Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Tearaway Unfolded


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Bossi_Junior:

Spiel soeben von mir aus dem Briefkasten geholt. CD sieht gut aus, wird von einem Küchentuch geschützt.

 

Danke für die Info und viel Spaß damit. :)

 

vor 14 Stunden schrieb Hausaffe-:

Alles klar, dann bin ich hier raus. Danke fürs Bereitstellen

 

Gerne. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.11.2016 um 07:36 schrieb eazyHusi:

 

Danke für die Info und viel Spaß damit. :)

 

 

 

 

Spiel macht sehr viel Spaß, aber es macht es mir echt nicht leicht. Erst sind nach dem Galgenhügel meine Lesezeichen verbuggt, sodass ich keine von da an mehr sehe und so keine Kapitelauswahl habe. Nachdem ich das gefixed habe ist in der Zettelbucht, der Auftraggeber aufm Leuchturm durch den Boden gerutscht und war unterm Leuchtturm, sodass ich das blaue Geschenk nicht holen konnte, aber habe das auch noch hingekriegt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Platin wurde erspielt. Klasse Spiele, leider ein wenig verbuggt, aber sonst unfassbar viel Spaß gehabt. Werde mich mal auf Abnehmersuche begeben, vllt. geht es Montag dann zum Nächsten. :D 

 

 

Edit: Werde das Spiel wohl erstmal noch ein wenig bunkern müssen. duc, tardorion und lc-gamerin haben aktuell ein Spiel. BloodyChaos war 2 Wochen nicht online und ILikeCookies ist im Urlaub laut einem Post hier. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Bossi_Junior:

So Platin wurde erspielt. Klasse Spiele, leider ein wenig verbuggt, aber sonst unfassbar viel Spaß gehabt. Werde mich mal auf Abnehmersuche begeben, vllt. geht es Montag dann zum Nächsten. :D 

 

 

Edit: Werde das Spiel wohl erstmal noch ein wenig bunkern müssen. duc, tardorion und lc-gamerin haben aktuell ein Spiel. BloodyChaos war 2 Wochen nicht online und ILikeCookies ist im Urlaub laut einem Post hier. 

 

Glückwunsch zur Platin - das ging ja jetzt fix bei dir. :2thumbsup:

 

Alles klar, danke für die Info - ach und hier im PK Bereich darfst du ruhig doppelt oder dreifach hintereinander posten. (Ist erlaubt)

Habe dein Edit nur durch Zufall entdeck. ;)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb eazyHusi:

 

Glückwunsch zur Platin - das ging ja jetzt fix bei dir. :2thumbsup:

 

Alles klar, danke für die Info - ach und hier im PK Bereich darfst du ruhig doppelt oder dreifach hintereinander posten. (Ist erlaubt)

Habe dein Edit nur durch Zufall entdeck. ;)

 

 

 

Alles klar, zu lange her. :D

 

Ich werde dann nochmal Bescheid geben, falls sich jemand ergibt, der es mir als nächstes abnimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb susu:

oh schade, na dann einfach dran bleiben ;)

ich glaube mich zu erinnern, dass xBloodyChaos ein anderes Spiel von xDreamz kriegt, weil die beiden sehr nah beieinander wohnen, evt haben sie das nicht übers Forum ausgemacht

Ja genau.. Ich habe bereits ein Spiel. Derzeit komme ich leider nicht so häufig online und wenn, dann meist auch nicht ins Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb xBloodyChaos:

Ja genau.. Ich habe bereits ein Spiel. Derzeit komme ich leider nicht so häufig online und wenn, dann meist auch nicht ins Forum.

dennoch solltest du hier erreichbar sein wenn was sein sollte.

Ansonsten dann einfach erstmal von den PKs abmelden wenns zeitlich nicht hinhaut aktuell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls ich noch in die PK einsteigen kann.

 

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...