracht was man zwar nicht musste, (Außer die Aufruf Materien) ich aber so wollte, habe auch Cloud, Red XIII, Cid & Tifa + Yuffie auf Level 99 gebracht ^.^

Bearbeitet von basshuffler09
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Savegame-Zeit zeigt exakt 25 Stunden an. Ich muss zugeben, ich hab ununterbrochen mit Speed x3 gespielt. :smile: Zu PSOne Zeiten hab ich das Spiel so oft durchspielt, unfassbar. Und es hat jetzt auch wieder so so so so viel Spaß gemacht. Das waren sehr angenehme 25 Stunden mit einem schönen nostalgischen Touch. :smile: Kamen viele schönen Erinnerungen hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dürften bei mir um die 55h gewesen sein - Spielstand zeigt knapp über 47 an, dazu muss ich aber noch die Zeit rechnen, die ich im Nordkrater gelevelt hab für die Weapons (Ritter der Runde + W-Summon fast auf Max., Mimik-Materia dupliziert, die drei Hauptcharas zwischen Level 96 und 98), und wo mir dann genau, als ich mal rauswandern und speichern wollte, das Spiel eingefroren ist...

 

Frustriert bin ich dann so wie ich war zu den Weapons gelaufen (wenigstens hatte ich schon 2x Mimik, aber W-Summon und Ritter der Runde nur auf Level 1..), hat zum Glück geklappt und dann musste ich wenigstens nur noch All-Materie zum Verkauf leveln für die Krösus-Trophäe und Level 99 machen.

Das tat ich dann nicht mehr im Nordkrater, sondern auf der Gelnika, mit einem Speicherpunkt nur 2 Räume weiter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...