Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auto Empfehlungen


Niklas1908

Recommended Posts

Hallo,

dieses Forum zu NFS ist zwar nicht wirklich groß, aber mich würden eure Autoempfehlungen interessieren.

Ich fange mal an.

Grip:

Ganz klar den BMW M4

:drool5: Hab ihn so eingestellt, dass das Heck in den Kurven ganz leicht kommt (Regler 1-2 Ticken nach links richtung Drift). Reifen auch Grip Dinger glaube ich. hat 1200 PS ca. unter der haube und rennt 370 Sachen. Zwar nicht so viel wie manch anders Auto aber er lässt sich extrem gut Kontrollieren und hält auch den ein oder anderen Crash mehr aus als ein MX-5 zum Beispiel. Zudem lässt sich der M4 optisch auch ganz Nett anpassen :J: #LibertyWalk :blush5:

Weitere Empfehlung: Porsche Caymen GT4 (2015). Ein klassischer Porsche würde ich sagen :D Top Straßenlage, schöne Balance in den Kurven und angenehme Beschleunigung in Kombination mit Top-Speed. Bei hohen Geschwinigkeiten macht das Teil erst richtig Spaß, knackig in den Kurven und leicht zu handhaben.

Auch den Nissan Skyline R34 (1999) kann ich hier empfehlen. Durch Allrad durchaus gute und kontrollierte Beschleunigung (Launch-Control AN). Kurvenlage sehr gut. Bei Grip Einstellungen genial zu händeln, wenn das Heck kommt (meiner Meinung nach ist man in Kurven schneller, wenn das Heck etwas kommt). Macht unglaublich Spaß das Teil, auch im optischen Tuning :)

Lamborghini Murciélago. Schönes Allradbiest der schön nach vorne maschiert. Einstellung mit ähnlich zu denen des BMW M4, hat mich aber einiges an Zeit gekostet. Auch an das Handling muss man sich gewöhnen ABER wenn man sich dran gewöhnt hat läuft die karre wie blöd.

Drift/Grip:

Dodge Viper! Einfach nur ein Monster. 1300 PS, 1400 NM (!!!), 0-100 in 2,13 sek, Topspeed bei 380 (meine sogar einmal 383 gewesen). Handlingtechnisch etwas ansprungsvoller, aber durchaus gut händelbar. Macht richtig fun die Karre. Für beides sehr gut geeignet, Einstellungen müssen natürlich angepasst werden.

Subaru BRZ. Nach einigen Tests muss ich sagen, das er mir für beides sehr gefällt. Lässt sich schön kontrollieren, weshalb ich ihn letzten Endes für Drift Events benutze. Jedoch auch als Grip Fahrzeug gut zu gebrauchen, da er eine sehr angenehme Fahrlage hat und bei hohen Geschwindigkeiten gut zu kontrollieren ist. Optik Tuning macht hier mega Spaß und man kann sich ne schöne Driftschleuder basteln :)

Drift:

Etwas unerwartet, der Porsche 911 Carrera S (für 70.000$ ±x). Als Grip geholt, als Drift gefinished. Unglaublich welch Kontrolle man mit diesem Auto in den Drifts hat (auch bei max. Leistung). Das ding schmeißt du in die Kurve und im Touge driftest du in einer Haarnadel-Kurve außen an alles vorbei. Durch den Mittelmotor ein wahnsinnig gut ausbalanciertes Auto, zudem auch recht dynamisch und wendig wie ich finde.

Natürlich muss ich hier auch den RX-7 erwähnen, der Klassiker. Dieser Wagen lacht sich bei mir in fast jedem Rennen die Zielpunktzahl im Doppelten oder Dreifachen aus dem Arm :eek6:. Einfach nur eine Driftmaschine vor dem Herrn. Wer seine Fahrweise mit ihm gefunden hat wird ihn lieben. Auch optisch ist hier einiges mehr machbar als bei anderen Autos. Jedoch sollte auch erwähnt werden: Wenn ihr ihn als Drift Auto nehmt (alles andere ist Verschwendung!!!:xd::'>) dann sollten ihr auch nur bei Drifts bleiben, weil gerade aus fahren ist nicht mehr viel. Zieht gerne mal seitlich weg und kommt schnell mit dem Arsch. Für Drifts und gerade für Anfänger eine Top-Empfehlung

Etwas unerwartet für mich aber der Volvo ist ein Moster! Eigentlich nur als Spaßauto geholt hat er sich zu meiner Standarddriftkarre hochgemausert. Mit dem Legendenupdate neues optisches Tuning (deswegen gekauft und ich liebe es :) )bekommen. in den kurven super zu kontrollieren und frisst sich nach einer zeit nicht rein wie der Nissan Silvia/180SX, Honda S2000. Geht super die karre

Natürlich will ich anmerken, dass jeder seine eigene Fahrweise hat und anders fährt. Somit solltet ihr eure eigenen Handlingeinstellungen vornehmen, wie ihr am besten damit klar kommt. Damit hab ich mich bei meinen Autos auch teilweise 1-2 Stunden auseinandergesetzt und getestet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hieß ja jetzt auch nicht das es mein Lieblingswagen ist.

Zum cruisen ist der Porsche GT3 mein Favorit. Beim Driften hatte ich mich ja schon an den Mustang gewöhnt den ich ja vorher schon den Hoonicorn-Look verpasst hatte.

Werde denke ich heute mal den caymen gt4 ausprobieren, der gt3 reizt mich aber auch :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte das folgendermaßen gemacht und bin echt gut damit gefahren:

- am Anfang den Subaru BRZ

- dann den Nissan GTR für Rennen

- und den Mazda RX-7 zum driften

- später den Lamborghini Aventador

Vielleicht hilft es ja jemandem ;)

alter ... GENAU so hab ich gespielt hahhahahahahah

Subaru angefangen ..

dannach GTR gekauft für rennen..

und sfort nen RX7 zum driften..

und dannach nen Aventador hahahhahhahhahhahhaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ein Must-Have für mich sind der Mustang (will mir später auch mal einen zulegen ;))

Der GT-R und der Diablo ^^

Mal schauen was es dann noch wird. Evtl. noch der NSX und das AMG Coupe (wenn ich nicht irre)

Welchen Mustang meinst du denn? den 1965er, 2014ner oder den Mustang Boss :D:)

GT-R, Diablo, NSX und das AMG Coupe würden mich auch schon sehr interessieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen Mustang meinst du denn? den 1965er, 2014ner oder den Mustang Boss :D:)

GT-R, Diablo, NSX und das AMG Coupe würden mich auch schon sehr interessieren :)

Sry, natürlich den GT (BTW 2015 :P), gefällt mir von den Modellen der letzten Jahre am Besten :)

Der GT-R ist mega. Der kommt auf über 1200 PS (Der Mustang GT bei höherem Gewicht nur auf etwas über 1000) und die Beschleunigung ist übel... muss aber noch etwas am Handling feilen, die Drifts sind mega stabil, aber schwer einzuleiten :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit dem Subaru angefangen.

Als ich dann genug Geld hatte, hab ich mir den BMW M3 (2010) gekauft. Den dann im

Lauf des Spiels immer weiter aufgerüstet. Hab mit dem Wagen auch bestimmt 80% des Spels gezockt. Auch die beiden letzten Rennen waren mit dem bis dahin maximal getunten Auto kein Problem. Den Laborghini Aventador hatte ich auch gekauft, aber bin mit dem

Bei weitem nicht so gut klar gekommen wie mit meinem Beamer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...