Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BigFest


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also mir gefällt das Spiel,erinnert etwas an das alte Theme Park.

Bin froh das es nicht free to play ist so kann alles sofort gebaut werden ohne Stunden zu warten.

Mir fehlt allerdings etwas der Tiefgang.

Man kann keine Preise bestimmen und hat auch keine monatlichen Unkosten durch Personal oder Waren.

Finde auch schade das man nicht selber über sein Festival laufen kann.

Das man seine Musik nach Seim geschmack jamendo runterladen kann finde ich super.

Fehlt nur Deutsche Musik aber sonst ein lustiges Spiel für zwischendurch und der Preis ist auch on Ordnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Anpassungen bekommst auf Festivals anderer. Anscheinend, wenn Du denen Diebe und Schnupfen und so was schickst....

ich glaub ich habs gecheckt, das sind wohl die geschenke die du sammeln kannst wenn du andere festivals besuchst. nach ner gewissen zeit respawnen die geschenke icons und das muss man 50 x sammeln ... hab jetzt aus der top10 die leute auf meine liste gesetzt und besuch deren events, bei der nr 1 gabs 5 geschenke. jetzt warte ich auf den respawn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ein richtiger Verkaufsrenner scheint das Spiel gerade nicht zu sein.

Hab gerade Platin erreicht und bin Nr. 25 in der Weltrangliste.

Die PSN-Trophy Übersicht sagt 3,8% bei der Platintrophäe.

Nehmen wir mal an es haben 25-30 Leute Platin erspielt und die Prozentzahl stimmt, dann haben noch nicht mal 1000 Leute das Spiel gekauft. :eek6:

Bei 10 Euro Verkaufspreis (den die Entwickler ja nicht komplett bekommen), sind das unter 10000 € Einnahmen.

Davon können die Entwickler nicht leben... :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, was Du da rechnest....

bei meiner Anzeige bist Du noch Nr. 21

von 176 Spielbesitzern

https://psnprofiles.com/100-club/4103-BigFest

Mit Nr. 25 meinte ich die In-Game Rangliste der erfolgreichsten Musik-Manager.

Die 176 Spielbesitzer bei PSN Profiles darf man auch nicht für voll nehmen, da die meisten PS-Spieler ja nicht auf dieser Seite registriert sind.

Worauf ich hinaus will ist, das ich mir nicht vorstellen kann, dass sich die Entwicklung dieses Spiel irgendwie finanziell für den Entwickler auszahlt, selbst wenn es nur eine One-Man-Show wäre.

Schade, ist nämlich ein gutes Spiel.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auch eigentlich langweilig, aber man kann schnell damit Geld machen.

Für jede Marke die man einsetzt bekommt man zwischen 300 und 800 Coins.

es sind sogar bis 1500 Coins möglich wenn man die entsprechenden Marken hat :biggrin5:

es geht sogar noch langweiliger um Geld zufarmen wenn man die VIP Tickets verzocken möchte, habe aus 1 Ticket 500 gemacht und bekomme sie nicht mehr los :banghead: werden eher immer mehr und von Partymarken wollen wir garnicht anfangen :biggrin5:

mittlerweile hat sich das Spiel ja eingespielt die Bands werden ja von allen gelevelt und damit kann man auch Top Festivals veranstalten

Vorheriger Post um 23:49

Post hinzugefügt um 23:57

Mit Nr. 25 meinte ich die In-Game Rangliste der erfolgreichsten Musik-Manager.

;)

Jetzt 26 :biggrin5:

grad nachgeschaut bin mittlerweile auf 33 abgeruscht :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt 26

grad nachgeschaut bin mittlerweile auf 33 abgeruscht

ich war doch tatsächlich mal auf rang 7...und über nacht auf circa 20 abgefallen...dann spiel ich eine runde und bin wieder paar plätze weiter vorne :D krass wie schnell das geht...

wegen den Anpassungen, ich denke, dass Zelte (die gelben die man aus den boxen gewinnen kann) auch als anpassungen dienen...?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dauerts bei euch auch teilweise 5 - 10 Versuche bis das Spiel eine Internetverbindung aufbaut?

Also ich habe das Spiel dann immer ganz geschlossen und neu geöffnet - Problem gelöst.

Wenn man die Vita in den Energiesparmodus macht, so hat man diese Verbindungsprobleme. Bei mir half nur ein Neustart des Spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...