Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Cause 3


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

war es im saturn ausverkauft oder gabs da die steelbook nicht? bei mm gabs die day one edition nur im steel für 59 euro.

Saturn und MM haben das Game am Fr noch nicht verkauft. Ofizieller Release war ja erst heute. Kann auch sein das die es schon gestern hatten aber da war ich nicht in der City.

@Tobias123: Wenn du unbedingt was zum zocken brauchst kauf es dir. Wenn du warten kannst dann warte. Ich bin heite online auch wieder paarmal rausgeflogen...zwar nur 3 mal aber das ist schon zu viel. Auch läuft das Spiel viel stabiler wenn du die PS4 komplett vom Internet trennst. Selbst wenn du im Game sagst du willst in den Offline Modus wechseln geht er alle paar Min automatisch woeder online. Auch die Ladezeiten verkürzen sich enorm wenn du offline spielst.

is zwar immer ärgerlich die Konsole abzuklemmen aber ich bezweifel dass da in diesem Jahr noch nem Patch kommt der die Probleme behebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in meinen ersten vier Stunden die ich gerade hinter mich gebracht habe, hatte ich eigentlich keine technischen Probleme. Die Frame-Rate war immer stabil (auch bei größeren Explosionen) und disconnected wurde ich auch nie. Die Ladezeiten sind aber wirklich heftig. Manchmal guckt man halt wirklich bis zu drei Minuten auf den Ladebildschirm.

Was bis jetzt mein größtes Problem mit dem Spiel ist, ist auf jeden Fall die Steuerung. Ich finde, das sich sowohl Rico als auch die Fahrzeuge extrem schwammig steuern und man echt Probleme hat wirklich das zu machen, was man machen will. Ich hoffe ich komm damit im Laufe des Spiels noch besser klar. Das hat mir auf jeden Fall krass den Spaß genommen.

Auch finde ich die Welt bis jetzt krass langweilig. Es gibt irgendwie nicht so wirklich was interessantes zu tun außer die Story und das befreien von Städten und Basen (was aber ja auch relativ in die Story eingeflochten ist). Und das befreien scheint auch nicht SO krass abwechslungsreich. Aber das mag daran liegen das ich erst 4h gespielt habe. Vielleicht öffnet sich die Welt ja noch ein bisschen mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja die steuerung ist teilweise echt nicht das ware. das war in teil 2 deutlich besser. auch ist die kllisionsabfrage sehr mergwürdig und nicht nachvollziehbar. habe gestern xig versuche graucht eine rennherausvorderung zu machen, weil ich entweder durch einen kleinen strommast explodiert bin oder durch nem kieselstein durch die gegen gesegelt bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich wie bei MadMax (da selber Entwickler) einen neuen Speicherstand anlegen?

Also Neues Spiel auswählen und dann Speicherstand 2 wählen oder so?

Oder gibt es nur ein File dafür?

Meine Freundin will spielen und wir sind beide auf Arbeit und könnens grad nicht testen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich wie bei MadMax (da selber Entwickler) einen neuen Speicherstand anlegen?

Also Neues Spiel auswählen und dann Speicherstand 2 wählen oder so?

Oder gibt es nur ein File dafür?

Meine Freundin will spielen und wir sind beide auf Arbeit und könnens grad nicht testen. :D

Ne, du musst einen Spielstand auf nen Stick ziehen und dann ein neues Game starten.

Oder du schenkst deiner Freundin zu Weihnachten einen eigenen Account:D

und ähhh wo arbeitet deine Freundin, will auch Arbeit zum Playsi spielen:smart:

Bearbeitet von geierlein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich gestern und vorgestern auch jeweils einmal,das kann ich noch verkraften.

Die Ladezeiten sind aber irgendwie besser geworden und ich hatte keine Abmeldungen mehr.

du kannst verkraften das das spiel dich einfach aus dem spiel direkt ins XMB befördert? ich denke da eher anders herum, ich kann da eher die langen ladezeiten verkraften als das mich das spiel rauskickt, möchte ja immerhin spielen und mir keine sorgen machen zu müssen ob die PS4 nen schaden hat oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, du musst einen Spielstand auf nen Stick ziehen und dann ein neues Game starten.

Oder du schenkst deiner Freundin zu Weihnachten einen eigenen Account:D

und ähhh wo arbeitet deine Freundin, will auch Arbeit zum Playsi spielen:smart:

Ok alles klar!

Ja ein PSN-Acc da freut sich die moderne Frau von heute. :biggrin5:

Nach der Arbeit will sie spielen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PSN-Acc ist eingerichtet. :D Kriegt sie dann am 6. zum Nikolaus xD

Wenn ich das richtig sehe gibt es 3 Online Trophys

Und 2 Trophys sind verpassbar oder?

Online:

03870_041.pngVersuch’s doch

Fordere einen anderen Spieler zu einer Leistung heraus.

03870_023.pngAlles, was du kannst …

Schlage eine Leistung, zu der du herausgefordert wurdest.

03870_006.pngAlter Angeber

Schlage in einer Herausforderung den Score eines anderen Spielers.

------------------------------------------------------------------------------------------

Verpassbar:

03870_002.pngOhne Kugeln!

Zerstöre alle Chaosobjekte einer Militärbasis, ohne Waffen, Granaten oder Sprengsätze zu benutzen.

03870_004.pngDies sollte ein Western sein

Zerstöre alle Chaosobjekte einer Stadt oder Basis aus deinem Fahrzeug.

Denn wenn man alles auf der Map eingenommen hat und diese noch nicht

geschafft hat... tja dann steht man doof da. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Herausforderungen Fucken mich nur noch ab. Einige sind super einfach im 1. Versuch abschliessbar mit 5* und bei anderen brauch ich teilweise 20+ Versuche.

Aktuell scheiter ich bei "Boots-Wahnsinn 1" in Porto Vena / Sirocco Nord. Hat da jemand nen Tipp? Die Boote die ich hab sind absoluter Müll da ich immer aussteigen muss um ans Gescbütz zu gehen. Ausserdem kann ich die meisten Objekte mit dem Boot gar nicht erreichen. Die Fahrzeuge in der Basis kann man auch nicht gebrauchen da die auch keine Waffen haben und weit und breit ist kein Hubschrauber zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...