Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto III


Recommended Posts

Was bei dieser Steuerung grausam ist. Ich bin froh wenn ich überhaupt treffe. Zielen an sich geht ja nicht. Es kommt einfach ein Viereck wenn du nah genug bist. Dann schießt man.

Wenn man GTA IV und GTA V gewohnt ist, natürlich grausam.

Mit der Sniper und dem MG zielst du nur manuell. Automatisches Zielen gibt es beiden Waffen nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich das Spiel auf Deutsch spielen und die 100% erreichen ? Bei vice City hab ich AIF Deutsch gespielt und 100% erreicht jedoch muss man auf englisch die 100% erreichen. Und da kommt man mir auf 99% wegen den fehlenden mission. Ist es hier ähnlich ?

auf deutsch fehlen dir die rampages die brauchst du für eine trophie und für die 100%

du kannst aber denke ich mal das spiel auf deutsch soweit fertig machen das nurnoch die rampages fehlen und dann für diese auf englisch umstellen und beenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf deutsch fehlen dir die rampages die brauchst du für eine trophie und für die 100%

du kannst aber denke ich mal das spiel auf deutsch soweit fertig machen das nurnoch die rampages fehlen und dann für diese auf englisch umstellen und beenden

Ok danke dir. Also Vice City muss ich noch mal machen und hier möchte ich es auf anhieb schaffen :)

Vorheriger Post um 01:03

Post hinzugefügt um 01:04

hab eben mal diverse cheats eingegeben und die letzte mission beendet und hab ohne probleme 100% und platin gekriegt also cheats sollten keine probleme machen

Was für welche hast du eingegeben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke dir. Also Vice City muss ich noch mal machen und hier möchte ich es auf anhieb schaffen :)

Vorheriger Post um 01:03

Post hinzugefügt um 01:04

Was für welche hast du eingegeben ?

ich weis net ob es hier klappt ich weis nur ich hab auf englisch gestartet und hatte dann auf deutsch und paar stunden später wieder auf englisch gestellt und hatte keine probleme

hab einmal quer beet alles mögliche eingegeben zb health, alle autos sprengen, alle waffen, fahndungslevel rauf und runter, zeitraffer und slow mo, besseres handling

nur wetter und passanten cheats hatte ich net probiert

edit: also das verbrecherrating geht durch cheats minimal runter ja aber das is kein problem

bei psn profiles stand irgendwo: es ist wohl nur vice city wo man durch cheats durch einen BUG mit pech keine 100% erreichen kann sondern nur 99

Bearbeitet von TIER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man eigentlich irgendwas dabei sagen, damit diese Fahrzeuge für die Portland Docks erscheinen? Ich suche schon seit Stunden den Bus, den Flatbed und das Securicar, aber nichts. Ich weiß, dass die selten sind, aber das doch nicht sein, dass ich nie einen von denen sehe ... Gibts da gute Tips?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man eigentlich irgendwas dabei sagen, damit diese Fahrzeuge für die Portland Docks erscheinen? Ich suche schon seit Stunden den Bus, den Flatbed und das Securicar, aber nichts. Ich weiß, dass die selten sind, aber das doch nicht sein, dass ich nie einen von denen sehe ... Gibts da gute Tips?

Der Bus, Flatbed und (doch etwas seltener) das Securicar fahren gerne mal rund ums Stadion von Staunton Island herum. Dabei soll es helfen selber auch mit einem Transporter, Feuerwehrauto etc. herumszufahren. Ob das nur Einbildung ist, kann ich nicht sagen. Die 3 Fahrzeuge konnte aber auch ich alle rund ums Stadion finden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, diese Krankenwagenmission treibt mich in den Wahnsinn, ich sitz da jetzt schon 6 stunden dran, einmal bis level 10 gekommen. Beim nächsten versuch bis lvl 11 und gerade eben beim letzten Patienten von lvl 12 zieht mich so ein depp vom kartel aus dem wagen, wie ich diese Idioten hasse. Ich mach das ganze auf stauton island, hätte noch jemand tipps für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn dir Cheats nichts ausmachen, dann nutz diesen:

r1.png,l1.png,r2.png,l1.png,kreuzlinks.png,r1.png,r1.png,dreieck.png

Damit ist das Handling besser und der Wagen kippt nicht mehr um.

