Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto III


Recommended Posts

Also kann man auch die 5000 Punkte so bekommen?

Ich dachte, wenn man zu viele Cheats nutzt, kann man die 5000 Punkte nicht mehr erreichen.Wenn es aber so geht, würde das ja heißen, dass man unendlich oft Cheats nutzen kann?

Vorheriger Post um 14:24

Post hinzugefügt um 16:03

Auch nett: In Level 10 der Krankenwagenmission steht der Typ in Shauton Island da bei der Baustelle auf dem blau überdachten Gehsteig. Er kommt nicht raus, ich mit dem Krankenwagen nicht rein. Mission gescheitert.

Wie gesagt, ich bekam auf dem zweiten account (testweise) die Trophy, also ist das möglich. Im übrigen hab ich gemerkt, wenn man Cheats verwendet, dass bei mir kei punkte abgezogen wird. Nur als ich die Trophy für 20 Verhaftungen gemacht habe, bekam ich abzüge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im ersten und zweiten Gebiet hatte ich bei den Feuerwehr-Missionen zum Schluss einen Zeit-Bonus von 6-7 Minuten, hab dann iwann einfach in der 45. Mission aufgehört. Im dritten Gebiet jedoch habe ich es jetzt auf Biegen und Brechen nur bis zur 10. Mission geschafft... Ich bin unten im Witchita Gardens Gebiet und soll in 40 Sek rüber zum Flughafen?? Wie soll das gehen? Ich benutze auch dauernd die Sprünge über den Fluss und jedwede Abkürzung, die wohl alle nicht für den Feuerwehrwagen gedacht sind und trotzdem pack ich es von der Zeit nicht, habs jetzt 3x versucht und jedes mal am Flughafen gescheitert. Der Game-Counter nimmt wohl nicht wahr, dass dazwischen ein Fluss ist. Dann bekomme ich einmal wieder 45 Sekunden und das Ziel ist nur eine Straße von mir entfernt, als ob das komplett willkürlich festgelegt wird (Zeit). Hofffentlich wird das noch, bin grad richtig abgeturnt. Schaffe es meistens nur mit 10 Restzeit die Autos zu löschen, kann kaum etwas sammeln. Es gibt 2-3 Abkürzungen/Jumps, die man nutzen kann (jedoch nicht wirklich top sind), aber trotzdem dauert des eine zeitlang. Die 40-Sek sind richtig knapp bemessen. Hatte hier auch jmd. Probleme mit? Kein Vergleich zu den beiden anderen Inseln, wo es direkt easy machbar war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

An diejenigen, die meinen Geld-Cheats oder rangverbesserte Sachen zu nutzen, sei gesagt, dass es komplett unnötig ist. Ich habe jetzt fast alles durch, außer den 20 Amokläufen und die Auto-Sprengungen. Laut Stats war ich auf Rang 4800 und habe über 6,3 Mio GTA-Dollar, obwohl ich nur die 100% angegangen bin, also nichts anderes gemacht habe. (Man kann sowieso nichts kaufen, außer evtl. paar Waffen). Allein nur für das Päckchen-Sammeln und die Export-Sachen gibts je eine 1 Mio Geld-Bonus.

Farmen muss man nur eine Sache und zwar die Auto-Sprengungen, da war ich knapp bei 1000, muss also noch das doppelte machen. Hab deswegen vorhin mim Panzer paar Runden gedreht und direkt mal 400 weitere Fahrzeuge geschrottet und bin direkt auf Rang 6000 gestiegen. Der einzige Cheat, der richtig notwendig war, habe ich bei der Krankenwagen-Geschichte gebraucht, da ich das nicht zuerst zum Spielstart direkt erledigte, sondern später mit Gang-Beschuss durch musste.

Tipp1: Nach der letzten Story-Mission verliert man ja alle Waffen, in Staunton Island beim Versteck spawnen die Waffen aber alle unbegrenzt nach, man muss nur kurz hoch auf die Straße laufen und dann direkt wieder zurück. So kann man sich ruckzuck wieder volle Munition ergattern.

