Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

92 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 39.48


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit 21-30h abgestimmt.

Das Savegame zeigt knappe 29 Stunden an.

Habe um die 15 Stunden für die Story gebraucht, ca. 2 Stunden für die Level 12 Missionen und nochmal ungefähr 2 Stunden für die kleineren Dinge wie Beat the Cock, BMX Challenge, Poolbillard etc.

Was dann noch übrig geblieben ist waren die Auto Exporte, 50 Verhaftungen und der kill counter über 4000 Personen.

Die Autoexporte kosteten mich locker um die 6-7 Stunden und ist somit abseits der Story wohl die zeitaufwendigste Trophy im Spiel.

Hätte ich das Spiel nicht schon mehrmals durchgespielt, dann hätte ich mir definitiv mehr Zeit gelassen und dies ist auch für jeden der erst jetzt in den Genuss kommt zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Zeit in der Statistik kann nicht stimmen, dort werden 25:41 Stunden aufgeführt, ich habe wesentlich mehr benötigt. Für die Story und ein paar Nebenmissionen sind gut 20 Stunden drauf gegangen und dann nochmal 13 weitere Stunden für den Rest. Die Autolieferungen haben dabei gute vier Stunden gedauert, 1500 Kills farmen hat eine Stunde veranschlagt, und der Rest hat sich halt geläppert. Es wäre auch noch schneller gewesen, nur ist mein Spiel ständig abgeschmiert und ich musste zum Teil lange Passagen wie zum Beispiel alle Taxifahrten oder die erste Exportliste erneut machen. Insgesamt also 33 Stunden und nicht wie einem das Spiel vorgaukelt 25:41 Stunden.

Bearbeitet von BLUBb007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...