Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gems of War


Dragarock

Recommended Posts

Was muss man eigentlich für die Trophy "Team Synergie" genau machen?

 

"Schließe alle Gildenaufgaben innerhalb einer Woche ab." - was für Aufgaben? Welchen Level sollten die Einheiten haben.

 

@RMC86: oder reicht da nur ein paar Millionen Gold auszugeben? Wie viel denn genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb RMC86:

hallo leute.

ich habe eine frage. kann man seine gilde an jemanden weitergeben oder muss man sie wirklich auflösen?

Früher musste man sie auflösen, jetzt kann man sich selbst degradieren und jemand anders zum General machen.

Habe da aber keine Praxiserfahrung mit, glaube aber @Punkrocker82 musste dasselbe machen, um vor Kurzem in die Trophies.de-Gilde eintreten zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

noch ne frage und die bitte auch meine vorige zu beantworten wenn moeglich.

 

neue tagesherausforderung ist 6 kaempfe mit 3 karten vom typ "kein einheitentyp" zu gewinnen.

was sind keine einheitentypen? diese sorte wird gar nicht aufgefuehrt. einheitentypen sind ja elemmentar, bestie, daemon usw. zum besseren verstaendnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Coyote: Meldung wegen gelöster Statuenaufgaben kommt immer dann, wenn irgendjemand aus Deiner Gilde eine Aufgabe erledigt hat (per Goldeinzahlung). Mit den Einheitentypen kann ich mir nur vorstellen, dass es die sind, wo unten nicht 2 aufgeführt sind (z.B. Elementar/Konstrukt) es gibt denke ich welche, die dort nur eine Angabe stehen haben, bin mir aber grade nicht sicher ;)

 

 

 

 

Bearbeitet von raven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb OutofChaos13:

Weiß jemand, was bei dem dieswöchigen Event zu tun ist?

Da steht nur Dämonen erschaffen.

Hab keinen Plan.

Du musst Dämonen beschwören. Entweder mit der Heldenklasse "Hexenmeister" und dem Buch, dass Du nach 250 Siegen bekommst (denke der effektivste Weg) oder aber mit Einheiten, die zu xx% einen Dämon bei Tod beschwören... Hab da aktuell leider auch nur den Zauberer oder Inkubus, musst die aber voll aufgelevelt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb raven:

Du musst Dämonen beschwören. Entweder mit der Heldenklasse "Hexenmeister" und dem Buch, dass Du nach 250 Siegen bekommst (denke der effektivste Weg) oder aber mit Einheiten, die zu xx% einen Dämon bei Tod beschwören... Hab da aktuell leider auch nur den Zauberer oder Inkubus, musst die aber voll aufgelevelt haben.

Danke.

Leider hab ich nichts von alle dem, dann müssen die Eventaufgaben bis nächste Woche warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

als alter Puzzle Quest 1 und 2 Fan wollte ich Gems of War als "Pay2Win" eigentlich nicht spielen, habe aber letzte Woche doch mal ins Game reingeschaut und bin jetzt irgendwie auf lvl 34 fürs ipad und lvl 18 ps4...   es hat mich also doch gepackt. :-)

 

Was mir auffällt, sind die Unterschiede zwischen ipad und ps4 Version, z.B.

- beim ipad werden die Manakosten der Zauber links oben "nicht" angezeigt ! (was echt sch.. ist !!!!!)

- für 25 Ruhm gibt es bei der ps4 40 Seelen, beim ipad 75 Seelen

Frage:

- bei diesen wöchentlichen Events muss man ja andere Einheiten besiegen um Belohnungen zu bekommen, geht das nur für pvp oder auch in den Quest und Herausforderungen/Erkundigungen/Arena ?

- bei den Herausforderungen gibt es ja rel. viele Seelen, wenn ich eine Rüstung oder eine Karte mit 50% Bonus auf Seelen habe, gilt das auch für die Herausforderungsbelohnungen, das ich dort dann z.B. statt 100 dann 150 Seelen bekomme ?

- meine stärkste Karte momentan ist der Ranger, den ich auf Lvl 15 od. 16 bekommen habe und jetzt aber Schluss ist, muss ich erst 5 neue Ranger finden, damit ich den weiter aufstocken kann ?

 

Vielen Dank für Eure Antwort !!!

 

Bearbeitet von MaPuzzle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.4.2017 um 18:16 schrieb MaPuzzle:

Hallo,

als alter Puzzle Quest 1 und 2 Fan wollte ich Gems of War als "Pay2Win" eigentlich nicht spielen, habe aber letzte Woche doch mal ins Game reingeschaut und bin jetzt irgendwie auf lvl 34 fürs ipad und lvl 18 ps4...   es hat mich also doch gepackt. :-)

 

Was mir auffällt, sind die Unterschiede zwischen ipad und ps4 Version, z.B.

- beim ipad werden die Manakosten der Zauber links oben "nicht" angezeigt ! (was echt sch.. ist !!!!!)

