Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto III


Recommended Posts

Hallo gemeinde! :D habe seid gerade eben das Problem wenn ich das Spiel starte es komplett neu anfängt habe dann versucht mein Spielstand zz laden da kam die melden das es nicht möglich ist. Ist da jemanden was bekannt das der Spaß wieder funktioniert ? War nur kurz vor platin, wäre sehr ärgerlich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Kopfmann:

Laden fehlgeschlagen! Überprüfe deine memory cars  blah blah  und soll später versuchen. Hab extra immer nur einen speicherstand weil ich dachte die purple nin es kommen dann nicht mehr? Man hätte heute die platin gezogen.. So eine scheiße ?

 

Das ist echt ärgerlich. Hast du vielleicht einen bestehenden Spielstand in die Cloud geladen? Falls nicht, wird dir wohl nix anderes übrig bleiben, als von vorn zu beginnen. Welche Trophäen fehlen dir denn noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich jetzt sowieso erledigt habe leider alles löschen müssen, ist sehr hart aber naja .. wenn man das Spiel nun neu anfängt habe ich logischerweise den 1. Spielstand was auch mein einzigste war gelöscht. Kann ich dann während des games mal einen 2 anlegen oder wie ist das? Mir geht es um das auf tauchen den purple nines ist das dann egal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Purple Nines Glitch passiert nur, wenn man D-Ices Missionen beendet hat und dann ein neues Spiel startet. Die Purple Nines spawen dann nicht mehr, das Spiel erkennt nicht dass es sich um einen neuen Spielstand handelt.

 

Wenn man aber nun einen neues Spiel startet und man hat keinen weiteren Spielstand (wo die Nines schon ausgelöscht sind), dann glicht das Spiel nicht. Man kann dann auch so viele Spielstände anlegen wie man mönchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 47 Minuten schrieb Mutenroshi:

Der Purple Nines Glitch passiert nur, wenn man D-Ices Missionen beendet hat und dann ein neues Spiel startet. Die Purple Nines spawen dann nicht mehr, das Spiel erkennt nicht dass es sich um einen neuen Spielstand handelt.

 

Wenn man aber nun einen neues Spiel startet und man hat keinen weiteren Spielstand (wo die Nines schon ausgelöscht sind), dann glicht das Spiel nicht. Man kann dann auch so viele Spielstände anlegen wie man mönchte.

Ich danke dir für die schnelle Antwort ich hoffe bloß das das nicht nochmal passiert :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kopfmann:

Ich danke dir für die schnelle Antwort ich hoffe bloß das das nicht nochmal passiert :(

 

 

Eigentlich sollte es das auch nicht. Warte immer lange genung nachdem du gespeichert hast bevor du die Konsole ausschaltest, dann sollte nichts passieren. Ausschließen kann man es aber leider nicht.

Ich habe im Moment bei Vice City 5 Saves und bin bei 98%, hoffe das geht auch glatt.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.8.2017 um 17:17 schrieb Mutenroshi:

Ich habe im Moment bei Vice City 5 Saves und bin bei 98%, hoffe das geht auch glatt.. ;)

Bei Vice City hätte ich das mit 98% noch verkraftet, wenn der Spielstand weg wäre. Bei GTA III hätte ich glaube ich die Konsole zertrümmert und angefangen zu heulen. :D
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So also ich bin endlich kurz davor 96% und mache noch die Garagen. Shoreside ist schon so gut wie safe. Aber wie bekannt fehlt mir immer noch der securicar.. hab leider nach der Mission von Donald nicht dran gedacht da ich koch zu viele Baustellen hatte. Hat jemand Erfahrung die er teilen kann bzw einen Ort mit zeit wo es relativ oft funktioniert ? Habe ehrlich gesagt keine Lust 10 Stunden nach dem teil zu suchen ? danke im vorraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Diego2912:

Also ich habe das Problem zwar nicht gehabt, aber habe trotzdem einen Spawnpunkt ausprobiert. Du stellst dich in Aspatria direkt beim Stadion an den Seitenstreifen und wartest ab. Dort hat es bei mir geklappt. Du musst aber etwas Geduld mitbringen, ich stand da bestimmt zwischen 10-15 Minuten ;)

Ich weiß gar nicht wie ich dir danken soll. Hat tatsächlich geklappt. Stande da fast 15 minuten und wollte noch 30 Sekunden warten und auf einmal kam das ding. Platin endlich geschafft danke :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Kopfmann:

Ich weiß gar nicht wie ich dir danken soll. Hat tatsächlich geklappt. Stande da fast 15 minuten und wollte noch 30 Sekunden warten und auf einmal kam das ding. Platin endlich geschafft danke :)

 

 

Super, dass es bei dir auch geklappt hat. War bei mir auch so, wollte schon wieder weiterfahren und dann kam es. Glückwunsch zur Platin :emot-dance:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh das noch nicht ganz. Also wenn ich jetzt GTA III zum ersten mal starte, ein neues Spiel starte und dann später speichere darf ich NICHT einen 2. Speicherstand machen sondern immer nur den einen überschreiben? Sonst tauchen diese Purple Nine nicht auf? Ich will nichts falsch machen. Danke schonmal für eine Antwort :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb tommyangelo:

Ich versteh das noch nicht ganz. Also wenn ich jetzt GTA III zum ersten mal starte, ein neues Spiel starte und dann später speichere darf ich NICHT einen 2. Speicherstand machen sondern immer nur den einen überschreiben? Sonst tauchen diese Purple Nine nicht auf? Ich will nichts falsch machen. Danke schonmal für eine Antwort :D 

 

Das hast du so richtig verstanden. Bei Zweifel kannst du dir aber auch den Spielstand in der Cloud zwischenspeichern. Sollte dann was schief laufen, einfach Spielstand aus der Cloud zurück kopieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...