Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto Vice City


Recommended Posts

Da wirds keinen Patch geben, würde ich zumindest stark anzweifeln, da es mehr oder weniger ja die PS2 Version von damals ist, dadurch funktioniert es überhaupt erst mit dem Uncut Wechsel.

In Deutschland wurde es ja damals beschnitten.

Die Platin ist eig für jeden möglich, man muss dann halt auf Englisch spielen, was für mich persönlich jetzt nicht die Schwierigkeit ist. Da die Synchro eh englisch ist. Und ich denke mit normalem Schulenglisch kommt man da auch problemlos durch^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab irgendwie so ein kleines Problem und zwar bekomm ich keine Missionen mehr, hab gestern "Die PR-Tour" gemacht mit der Band Love Fist, danach kam einfach keine Mission mehr, so dann mit den Immobilien Missionen weitergemacht, aber immer noch nichts, was muss ich denn machen damit es weitergeht?

Ok Fehler gefunden, musste bei der Bootswerft die eine Mission noch machen :D

Bearbeitet von Nanax14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte jetzt mein Spiel auch mal weiter machen, nachdem ich vor einiger Zeit mal kurz angespielt hatte und dabei lediglich die Trophäe fürs Pizza ausliefern bekommen hab.

Ich will naturlich auf Platin gehen und wollte erstmal anfangen die Päckchen zu sammeln, bis zum Sea Sparrow, mir dann einen Extra-Speicherstand anlegen und dann erstmal ganz normal durchspielen und Spass haben und die 100% im Spiel holen. Dann wollte ich den Extra-Speicherstand, mit den 80 Päckchen laden, um die Trophäe Nimm die Cannoli zu holen.

Kann man das so machen oder hab ich da was falsch verstanden???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, kann man so machen (am besten aber, wie im jeweiligen Thread beschrieben, darauf achten nicht schon mehr als 101 verschossene Kugeln zu haben, sonst dauerts noch länger mit dem Rang)

Sehr gut. Danke.

Ja, da achte ich schon drauf. Gestern wollte ich auf der Insel mit der großen Villa Päckchen sammeln, als auf einmal geschossen wurde. Da hatte ich gleich mal 24 verschossene Kugeln in der Statistik. Zum Glück hatte ich kurz vorher gespeichert. ;)

Am besten ist wohl nach jedem Päckchen zu speichern. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man das Spiel nicht mehr umstellen wie vor dem Patch? Also vor dem Patch konnte man ja zwischen Deutsch und Englisch umstellen wann man wollte. Habe gehört dass das nicht mehr möglich ist. Stimmt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, dass das Thema schon sehr oft hier angesprochen wurde, aber ich bin jetzt einfach zu müde um auch noch die restlichen 10 Seiten zu lesen, den Rest hab ich schon durchforstet. Ich habe heute das Spiel angefangen und nach einigen Minuten auf Englisch umgestellt, weil ich dachte, dass reicht für die Uncut-Umstellung. Hab dann den Godfather-Rang erreicht, alle Päckchen gesammelt und schon mal diese nervigen Pizza-Missionen weggehauen. Nach diesen paar Stunden machte ich dann auch mal meinnen ersten Kill und merkte: oh, da ist ja gar kein Blut. Hab dann die Konsole auf Englisch umgestellt, das Spiel neu gestartet und dann ging es auch. Meine einfache Frage jetzt: Reicht das so? Ich habe die beiden Uncut-Missionen und die Rampages natürlich noch nicht gemacht. Habe nur etwas Bammel, dass das vielleicht zu spät war. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind meine 100% nicht mehr machbar? Habe das Spiel angefangen und es war direkt auf Englisch eingestellt. Habe ich immer so gelassen. Habe direkt am Anfang des Spiels einen Amoklauf gemacht in der Nähe des Leuchtturms, es war also Uncut. Doch jetzt, nach 10 Stunden Spielzeit finde ich keine Amokläufe mehr und auch die ganzen Uncut Missionen kann ich nicht spielen. Ist das ein Bug und meine 100% nicht mehr machbar? Wäre ziemlich scheiße, habe schon u.a. alle Päckchen eingesammelt. :(

Bearbeitet von BlueSkorpion1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

 

ich habe das spiel gestartet, auf englisch umgeschaltet und anschließend ein neues Spiel gestartet. 

