Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Hansi1

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    276
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Osttirol (Österreich)
  • Interessen
    Playstation, joggen, faulenzen :-)
  • Beruf
    Bankkaufmann

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hab die mission mit dem Sheriff abgeschlossen, aber nash erscheint nicht im laden. Dauert das.?
  2. Hansi1

    Spielbar auf PS5

    Hallo an alle! Eine frage ist sleeping dogs definitive edition auf der ps5 problemlos spielbar?? Hat jemand damit erahrung?
  3. Hansi1

    Alles rein geschäftlich

    Macht man diese Trophy gleich mal oder am ende der ganzen nebenmissionen. Leitfaden und trophäenroadmap widersprechen sich.
  4. Hansi1

    Tattoladen

    Hallo :-) ich habe schon vor längerer zeit den tattoladen gekauft. Es war von anfang keine person im laden. Ist das auch ein bug oder muss man da noch was machen? Denn beim bug wird ja geschrieben, dass jemand im laden sitzt aber nicht ansprechen kann. bitte um hilfe - danke!! SG Hansi
  5. Habe probleme mit dieser trophy bekomme die trophy einfach nicht - warum?
×
×
  • Neu erstellen...