Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto San Andreas


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Feuerwehr: man wird feuerfest

Bürgerwehr: 150% Panzerung

Krankenwagen: 150% Gesundheit

.

Bei der Feuerwehr wird man danach resistent gegen Feuer. Ziemlich nützlich.

Als Belohnung für die Bürgerwehr erhält man einen Bonus von 50% auf den maximalen Rüstungswert.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

ok danke :) hab gestern mal versucht mitm polizei motorrad die bürgerwehr zu schaffen. bin bei lvl 10 gestorben :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm ich das so wie im Leitfaden gemacht und die Trophy kam. Bei wie viel Prozent bist du wenn du alles an hast und mit dem Tattoos ?

Wenn ich alle Tattoos auf der Haut habe und alle Klamotten an, dann bin ich etwa bei nem Drittel der Anzeige. Nachdem ich mit dem Auto gefahren bin, bin ich so bei etwa 60 %.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

GTA San Andreas ist, wie wahrscheinlich von vielen, eines meiner Lieblingsspiele auf der PS2 gewesen. Deswegen bin ich durchaus interessiert es nochmals zu spielen und eine Trophäenunterstützung ist natürlich was ganz Feines.

Meine Frage:

Welche Version könnt ihr mir empfehlen?

Die für die PS3 oder doch eher die für die PS4. Soviel ich mitbekommen habe, sind diese ja etwas unterschiedlich.

Die PS4-Version ist im Grunde dieselbe wie die PS2-Version.

Und was mich an der PS3 Version im positiven Sinne reizt ist, dass es dort Checkpoints gibt.

Sind diese gut verteilt? Ich muss gestehen, ich habe damals das Spiel mit Cheats gespielt, weil es mir teilweise doch recht schwer vorkam.

Jetzt würde ich natürlich ohne spielen wollen. Ist man diesbezüglich mit der PS3 Version gut bzw. besser bedient, als mit der PS4 Version?

Danke schonmal für Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

GTA San Andreas ist, wie wahrscheinlich von vielen, eines meiner Lieblingsspiele auf der PS2 gewesen. Deswegen bin ich durchaus interessiert es nochmals zu spielen und eine Trophäenunterstützung ist natürlich was ganz Feines.

Meine Frage:

Welche Version könnt ihr mir empfehlen?

Die für die PS3 oder doch eher die für die PS4. Soviel ich mitbekommen habe, sind diese ja etwas unterschiedlich.

Die PS4-Version ist im Grunde dieselbe wie die PS2-Version.

Und was mich an der PS3 Version im positiven Sinne reizt ist, dass es dort Checkpoints gibt.

Sind diese gut verteilt? Ich muss gestehen, ich habe damals das Spiel mit Cheats gespielt, weil es mir teilweise doch recht schwer vorkam.

Jetzt würde ich natürlich ohne spielen wollen. Ist man diesbezüglich mit der PS3 Version gut bzw. besser bedient, als mit der PS4 Version?

Danke schonmal für Antworten :)

Die PS3-Version empfinde ich als einfacher, weil es eben Checkpoints besitzt und man seine Waffen nicht mehr verliert. Die Checkpoints bewirken aber lediglich, dass man die Mission noch einmal von vorn beginnen kann, ohne erst wieder durch die halbe Stadt zum Beginn der Mission fahren zu müssen. Während der Missionen gibt's eigentlich kaum Checkpoints, meist beginnt man halt die Mission wieder von vorn.

Auch grafisch finde ich die PS3-Version etwas ansprechender. Die PS4-Version sieht etwas verwaschen aus. Das war zwar damals normal, aber auf nem HD-Fernseher wirkt das ganze nochmal anders, als früher auf ner Röhre. Insgesamt sehe ich die PS3-Version ein Stück vor der PS4-Version. Schwierig ist das Spiel nicht unbedingt. Manchmal hat man halt Pech, dass man irgendwo hängen bleibt oder blöd zielt und man dadurch stirbt. Aber spätestens nach zwei oder drei Versuchen klappt alles. Hatte mit der PS3-Disc-Version bisher nur einen Freeze, sonst lief alles einwandfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich alle Tattoos auf der Haut habe und alle Klamotten an, dann bin ich etwa bei nem Drittel der Anzeige. Nachdem ich mit dem Auto gefahren bin, bin ich so bei etwa 60 %.

Du müsstest wenn du alles an hast bei 50% sein den die Autos bringen dann die restlichen 50% und man hat die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS3-Version empfinde ich als einfacher, weil es eben Checkpoints besitzt und man seine Waffen nicht mehr verliert. Die Checkpoints bewirken aber lediglich, dass man die Mission noch einmal von vorn beginnen kann, ohne erst wieder durch die halbe Stadt zum Beginn der Mission fahren zu müssen. Während der Missionen gibt's eigentlich kaum Checkpoints, meist beginnt man halt die Mission wieder von vorn.

Auch grafisch finde ich die PS3-Version etwas ansprechender. Die PS4-Version sieht etwas verwaschen aus. Das war zwar damals normal, aber auf nem HD-Fernseher wirkt das ganze nochmal anders, als früher auf ner Röhre. Insgesamt sehe ich die PS3-Version ein Stück vor der PS4-Version. Schwierig ist das Spiel nicht unbedingt. Manchmal hat man halt Pech, dass man irgendwo hängen bleibt oder blöd zielt und man dadurch stirbt. Aber spätestens nach zwei oder drei Versuchen klappt alles. Hatte mit der PS3-Disc-Version bisher nur einen Freeze, sonst lief alles einwandfrei.

Danke für die schnelle Antwort. Hat mir bei meiner Entscheidung geholgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Während der Missionen gibt's eigentlich kaum Checkpoints, meist beginnt man halt die Mission wieder von vorn.

bei manchen missionen gibt es tatsächlich checkpoints mittendrin die auch funktionieren, z.b gestern eine mission gespielt wo man von san fierro zu cesar raus in die pampa fahren muss, dann in sein wagen und dann nach angel pine. während der fahrt hat nach angel pine hat sich der wagen überschlagen, und da man ihn ja nicht mehr umdrehen kann ist er explodiert und die mission gescheitert. und siehe da hab tatsächlich ab der checkpoint speicherung bei cesar in der "pampa" neu gestartet :) musste nicht nochmal von san fierro raus in die pampa fahren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß jemand wann der rhino in der militärbasis spawnt ?

Eigentlich immer. Bin den vorhin gefahren. Um da rein zu kommen bin ich einen Heli geflogen, den in Camouflage der unzerstörbar ist und dann einfach kurz warten bis der spawnt, falls er nicht sofort da ist. Die Raketen können einem ja nichts anhaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...