Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto San Andreas


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb KingBaron90:

oh sorry auf der ps4

 

auf der ps3 hatte ich gar keine probleme

finde das gameplay sowieso sehr seltsam gegenüber der ps3

 

Das Gameplay ist anders auf der PS4, schwer zu erklären.. 

 

Beim Tanzspiel habe ich gegenüber der PS3 Version etwas früher wie verlangt die entsprechenden Tasten drücken müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Friday, September 30, 2016 um 00:20 schrieb BM42:

Wenn du das nimmst, kann das ja kein anderer nehmen.

 

 

Falsch...der 1te der ankommt haut dich vom Rad und fährt selber los.

 

Somit funktioniert der trick nicht. Ausser man hebt das Bike auf welches von der Programmierung deins ist. Dann solte es gehn. Probier ich gleich mal aus...

 

edit: Man MUSS das Bike nehmen welches für einen bestimmt ist. Sonst klappt es nicht. Hab mir die trophäe grad geholt.

Bearbeitet von LastPredator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Umtauschen kannst du da nichts, nein. Auf der PS4 haben alle drei Spiele Trophäen. Wobei es auch eine Trophyliste zu San Andreas für die PS3 gibt...guck einfach mal, ob das Spiel bei dir Trophäen hat. Aber Teil 3 und Vice City haben nur auf der PS4 Trophäen.

Bearbeitet von BayernFreak86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo brauche schnell Hilfe! Ich kann mich plötzlich nicht mehr bewegen. Ich bin aus einem Auto ausgestiegen und seitdem funktioniert nichts mehr, nur noch das Menü aufrufen. Hat jemand ne Lösung dafür? Letzte Speicherung ist 4 Stunden her, daher kommt es nicht in Frage neu zu laden! Bitte um Antwort!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.11.2016 um 14:19 schrieb Niko Bellic:

Funktioniert das mit dem BMX Trick noch?

Fahre immer bei 0 Sekunden durch den Ring. Die Zeit wird aber trotzdem noch normal gezählt.

 

EDIT: Nach einigen Versuchen doch geschafft.

Und geht der Trick noch mit den 0 Sekunden wie hast du das geschafft ? Finde BMX Ja leichter als Moterrad 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community. 

Ich verzweifle gerade an der letzten Trophäe vor der Platin wo man den Beat the cock Marathon schaffen muss. Den Trick mit dem Helikopter kenne ich. Wenn ich aber rüber fliege und alle Fahrräder ins Meer fahre kommt einfach wieder eins hinzu. Wenn ich dann nämlich rüber schwimme bin ich nur auf dem zweiten Platz. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb alumdria841:

Hallo Community. 

Ich verzweifle gerade an der letzten Trophäe vor der Platin wo man den Beat the cock Marathon schaffen muss. Den Trick mit dem Helikopter kenne ich. Wenn ich aber rüber fliege und alle Fahrräder ins Meer fahre kommt einfach wieder eins hinzu. Wenn ich dann nämlich rüber schwimme bin ich nur auf dem zweiten Platz. 

 

Von einem Helikoptertrick weiß ich jetzt nichts. Du kannst dir aber den kompletten Schwimm-Teil viel leichter machen, wenn du einfach mit einem Jetpack übers Wasser fliegst. Dann hast du zu Beginn des Fahrrad-Teils bereits einen sehr großen Vorsprung und kannst den Rest ganz normal machen.

 

Einfach mit einem ausgerüsteten Jetpack den Marathon starten, er sollte dann am Anfang des Rennens wieder direkt vor dir auftauchen.

Bearbeitet von BayernFreak86
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...