Tomekk20 Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 Danke für den Eintrag in die Liste (:
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 2. Februar 2016 Geschrieben 2. Februar 2016 So hab das Spiel soeben platiniert bin somit auf Absehmersuche
mAdE_bY_aLeX Geschrieben 8. Februar 2016 Geschrieben 8. Februar 2016 Spiel ging heute an deralex raus vielen Dank fürs bereitsstellen
Vanzo Geschrieben 9. Februar 2016 Geschrieben 9. Februar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Wenn ich ausm Ausland auch mitmachen darf
deralex Geschrieben 15. Februar 2016 Geschrieben 15. Februar 2016 Platin erspielt und weiter geschickt an SquallRB. Danke für's Bereitstellen.
lucksi Geschrieben 15. Februar 2016 Geschrieben 15. Februar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
Neusser09 Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
nameless-lady1 Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 Spiel ging heute an deralex raus vielen Dank fürs bereitsstellen glückwunsch:) "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Wenn ich ausm Ausland auch mitmachen darf eingetragen. Platin erspielt und weiter geschickt an SquallRB.Danke für's Bereitstellen. glückwunsch^^ "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." eingetragen "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." & ebenfalls eingetragen.
Tardorion Geschrieben 16. Februar 2016 Geschrieben 16. Februar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
SquallRB Geschrieben 20. Februar 2016 Geschrieben 20. Februar 2016 Platin heute erreicht. Bereits seit ein paar Tagen auf Abnehmersuche, aber ich bin sicher, dass ich morgen noch Erfolg haben werde.
SquallRB Geschrieben 22. Februar 2016 Geschrieben 22. Februar 2016 Das Spiel ist soeben an kappel12 rausgegangen. Vielen Dank fürs Bereitstellen.
nameless-lady1 Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." bist eingetragen Das Spiel ist soeben an kappel12 rausgegangen. Vielen Dank fürs Bereitstellen. glückwunsch zur platin & danke für die info
kappel12 Geschrieben 24. Februar 2016 Geschrieben 24. Februar 2016 Das Spiel ist soeben an kappel12 rausgegangen. Vielen Dank fürs Bereitstellen. heute angekommen
kappel12 Geschrieben 29. Februar 2016 Geschrieben 29. Februar 2016 hab die platin am WE erspielt. hätte einen abnehmer, aber keine adresse bekommen.
kappel12 Geschrieben 1. März 2016 Geschrieben 1. März 2016 heute an redfox1993 verschickt. danke fürs bereitstellen.
nameless-lady1 Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 danke für die info und glückwunsch zur platin)
Salgrim Geschrieben 2. März 2016 Geschrieben 2. März 2016 "Ich würde gerne die Platin erspielen und das Spiel innerhalb von 5 Tagen auf meine Kosten von 1,45 an den nächsten in der Liste verschenken. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe bisher an 11 PK erfolgreich teilgenommen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.