Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto San Andreas


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

An die Gebiete hab ich a gedacht.. weil mit dem Panzer isses langweilig un es dauert schon seine Zeit...

Geht mit der Minigun super schnell, falls noch ein paar Autos rum fahren sollten, die einfach auch noch in die Luft jagen. Bin momentan an den Auto Import/Export dran, das ist auch mega langweilig, am meisten kotzt mich an das die NPC so viele Unfälle bauen und auf der Autobahn immer so behindert rüberziehen das sie einen abschießen. :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mit der Minigun super schnell, falls noch ein paar Autos rum fahren sollten, die einfach auch noch in die Luft jagen. Bin momentan an den Auto Import/Export dran, das ist auch mega langweilig, am meisten kotzt mich an das die NPC so viele Unfälle bauen und auf der Autobahn immer so behindert rüberziehen das sie einen abschießen. :banghead::banghead::banghead:

Oh ja das ist mir auch öfter Passiert ....sag nur Camper ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich habe ne Frage!! Es gibt ja schon Unterschiede zwischen der PS3 HD-Remake/Blu-Ray version und der PS4 1080p PS2-Version! Aber ich will wissen, ob man im deutschen PSN Store auf PS4 die Uncut-Version bekommt... Die PS3 Blu-Ray Version ist auf jeden Fall Uncut, aber wenn man jetzt die ausm Store kauft könnte es ja sein, das es Cut ist... Ich weiß, das wenn man GTA III und Vice City kauft einfach auf Englisch stellen kann und es somit Uncut ist, aber wenn ich mich recht erinnere ging das bei San Andreas nie... Soll ich mir also lieber ausm UK-Store GTA San Andreas für PS4 holen??? Oder ist die PS4 Version auch auf deutsch uncut???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Kleidungsstück das viel Prozente gibt (zB. die Tweed Jacke von Didier Sachs) anziehen und speichern. Dann ziehst du es aus und speicherst. Dann ziehst du es wieder an und speicherst und so weiter bis du 50% hast. Dann setzt du dich in ein geeignetes Auto und kriegst die Trophäe. Hab es vorgestern noch so gemacht, klappt zu 100%, da ich das aus dem Leitfaden auch befolgt habe und ich nur auf 90% kam.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey wie bekomm ich die sexapell trophäe? habe alles so wie im leidfaden gemacht doch ich komm bloss auf 95 % .

wäre echt cool wenn mir jemand schreibt was ich genau machen muss

Hast du auch den SM-Anzug benutzt? Wenn ja kann es am beschädigten Wagen liegen. Schon die kleinste beschädigung bringt abzüge! Fahr mal in den Pay`n Spray und schau mal ob es klappt. Bei mir hat das jedenfalls alles geklappt.

Aber ich habe ein anderes Problem: Ich habe die Keycard von Millie schon seit einiger Zeit erhalten aber die Storyline geht nirgendwo weiter. Die letzten Missionen die ich gemacht habe waren folgende:

Vorletzte: Den Jet mit Profikillern an Board mit dem Flugzeug eingeholt/abgefangen. Letzte: Cop Tenpenny lies mich ein Grab schaufeln für mich und nen anderen Cop. Danach Officer Pulaski nach verfolgung erschossen.

Aber jetzt geht nirgendwo die Storyline weiter. Was ist zu tun??

EDIT: Hat sich erledigt. Am verlassenen Flugplatz geht es weiter! Da sind Flugplatzmissionen. Das Flugzeugsymbol war auch dauernd auf dem Radar, nur habe ich gedacht das es nur die Location anzeigt, dabei sind es Missionen!

Bearbeitet von quauerei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein Kleidungsstück das viel Prozente gibt (zB. die Tweed Jacke von Didier Sachs) anziehen und speichern. Dann ziehst du es aus und speicherst. Dann ziehst du es wieder an und speicherst und so weiter bis du 50% hast. Dann setzt du dich in ein geeignetes Auto und kriegst die Trophäe. Hab es vorgestern noch so gemacht, klappt zu 100%, da ich das aus dem Leitfaden auch befolgt habe und ich nur auf 90% kam.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

danke, hat geklappt so :cool2:

Vorheriger Post um 19:01

Post hinzugefügt um 20:46

wieviel prozent radskill muss ich eigentlich für beat the glock haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hatte ich auf der ps2 auch :D

.

Oh ja, das war bei dem Spiel ein Muss

Hab's aber auch oft ohne Cheats durchgespielt, zur Abwechslung vom ständigen Mist bauen mit radalierenden Bürgern und fliegenden Autos

ja war echt spaßig in den spiel :) aber man hat dadurch einen schlechten rang im spiel bekommen, für jeden cheat -10 punkte. aber der rang hat ja auf nix auswirkungen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...