Das neue Spiel auf englisch angefangen. Allerdings sehe ich weder Blut, noch kann ich auf tote Passanten eintreten/schlagen. 

Woran kann ich erkennen ob ich jetzt Uncut spiele oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Eisstylez:

Hey Leute,

 

ich habe das spiel gestartet, auf englisch umgeschaltet und anschließend ein neues Spiel gestartet. 

Das neue Spiel auf englisch angefangen. Allerdings sehe ich weder Blut, noch kann ich auf tote Passanten eintreten/schlagen. 

Woran kann ich erkennen ob ich jetzt Uncut spiele oder nicht?

Wie du schon sagtest musst du auf tote Passanten eintreten können und auch Blut muss dort zu sehen sein, hast du schon versucht einen Amoklauf zu machen? Wenn die verfügbar sind müsstest du auf uncut spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nanax14:

Wie du schon sagtest musst du auf tote Passanten eintreten können und auch Blut muss dort zu sehen sein, hast du schon versucht einen Amoklauf zu machen? Wenn die verfügbar sind müsstest du auf uncut spielen.

Konnte ich am anfang des Spiels, nach 10 Stunden Spielzeit plötzlich nicht mehr. Es war durchgängig auf Englisch eingestellt und ich dachte, dann ist es auf jeden Fall Uncut. Scheint nicht so zu sein... 100% kann ich somit vergessen. Habe sogar am Anfang einen Amoklauf machen können. Alles ein wenig mysteriös.

Bearbeitet von BlueSkorpion1000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BlueSkorpion1000:

Konnte ich am anfang des Spiels, nach 10 Stunden Spielzeit plötzlich nicht mehr. Es war druchgängig auf Englisch eingestellt und ich dachte, dann ist es auf jeden Uncut. Scheint nicht so zu sein... 100% kann ich somit vergessen. Habe sogar am Anfang einen Amoklauf machen können. Alles ein bisschen mysteriös.

Ich hab komischerweise keinen Trick angewendet das Spiel ganz normal auf Deutsch gestartet und das war direkt uncut, habe auch die 2 Uncut Missionen machen können, ob ich 100 % erreiche weiß ich noch nicht, hab noch nicht weitergespielt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Nanax14:

Ich hab komischerweise keinen Trick angewendet das Spiel ganz normal auf Deutsch gestartet und das war direkt uncut, habe auch die 2 Uncut Missionen machen können, ob ich 100 % erreiche weiß ich noch nicht, hab noch nicht weitergespielt :D

Kannst ja mal Bescheid geben, ob es bei dir geklappt hat. Ich spiele trotzdem weiter, vielleicht versuche ich gleich mal die Sprache umzustellen oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Nanax14:

Wie du schon sagtest musst du auf tote Passanten eintreten können und auch Blut muss dort zu sehen sein, hast du schon versucht einen Amoklauf zu machen? Wenn die verfügbar sind müsstest du auf uncut spielen.

Danke dir für die schnelle Antwort. 

Wo kann ich so einen Amoklauf starten?

auf der Map ist nichts markiert. Bin nich bei der ersten Mission. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Eisstylez:

Danke dir für die schnelle Antwort. 

Wo kann ich so einen Amoklauf starten?

auf der Map ist nichts markiert. Bin nich bei der ersten Mission. 

Ist wohl am einfachsten und besten mit dem Video hier zu machen, die Karten fand ich alle so unübersichtlich.

https://www.youtube.com/watch?v=vu9ivMxt5cM

Hab leider keine Ahnung wie man im neuen Forum hier Video einbettet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nanax14:

Ist wohl am einfachsten und besten mit dem Video hier zu machen, die Karten fand ich alle so unübersichtlich.

https://www.youtube.com/watch?v=vu9ivMxt5cM

Hab leider keine Ahnung wie man im neuen Forum hier Video einbettet.

Achso, heißt die sind gar nicht auf der Karte ingame. 

Muss ich dafür die zweite Insel freischalten?

 

und die gibt's ausschließlich in der Uncut?

 

 

da hätten Sony und Rockstar mal ordentlich miteinander reden sollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...