Tipp2: Wem noch Fahrzeuge für "Export" fehlen, wie bspw. Bus, Flatbed, Securycar oder sonstiges, der findet sie ganz leicht beim Kill-Farmen für die 2000er-Trophy. Und zwar braucht man wie gesagt nur den Panzer oben bei Cassidy holen und schrottet die ganze Zeit Fahrzeuge um das Stadion herum, alle seltenen Fahrzeuge sind mir dort mehrfach begegnet, ich hatte sie jedoch bereits vorab gefunden und nicht mehr gebraucht.

Tipp3: Fahrzeug-Kills schnell farmen geht über die FBI-Autos, ihr nehmt den Panzer und levelt euch bis zu 5 Sterne hoch und dann dürft ihr kein einziges mal mehr mit dem Panzer schießen oder einen Passanten überfahren. Die 5 Sterne bleiben konstant, auch wenn ihr die Fahrzeuge schrottet, die zahlreichen FBI-Autos knallen selbst in den Panzer. Nicht zu schnell und nicht zu langsam fahren, da man sonst überschlägt oder aus dem Panzer gezogen werden kann. Hab vorhin ratzfatz 400 Kills gemacht. Muss aber noch die Amok-Sachen erledigen, das ist als nächstes dran. Auf "deutsch" steht bei mir 100%, auf "english" nur 99%.

Edit: Platin abgeschlossen mit über 8 Mio GTA-Dollar und einem Rang von 8250, also Geld- und Rang-Trophy braucht man weder boosten, noch ercheaten, nur die 2000er hat jetzt ein wenig Zeit benötigt, aber das ging dank der 5-Sterne-FBI-Aktion ruckzuck.

Bearbeitet von KING_DJ
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man eigentlich manuell zielen? Bin gerade bei der Rampage, wo ich 20 Gangmitglieder durch Kopftreffer mit der AK erledigen muss, aber bei automatischem Zielen wird das kaum was.

Edit: Hat sich erledigt, sollte man vorher testen. :biggrin5:

Bearbeitet von Chuze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte auch mal eine ganz doofe Frage... gibt es irgendwo eine Karte, die man aufrufen kann? Hab das Spiel zwar eh schon so gut wie durch, aber es würde mich einfach interessieren ob es die gibt und ich einfach nur zu doof bin, die zu finden :frown:

Nein, du bist nicht zu doof! :biggrin5: Bei GTA III gibt es im Menü leider keine Karte. Diese "Annehmlichkeit" gab's erst bei Vice City.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke dir. Hab es zwar damals schon gespielt, allerdings ist das verdammt lange her ^^

Vorheriger Post um 12:00

Post hinzugefügt um 12:03

eine frage noch der bf injection kommt bei mir nicht mehr wo er mal stand seitdem ich einmal den benutzt hatte. Brauch den aber unbedingt noch für die export sache:banghead::banghead:

Versuch mal dich verhaften/töten zu lassen und/oder die Insel zu wechseln und zurück zu kehren. Hab den Eindruck, bei GTA 3 wird dann jedes Mal eine neue Spawnrate festgelegt.

Dass der nur zwischen 22 und 6 Uhr spawnt, nehme ich an, weißt du.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke dir. Hab es zwar damals schon gespielt, allerdings ist das verdammt lange her ^^

Vorheriger Post um 12:00

Post hinzugefügt um 12:03

Versuch mal dich verhaften/töten zu lassen und/oder die Insel zu wechseln und zurück zu kehren. Hab den Eindruck, bei GTA 3 wird dann jedes Mal eine neue Spawnrate festgelegt.

Dass der nur zwischen 22 und 6 Uhr spawnt, nehme ich an, weißt du.

ja das weiß ich ok dann muss ich wohl ein paar mal die insel wechseln usw und danke Frohe Weihnachten:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kopier mal meine Frage vom SA Thread.

Ich hatte auf der PS2 auch GTA VC und SA und kann mich da aber kaum noch dran erinnern wie die Steuerung war. Konnte man da die x Achse und y Achse invertieren oder ging das nicht? Ich kann leider nur mit invertierter y Achse zocken. Hab mich schon durch Beyond Good and Evil durch"gequält" weil da nur beide Achsen oder keine Achse einzustellen ging. Bei GTA SA wurde mir schon geholfen. Jetzt geht es noch um Vice City und GTA 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...