Jawohl geschafft, danke für den tipp. Cheats sind zwar nicht so meine art, aber der war hilfreich. außerdem siehe trophyname : wenn du nicht schummelst, meinst du's nicht ernst xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habs auch so geschafft, anders wäre ich wohl verzweifelt. Gestern bin ich dann durch nen zu nutzenden Glitch auf Insel 2 gekommen und hab dann erstmal alle versteckten Päckchen auf Insel 2+3 gesammelt und jetzt fehlt mir nur das, was auf der Brücke zwischen Staunton und Shoreside ist, da komm ich so leider net hin^^

Aber ist schon praktisch fast alle Waffen direkt zu Beginn zu haben (hab erst fünf Hauptmissionen :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte 2 Fragen, bei denen ich ein wenig verunsichert bin zwecks Spieldurchgang. Möchte das nur einmal durchzocken und nichts falsch machen:

1) Ist für den fortschritt bei laufendem Spieldurchgang egal, ob ich auf deutsch oder englisch umstelle? Ich hatte mir überlegt alles auf deutsch zu zocken und für die Attentats-Missionen zum Schluss dann auf englisch zu stellen. Ist das so möglich oder muss man hier konsequent sein bzw. kann ich mir da zum Schluss noch etwas verbauen in dieser Hinsicht?

2) Laut Leitfaden gibt es leider verpassbare Sachen. Bevor ich "Der letzte Wunsch" angehe, muss alles andere erledigt sein. Das klingt einfach. Ich hab dann aber bisschen weiter runtergescrollt und gesehen, dass es noch deutlich mehr gibt. Habt ihr vlt. Tipps wie ich mich da orientieren kann ohne spielspaßsenkend jede Mission nach Durchcheck abzuhacken, wann wo was gespielt werden darf? Einfach drauf loszocken ist also nicht drin, ohne etwas zu vermasseln. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte 2 Fragen, bei denen ich ein wenig verunsichert bin zwecks Spieldurchgang. Möchte das nur einmal durchzocken und nichts falsch machen:

1) Ist für den fortschritt bei laufendem Spieldurchgang egal, ob ich auf deutsch oder englisch umstelle? Ich hatte mir überlegt alles auf deutsch zu zocken und für die Attentats-Missionen zum Schluss dann auf englisch zu stellen. Ist das so möglich oder muss man hier konsequent sein bzw. kann ich mir da zum Schluss noch etwas verbauen in dieser Hinsicht?

Ich habe alles auf deutsch gemacht und nur für die Amokläufe auf Englisch gestellt. Hat alles wunderbar funktioniert :)

2) Laut Leitfaden gibt es leider verpassbare Sachen. Bevor ich "Der letzte Wunsch" angehe, muss alles andere erledigt sein. Das klingt einfach. Ich hab dann aber bisschen weiter runtergescrollt und gesehen, dass es noch deutlich mehr gibt. Habt ihr vlt. Tipps wie ich mich da orientieren kann ohne spielspaßsenkend jede Mission nach Durchcheck abzuhacken, wann wo was gespielt werden darf? Einfach drauf loszocken ist also nicht drin, ohne etwas zu vermasseln. :frown:

Mache einfach jeden Buchstaben fertig sobald er erscheint und mache vorher keine andere Missionen :)

Achte darauf, dass dieses "versteckte" Telefon machst. Das ist direkt beim Joey. (Wenn du quasi mit dem Gesicht zu seiner Werkstatt stehst nach rechts laufen über die Straße. Da ist ein Telefon von tagsüber klingelt. Das sind 4 Missionen. Die auch machen vor der "Der letzte Wunsch" :)

Generell alle Nebenmissionen sofort machen, da es sonst zu schwer wird wenn dich alle Gangs abschießen ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...