Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja ich finde das Spiel auch ganz cool aber die Framerate Einbrüche während Explosionen sind echt heftig... Manchmal hängt es richtig und ruckelt doch schon sehr stark. Wenn man nur durch die Welt läuft dann läuft es meistens flüssig aber sobald mal Action abgeht geht die Framerate in den Keller...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einfach zu blöd für diese dummen Wingsuit Herausforderungen. :( Gerade mal mit Mühe 4 Zahnräder geschafft, wie soll ich da jemals 5 schaffen. -.-

Das kommt man sicher rein. War in JC 2 auch so. Zuerst hatte ich Mühe am Boden mit dem Paragleiter überhaupt hoch zu kommen, später flog ich so die ganze Insel ab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Garage wird auf der Karte mit einem Werkzeugsymbol angezeigt.

Hat jemand eine Möglichkeit gefunden, wie man dauerhaft offline bleiben kann? Hab heute alle 15 Min. disconnects, und jedesmal sucht er eine halbe Ewigkeit nach dem Server. Selbst wenn ich danach auf Offline Modus gehe, geht er automatisch wieder online sobald ich die Karte aufmache. Würd mich ja eigentlich nicht stören, wenn die Serversuche nicht jedesmal 1-2 Min. dauern würde, wo man absolut nichts machen kann. :facepalm: Netzwerk trennen ist leider keine Option für mich.

Bearbeitet von Zeix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Garage wird auf der Karte mit einem Werkzeugsymbol angezeigt.

Hat jemand eine Möglichkeit gefunden, wie man dauerhaft offline bleiben kann? Hab heute alle 15 Min. disconnects, und jedesmal sucht er eine halbe Ewigkeit nach dem Server. Selbst wenn ich danach auf Offline Modus gehe, geht er automatisch wieder online sobald ich die Karte aufmache. Würd mich ja eigentlich nicht stören, wenn die Serversuche nicht jedesmal 1-2 Min. dauern würde, wo man absolut nichts machen kann. :facepalm: Netzwerk trennen ist leider keine Option für mich.

leider nicht, das find ich grad auch relativ nervig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher macht es mir echt viel Spass. Die Mischung aus Wingsuit / Fallschirm is grossartig.

Allerdings sind die Herausforderungen und besonders die Fahrzeugherausforderungen wirklich extrem schlimm. Das Fahrverhalten der Fahrzeuge ist wirklich unter aller Sau. Besonders nervig in verbindung mit den extrem langen Ladezeiten wenn man die Herausforderung neu starten will.

ich hab mir die Trophäen noch nicht wirklich angeschaut aber ich gehe jede Wette ein das es so etwas gibt wie "Erreiche in jeder Herausforderung 5 Werkzeuge" -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Teil 2 war ja supergeil und der Dritte ist an sich auch ganz cool aber heute hätt ich fast die Konsole ausm Fenster geschmissen. Dieser Dreck mit dem andauernd verlangen nach nehm Server ist ja mal super durchdacht. Und die Information wie gut willkürlich ausgewählte fremde bei dem waren was ich grad tu is mir jetzt ned so wichtig das ich alle 5 Minuten 30 Sekunde ladezeit in kauf nehm. Auch das beim Spielstart zu ALLEM wobei ich überboten wurde ne extra pushnachricht kommt. ES INTERESSIERT MICH NICHT WAS s34564 BEI DER HERAUSFORDERUNG FÜR PUNKTZAHLEN HAT.

Achja und die Heli Wingsiut und Autosteuerung ist im vergleich zu Teil 2 mal brutal verkackt. Wingsiut gabs damals noch keinen aber den haben andere SPiele schon deutlich besser hinbekommen.

Ich hab den Dreck jetzt erstmal ausgemacht. Wenn ich zum 50ten mal den offlinemodus starten soll hab ich keinen bock mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bisher macht es mir echt viel Spass. Die Mischung aus Wingsuit / Fallschirm is grossartig.

