Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gems of War


Dragarock

Recommended Posts

Die Neuerungen für PC sehen sehr interessant aus. Speziell die Heldenklassen. Das Spiel entwickelt sich mehr und mehr zu einem wirklich gelungenen Ding mit ordentlichem Umfang. Weiter so - mal schauen, evtl. führen die irgendwann noch sowas wie nen Clankriegs-System ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eins muss man den Entwicklern lassen. Sie kümmern sich und vertrösten nicht nur. Wenn die so weiter machen, dann kriegt das Spiel eine kleine Spende von mir. Das Spiel geht viel mehr in die Tiefe und anhand der Schwierigkeitsregulierung, ist auch ein wenig mehr Taktik dabei. Ich hoffe, dass das Spiel mit weiteren Innovationen um die Ecke kommt. Es hat jedenfalls deutlich Schwung bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute über den Store für 1.99 Euro Diamanten gekauft abgebucht von Guthaben ist es bekommen im Spiel hab ich die Aber nicht .

Ist entweder ein Bug oder Irgendwas stimmt da nicht , würde also erstmal vorsichtig sein .

Edit :

So nach einigen Stunden sind die Diamanten plötzlich doch noch gekommen scheint also ziemlich zeitverzögernd zu kommen .

Bearbeitet von Stone1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heyho :) ,

zocke nun auch schon ne ganze Weile GoW und das neue Update ist einfach klasse :) . Aber hab da mal ein paar Fragen dazu:

1. Wo genau ist der Unterschied zwischen dem Schwierigkeitsgrad "Normal" und "Schwer"? Ich verstehe die "Al Combobrecher an/aus" Funktion nicht :D . Alles andere ist klar.

2. Wie kann man am besten Gold farmen? Am schnellsten scheint es durch PvP und mit den Aufgaben zu gehen, aber ich hab auch schon einige Einheiten gesehen, deren Zauber und Eigenschaften den Goldbetrag erhöhen können. Wirkt sich das z. B. auch auf den PvP-Goldbetrag aus bzw. lohnt es sich überhaupt mit so einem "Goldteam" zu farmen oder dann doch lieber mit seinem stärksten Team schlicht und einfach PvP farmen bzw. die Aufgaben machen, wenn da passende dabei sind?

3. Die gleiche Frage nur für Seelen. Aktuell mache ich noch die ganzen Herausforderungen, aber die sind auch bald (endlich) nach den letzten 4 Königreichen durch. Da scheint ja z. B. die Walküre beliebt zu sein inkl. der Eigenschaft am Ende des Kampfes 50 % mehr Seelen zu erhalten. Ist der Effekt eigentlich stapelbar, wenn man z. B. 4 Walküren im Team hat? Wenn das alles so funktioniert, könnte man dann einfach den höchsten Schwierigkeitsgrad nehmen und am Ende ordentlich Seelen abkassieren, auch wenn man verliert? Leider habe ich die Eigenschaft noch nicht freigeschaltet :D .

So, das wärs fürs erste, danke schon mal im voraus :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Leute, ich suche für die " WildHogs" noch aktive Mitglieder. Wir sind eine noch sehr junge, aber ehrgeizige und aufstrebende Gilde, und würden uns freuen, euch in unseren Reihen begrüssen zu dürfen.

Bei Interesse schreibt einfach eine pn (gerne auch eine fa) mit eurem Einladungscode an PflaumeRonny ,

Auf Bald,

WH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho :) ,

zocke nun auch schon ne ganze Weile GoW und das neue Update ist einfach klasse :) . Aber hab da mal ein paar Fragen dazu:

1. Wo genau ist der Unterschied zwischen dem Schwierigkeitsgrad "Normal" und "Schwer"? Ich verstehe die "Al Combobrecher an/aus" Funktion nicht :D . Alles andere ist klar.

2. Wie kann man am besten Gold farmen? Am schnellsten scheint es durch PvP und mit den Aufgaben zu gehen, aber ich hab auch schon einige Einheiten gesehen, deren Zauber und Eigenschaften den Goldbetrag erhöhen können. Wirkt sich das z. B. auch auf den PvP-Goldbetrag aus bzw. lohnt es sich überhaupt mit so einem "Goldteam" zu farmen oder dann doch lieber mit seinem stärksten Team schlicht und einfach PvP farmen bzw. die Aufgaben machen, wenn da passende dabei sind?

