Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Thread zu Assassin´s Creed Syndicate


Recommended Posts

Kurz zu den Trophies: Sie erklären sich eigentlich von selbst. Schwer sind sie keineswegs. Ich hab sie alle während des DLCs "abgearbeitet" und komplett war die Sammlung mit dem Abschluss des DLCs. Probleme gabs bei den Trophies keine. Alle sind aufgeploppt.

Hi Bloodyniner,

Kurze Frage... musstest du auch die Nebenmissionen auf 100% abschliessen um die Trophie ¨Ripperloge¨ zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Bloodyniner,

Kurze Frage... musstest du auch die Nebenmissionen auf 100% abschliessen um die Trophie ¨Ripperloge¨ zu bekommen?

Ich kanns dir ehrlich nicht sagen, da ich die Nebenmissionen schon vor dem Beenden des DLCs gemacht habe.

Aber ich glaube ebenfalls, dass die Aussage von starkiller so nicht ganz korrekt ist. Ich denke, dass die 100% nur durch die Hauptgeschichte erreicht werden müssen. Es geht ja eigentlich um die Synchronität. Eventuell noch die Nebenmissionen. Aber meiner Meinung gehören da die Kisten und anderer Sammelkram nicht dazu. War ja eigentlich in der Vergangenheit auch nicht der Fall.

@jedi_meister 28: normalerweise müsste es über die Angstbomben problemlos gehen. Du hast ja noch diese "Klammern" und du benötigst pro Gegner eigentlich 2 Bomben. Vielleicht werden Sie von einem Grobian beruhigt. Dann musst du diesen zuerst ausschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@jedi_meister 28: normalerweise müsste es über die Angstbomben problemlos gehen. Du hast ja noch diese "Klammern" und du benötigst pro Gegner eigentlich 2 Bomben. Vielleicht werden Sie von einem Grobian beruhigt. Dann musst du diesen zuerst ausschalten.

OK, danke für die Info. :smile: Werde es heute Abend gleich mal testen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade mit dem DLC fertig geworden und mal kurz nen Eindruck für alle, die sich überlegen, ihn sich zu zulegen:

Er war ok. Wie alle anderen DLCs der Reihe auch. Er sorgt für ein paar Stunden Spielspass, aber das wars dann auch schon. Die Story war in Ordnung aber erwartet nicht zuviel. Man hat auch neue Nebenmissionstypen eingeführt, die teilweise etwas Abwechslung gebracht haben, aber im Endeffekt auch nichts besonderes waren. Vom Flair unterschied er sich eigentlich nicht sonderlich vom Hauptspiel. Gut es ist etwas neblig und düsterer aber wenn ich an den Dead Kings DLC von Unitiy zurück denke, dann kam mir dieser seinerzeit "düsterer" vor.

Negativ empfand ich, dass es bei mir zu Performanceeinbrüchen während der Kutschfahrten kam. Wies scheint, bin ich nicht der einzige mit diesem Problem. Das Gute daran ist jedoch, dass man meist zu Fuß unterwegs ist. Dies ist bei zwei Stadtgebieten auch kein Problem. Zudem nervt die Steuerung weiterhin... ACS bleibt für mich das AC mit der bescheidensten Steuerung. Und das sage ich als Veteran der Reihe.

Alles in allem war der DLC aber absolut in Ordnung.

Kurz zu den Trophies: Sie erklären sich eigentlich von selbst. Schwer sind sie keineswegs. Ich hab sie alle während des DLCs "abgearbeitet" und komplett war die Sammlung mit dem Abschluss des DLCs. Probleme gabs bei den Trophies keine. Alle sind aufgeploppt.

Hallo Bloodyniner wie bekomme ich die restlichen Truhen etc., weil die nicht angezeigt werden auf der Karte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Diese Ruckler bei der Kutsche habe ich auch ab und zu.

Bei einer Nebenmission hatte ich andauernd eine Kollision mit 2 Kutschen. Eine Kutsche wollte mich abholen und fuhr 4 mal in Folge in die stehende Kutsche. Natürlich waren beide Kutschen ein Totalschaden und musste immer wieder die Mission neu starten.

Vom Umfang her gefällt mir der DLC sehr gut! Ist eigentlich noch ein DLC geplant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte noch mehr bugs:

-plötzliche Desynchronisation durch Betreten eines Instabilen Gebiets mitten in Whitechapel am Zielpunkt der Kutschfahrt -.-

- Beim Kampfclub taucht der Endgegener nicht auf

- Leute die man verfolgen muss bewegen sich nicht mehr

- Tonausfall

-Plötzliche Spielabbrüche

- ewige Ladezeiten (ist jetzt kein Bug aber im Hauptspiel waren die Ladezeiten nicht so lang wie im DLC)

muss sagen der DLC ist verbuggter gewesen als Unity.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...