Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BigFest


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie komme ich denn auf andere Festivals? Ich komme immer nur auf eins. Immer das gleiche. Da bekomme ich immer mal wieder die gleichen Pakete. Und ich kann etwas Geld mit Marken verdienen. Aber ich kann nirgends anders hin. Habe schon mal über Bestenlisten jemand bei mir in die Liste packen können. Das wars aber auch schon. Ich komme so nie an 10000 oder mehr für Upgrade s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie komme ich denn auf andere Festivals? Ich komme immer nur auf eins. Immer das gleiche.

Über die Bestenlisten. Einfach auf einen Namen drücken (Veranstalterinfo) und dann den Spieler auf die Gästeliste setzen.

Nach kurzer Zeit kann man dann im Hauptmenü links, das Festival des jeweiligen Spielers besuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt fängt das Spiel an zu spinnen bei mir.

Wenn ich online spiele geht das Spiel online und setzt mich wieder zur Mission zurück.

Wenn ich jetzt wieder online gehe springe ich drei Plakate nach hinten.

Hat das Problem noch jemand?

So und so ähnlich. Ja habe auch Probleme. Komme auch auf keinen anderes Festival mehr um Marken zu verteilen. Mir fehlt nur noch das Büro mit Geld auffüllen zur Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche auch Grade Geld zu farmen.

Dauert echt lange.

Habe jetzt alle Bäume und viel schrott abgerissen aber die trophy dafür kommt bis jetzt nicht.

Ich glaube das war es mit Platin für mich

Ich spiele immer eins der Plakate wo man einige Vampire fangen soll. Die lassen immer 300 bis 1500 fallen. Sonst nichts kaufen und keine teuren Wünsche erfüllen. Nur ein paar kleine Reparaturen. Da mache ich dann ca 20000 pro Plakat.

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich schätze das man das bei Freund Festival machen kann dort kann man alles einlösen und dann laufen lassen das versuche ich gerade!

PS: Ja so klappt das einfach bei einen Freund Festival Joinen alle Marken einlösen und laufen lassen bin in kurzer zeit von 2800 auf 15.000 gekommen!

Ja klar,ein Dieb bringt 300. Der Schnurren 500 und Clowns etc. 800. Aber wenn man die los lässt bekommt man das Geld innerhalb weniger Minuten. Danach sind sie ja verbraucht. Danach gibt's dann keine weiteren Einnahmen. Man kann also wieder zurück.

Bei mir kam die Bäume Trophäe zum Glück korrekt. Aber dafür kann man ja im Anschluss nochmal ein neues Spiel starten und dann nur Bäume fällen. Immer wieder das erste Plakat starten, die Aufgaben aber nicht erfüllen, sondern nur den Bäumen widmen. Das sollte dann recht schnell gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das game jetzt auch mal geholt, klang ganz witzig.

Ist es normal, dass alle bands die man online auswählen kann bei dem Stern 50 haben? egal welche bands ich nehme, die nicht headliner beschweren sich, das sie ja viel berühmter sind und generell wollen alle bands mehr besucher bei mir -.- ständig gehen die bands von der bühne. Ist das nen bug oder ganz normal? Ich bekomme nirgends Bands mit mehr oder weniger als den 50 bei der Stern markierung, was wohl dem Vibe entspricht oder so.

Vorheriger Post um 19:26

Post hinzugefügt um 19:47

Okay, das wird langsam lächerlich -.- Jetzt sind tatsächlich zwei von drei bands einfach gegangen. Wie bekomm ichw ieder kleine unbekannte bands wie im Tutorial plakat am anfang. Seit ich einmal online nach weiteren bands geschaut habe, ist das hier ne katastrophe :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir das game jetzt auch mal geholt, klang ganz witzig.

Ist es normal, dass alle bands die man online auswählen kann bei dem Stern 50 haben? egal welche bands ich nehme, die nicht headliner beschweren sich, das sie ja viel berühmter sind und generell wollen alle bands mehr besucher bei mir -.- ständig gehen die bands von der bühne. Ist das nen bug oder ganz normal? Ich bekomme nirgends Bands mit mehr oder weniger als den 50 bei der Stern markierung, was wohl dem Vibe entspricht oder so.

Vorheriger Post um 19:26

Post hinzugefügt um 19:47

Okay, das wird langsam lächerlich -.- Jetzt sind tatsächlich zwei von drei bands einfach gegangen. Wie bekomm ichw ieder kleine unbekannte bands wie im Tutorial plakat am anfang. Seit ich einmal online nach weiteren bands geschaut habe, ist das hier ne katastrophe :(

Habe das gleiche Problem. Hast du hier schon eine Lösung gefunden oder jemand anderes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...