3. Die gleiche Frage nur für Seelen. Aktuell mache ich noch die ganzen Herausforderungen, aber die sind auch bald (endlich) nach den letzten 4 Königreichen durch. Da scheint ja z. B. die Walküre beliebt zu sein inkl. der Eigenschaft am Ende des Kampfes 50 % mehr Seelen zu erhalten. Ist der Effekt eigentlich stapelbar, wenn man z. B. 4 Walküren im Team hat? Wenn das alles so funktioniert, könnte man dann einfach den höchsten Schwierigkeitsgrad nehmen und am Ende ordentlich Seelen abkassieren, auch wenn man verliert? Leider habe ich die Eigenschaft noch nicht freigeschaltet :D .

So, das wärs fürs erste, danke schon mal im voraus :) .

Hier steht alles drin, z.b. auch, warum man kein Extra-Magie-Schaden bekommt wenn man 3 Karten von Divinion Felder in ein Deck baut. Steht leider alles nur in englisch da aber man kann sich da schon zurecht finden, wenn man intensiv spielt.

https://community.gemsofwar.com/t/team-building-guide/1067

und hier noch ne Map wo man was bekommt (für welches Königreich man sich entscheidet), umso weiter ausgebaut umso mehr Bonus gibt es,

steamworkshop_webuplo16c1f.png

Grosh-nak fehlt auf der Map. Ich hab dieses bis jetzt nur auf Stufe 4, als Heimatreich und 1 Stern Goldstatus (Doppelt Tribut). Bekomme dafür z.b. 128x2 Seelen und 8x2 Ruhm.

Sturmheim hab ich auf Stufe 9 und auch doppelt Tribut. Wenn es nun mein Heimatreich wäre, bekäme ich dort lediglich 400x2 Gold und 4x2 Ruhm aber dafür (Extra)Leben als Fähigkeitenbonus ab Stufe 10 anstatt (Extra)Attacke wie bei Grosh-nak.

Würde ich nochmals von vorne spielen, würde ich komplett in Karakoth investieren, welches als einzigstes Königreich Magie-Schaden gewährt.

Bearbeitet von NPR044
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎23‎.‎04‎.‎2016 um 19:41 schrieb Yarika:

1. Wo genau ist der Unterschied zwischen dem Schwierigkeitsgrad "Normal" und "Schwer"? Ich verstehe die "Al Combobrecher an/aus" Funktion nicht :D . Alles andere ist klar.
 

Der Unterschied bzw. die AI Combobrecher an/aus - Option besteht darin, dass auf dem normalen Schwierigkeitsgrad der Gegner nicht versucht, ständig Extrazüge durch kombinieren von 4 oder mehr Gems zu bekommen sowie nicht ständig versucht, durch den Einsatz von Fähigkeiten quasi derartige Combos aufzubauen. Das sieht man sehr gut, wenn man z. B. gegen Goblindecks spielt. Während man auf normal spielt, wird die KI im Normalfall immer nur ein bis zwei Züge hintereinander haben. Wenn man aber eine Schwierigkeitsstufe höher geht, dann kommen da durchaus Combos von 4-5 oder mehr Zügen raus.

 

Ich selber spiele derzeit ein Deck, welches ausschließlich auf den Aufbau solcher Combos zielt. Mein Rekord liegt derzeit bei gerade mal zwei Zügen, die ich dem Gegner einräumen musste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Mitspieler

Mal eine Frage ich sah jetzt auf der offiziellen Seite von dem Game das es dort irgendein Reich gibt mit Minotauren etc.Wie komme ich dahin.Also mein bruder zockt das auch auf der PS4 und hat alle Reiche fertig.Und der hat das auch nicht.Oder kommt das erst irgendwann nach einem Update.Mich würde das interessieren denn dieses Reich hat dieses Banner rot-grün.Genau das bräuchte ich nämlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...