Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Vice City


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.9.2016 um 21:33 schrieb Xx_ST33L-T4NK-L3OP4RD-2_xX:

Hallo Zusammen,

 

ich hätte da mal eine Frage. Im PSN-Store gibt es ja die GTA-Spiele III, VC, SA (PS4) sowohl einzeln, sowie auch als Trilogy zu kaufen.

Ist bei den Spielen dann Doppelplatin möglich?

 

Danke im Voraus für eure Antworten!

 

Nein das ist nicht möglich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Vorgestern alles gemacht was für die 100% nötig war...und der Zähler bleibt natürlich bei 99% stehen^^ Von anfang an Konsole auf Englisch gestellt(das Spiel selbst allerdings auf Deutsch) alle Amokläufe gemacht und natürlich sämtliche Neben und Hauptquests. Hab auch die zusätzliche Quest der Haitianer gemacht, allerdings glaub ich nur von den Bikern gemacht zu haben...Ist die trozdem blockiert wenn ich das Spiel auf Deutsch spiele? Naja ´solange ich keine Lösung hab versuch ich keinen zweitern Durchgang, auf gut Glück ist nie mein Ding gewesen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut sicher, dass du die Mission "Dirty Lickin's" bei Aunty Poulet gemacht hast? Die kann man eigentlich nur machen, wenn sowohl die Konsole als auch das Spiel auf englisch gestellt sind.

Oder hast du diesen Trick angewandt, der im Leitfaden erwähnt wird (um die Uncut-Version auf deutsch zu spielen)? Damit kenne ich mich jetzt nicht aus, daher keine Ahnung, ob der wirklich sicher ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Der ist bei mir auch nie aufgetaucht. Macht aber nichts, denn du kannst stattdessen einfach einen der anderen Ralley-Helis nehmen und zu der Stelle in Little Haiti fliegen. Danach aus dem Heli aus- und dann wieder einsteigen, dann startet die Mission.

Der Helikopter muss aber einigermaßen genau an der Stelle platziert werden, wo der "originale" Heli stehen würde. Guck dir also am besten nochmal den genauen Platz in einem Video an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das bei bereits absolvierten Stunts?

Einer will bei mir einfach nicht zählen. Da kommt die grüne Einblendung nicht obwohl ich wie im Video gesprungen bin.

Da ich schon 2 durch Zufall hatte kann es sein dass ich den schon habe. Steht nur Stunt erfolgreich da bei denen die man noch nicht geschafft hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es, die Einblendung wird pro Stunt nur einmal angezeigt.

Bei mir kam es aber auch öfter vor, dass ich wie im Video gesprungen bin und es einfach nicht klappen wollte, obwohl ich den Stunt noch nicht hatte. Behalte diesen Stunt also auf jeden Fall im Hinterkopf.

Bearbeitet von BayernFreak86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.10.2016 um 15:49 schrieb Niko Bellic:

Und für 100% braucht man anscheinend doch nicht alles. Habe eben Alles schon gemacht gekriegt obwohl ich erst 90 Päckchen habe und keine Taxifahrten.

Richtig, das liegt wohl daran, dass wenn man zuerst die deutsche Version spielt und danach die englische, das Spiel die beiden Uncut-Missionen wertet und man so quasi 102% erreichen könnte, das ist im Endeffekt auch kein Bug. So kann man sich ein paar Sachen sparen. Ich habe auch weder die Taxifahrten, noch die Eiscreme-Fahrten machen müssen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute.

 

Ich will die Tage jetzt auch mal damit anfangen und jetzt hab ich doch mal ne Frage.

 

Sollte ich VOR dem ersten Starten des Spiels also meine Konsole auf englisch stellen und dann im Spiel auf deutsch, um dann ohne Probleme 100% erreichen zu können oder sollte ich zur Sicherheit auch im Spiel englisch lassen ?

Mir ist das irgendwie nicht ganz schlüssig...

Sorry aber manchmal steht man irgendwie auf dem Schlauch und braucht nochmal ne vernünftige Erklärung :D

Besten Dank für die Hilfe.

 

Ach ja, auf was muss ich noch achten, nicht das ich dann irgendwo Probleme bekomme.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann lass das Spiel ebenfalls auf Englisch.

 

Ein paar User haben berichtet, dass sich das Spiel (also der Prozentfortschritt) an die deutsche Version anpasst, wenn man das Spiel später wieder auf Deutsch stellt (falls ich das richtig verstanden habe). Somit konnten sie sich ein paar Dinge für die 100% offenbar sparen. Ich selbst weiß aber nicht, wie genau das funktioniert bzw. worauf man da achten muss, da ich von Anfang bis Ende auf Englisch gespielt habe. Und ich musste alles für die 100% machen.

 

Von daher, wenn du unbesorgt spielen willst, lass einfach alles auf Englisch. Oder vielleicht erklärt es dir ja jemand von den anderen, wie genau sie das mit dem "angepassten Prozentfortschritt" gemacht haben.

Bearbeitet von BayernFreak86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...