Allerdings sind die Herausforderungen und besonders die Fahrzeugherausforderungen wirklich extrem schlimm. Das Fahrverhalten der Fahrzeuge ist wirklich unter aller Sau. Besonders nervig in verbindung mit den extrem langen Ladezeiten wenn man die Herausforderung neu starten will.

ich hab mir die Trophäen noch nicht wirklich angeschaut aber ich gehe jede Wette ein das es so etwas gibt wie "Erreiche in jeder Herausforderung 5 Werkzeuge" -.-

so ne Trophy gibt's leider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der örtlichen Videothek wurde es gestern schon verkauft..... Pünktlich zu meinem freien WE ��

Es gab ne generelle Freigabe. Selbst unser Gamestop die ja wirklich geizig sind was frühere Releaseverkäufe angeht (selbst wenn teilweise die ganze Stadt nen Game scbon vertickt) haben es früher rausgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher macht es mir echt viel Spass. Die Mischung aus Wingsuit / Fallschirm is grossartig.

Allerdings sind die Herausforderungen und besonders die Fahrzeugherausforderungen wirklich extrem schlimm. Das Fahrverhalten der Fahrzeuge ist wirklich unter aller Sau. Besonders nervig in verbindung mit den extrem langen Ladezeiten wenn man die Herausforderung neu starten will.

ich hab mir die Trophäen noch nicht wirklich angeschaut aber ich gehe jede Wette ein das es so etwas gibt wie "Erreiche in jeder Herausforderung 5 Werkzeuge" -.-

Ja, die Trophäe gibts leider. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich die Schwierigkeit für Platin mit ner 8 oder 9 bewerten, nur wegen der Herausforderungen. Gibt zwar ein paar leichte, aber viele sind echt megaschwer auf 5 Zahnräder zu bringen. Vorallem ist dafür die Zeit bzw. Punkteanzahl so knapp bemessen, dass man sich keinen einzigen Fehler erlauben darf.

Aber mal schauen, mit etwas Übung sollte es gehen. Vorallem mit den Wingsuitherausforderungen komm ich überhaupt nicht klar. Für 5 Zahnräder müsste man, von den Punkten her, sämtliche Kreise perfekt in der Mitte durchfliegen. Und wenn ich mir anschaue, wieviele Wingsuitherausforderungen es gibt...:cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber mal schauen, mit etwas Übung sollte es gehen. Vorallem mit den Wingsuitherausforderungen komm ich überhaupt nicht klar. Für 5 Zahnräder müsste man, von den Punkten her, sämtliche Kreise perfekt in der Mitte durchfliegen. Und wenn ich mir anschaue, wieviele Wingsuitherausforderungen es gibt...:cry2:

Also ich hab bisher zwar nur 2 Wingsuitherausforderungen gemacht aber die beiden gingen bisher ganz gut. Hatte auch jedes Mal ~2000 Punkte mehr als für 5* Benötigt werden. Hab auch einige Kreise nicht perfekt getroffen und trotzdem die 5* erreicht. Gibt halt auch noch massig Punkte wenn man knapp über den Boden bleibt und wenn du es bis ins Ziel schaffst gibt es ja auch nochmal 5000 Punkte Bonus. Ab der 2. Herausforderung musst du auch mit dem Enterhaken und Scbub arbeiten weil du sonst nicht genug Schwung hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab bisher zwar nur 2 Wingsuitherausforderungen gemacht aber die beiden gingen bisher ganz gut. Hatte auch jedes Mal ~2000 Punkte mehr als für 5* Benötigt werden. Hab auch einige Kreise nicht perfekt getroffen und trotzdem die 5* erreicht. Gibt halt auch noch massig Punkte wenn man knapp über den Boden bleibt und wenn du es bis ins Ziel schaffst gibt es ja auch nochmal 5000 Punkte Bonus. Ab der 2. Herausforderung musst du auch mit dem Enterhaken und Scbub arbeiten weil du sonst nicht genug Schwung hast.

Hm, bei der 1. bekommt man doch nur knapp 2000-3000 für Tiefflug, und 5000 fürs Ziel erreichen. Bei 27k für 5 Gears bräuchte man also 10 rote Kreise, es gibt aber glaub ich nur 10 oder 11 Kreise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat wer von euch die Trophy "Dies sollte ein Western sein" geschafft ?

Zerstöre alle Chaosobjekte einer Stadt oder Basis aus deinem Fahrzug.

Alles versucht, aus dem Heli alles gekillt, am ende die Flagge gehisst.

Aus dem Panzer alles gekillt.

Nur mit der Minigun von Militärfahrzeug abgeknallt.

nicht funktionierte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...