- für 25 Ruhm gibt es bei der ps4 40 Seelen, beim ipad 75 Seelen

Frage:

- bei diesen wöchentlichen Events muss man ja andere Einheiten besiegen um Belohnungen zu bekommen, geht das nur für pvp oder auch in den Quest und Herausforderungen/Erkundigungen/Arena ?

- bei den Herausforderungen gibt es ja rel. viele Seelen, wenn ich eine Rüstung oder eine Karte mit 50% Bonus auf Seelen habe, gilt das auch für die Herausforderungsbelohnungen, das ich dort dann z.B. statt 100 dann 150 Seelen bekomme ?

- meine stärkste Karte momentan ist der Ranger, den ich auf Lvl 15 od. 16 bekommen habe und jetzt aber Schluss ist, muss ich erst 5 neue Ranger finden, damit ich den weiter aufstocken kann ?

 

Vielen Dank für Eure Antwort !!!

 

Also das mit den Events das ist ja immer unterschiedlich.Mal musst du Gegner einer bestimmten Manafarbe killen ua.dann per PvP usw.Das steht aber meist dann dort.Und ja dein Rüstungsbonus der zählt für alles.

Und ja deine Karten die kannst du nur soweit aufleveln wie es die Farbe der Karte hergibt.Also die Farben sind ja weiss/grau,grün,blau,lila,orange und silbern als mythtisch.Ich glaube dieser Ranger ist am Anfang grün und muss er st weiter mit seines Gleichen gepfert werden also auf Blau hochgestuft werden dann lila,orange usw.Ist etwas langwierig aber macht eigentlich Fun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#Shane79

Danke für Deine Antwort, ich bin jetzt auch Level 50 und habe so langsam alle Feinheiten raus. Obwohl ich jetzt seit zwei Wochen (viel) spiele habe ich erst einen Ranger (grummel). Da ich seit drei Tagen auch einer guten Gilde beigetreten bin, geht aber auch alles etwas schneller (meine erste Beitrittsgilde war echt cool, ich war der Einzige, der Gold spendete....und das bei 12 Mitgliedern. :( )

Bearbeitet von MaPuzzle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb MaPuzzle:

#Shane79

Danke für Deine Antwort, ich bin jetzt auch Level 50 und habe so langsam alle Feinheiten raus. Obwohl ich jetzt seit zwei Wochen (viel) spiele habe ich erst einen Ranger (grummel). Da ich seit drei Tagen auch einer guten Gilde beigetreten bin, geht aber auch alles etwas schneller (meine erste Beitrittsgilde war echt cool, ich war der Einzige, der Gold spendete....und das bei 12 Mitgliedern. :( )

Ok na dann.Gilde bin ich nicht.Mag sowas nicht mit Clans und Gilden etc.Na gut bei den Gilden muss man halt eine finden die auch passt sprich die viele aktive Mitglieder hat.Oder gründest halt selbst eine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese Woche kann man für 350 Ruhm eine legendäre Karte bei den wöchtenlichen Schatztruhen erwerben.

Man kann also diese Woche für 2100 Ruhm eine mystische Karte produzieren und diese dann auch auf Level 20 bringen.

Nur so als Anmerkung für die Leute, die die entsprechenden Trophäen noch nicht haben.

 

Weiß jemand, wie man die Karte "Mongo" am besten bekommt?

Bearbeitet von OutofChaos13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 05/13/2017 um 03:22 schrieb KitVanK:

Hab es mir jetzt auf Laptop durchgelesen auf der Gems of War Webseite und man muss sich vorm Wochenwechsel anmelden, dies kann von den Top 2 Member einer Gilde geschehen.Es können nur aktive Gilden teilnehmen.

*Teilnehmende Gilden bekommen 6 gegnerische Gilden zugeteilt ( eine für jeden Tag der Woche)

*Punkte werden täglich gezählt und die Gilde mit mehr Punkten erhält einen kleinen Bonus

*Jeder Tag in Guild Wars hat eine spezielle Farbe, Truppen in diesen Farben bringen Punkte ein. Ist also zB. Montags Blau bringen blaue Einheiten mehr Punkte für den Gildenkrieg, also denke ich, ist es unabdingbar dann mit einem komplett blauen Team anzutreten.

*Jeder Kampf eines Gildenmitglieds während der Kampfwoche bringt Punkte für die Gilde ein

*5 Kämpfe pro Tag, diese kann man entweder sofort bestreiten oder "aufheben". Man kann hier einen täglichen Bonus bekommen, somit sollte man alle 5 Kämpfe am jeweiligen Tag bestreiten.

*Spieler haben die Möglichkeit jeden Tag eine neues Abwehrteam zu bestimmen, hier allerdings ist es auch technischen Gründen nicht möglich die "Steinbevorzugung" einzustellen

 

Kämpfe:

*Restliche Kämpfe sind links oben zu sehen

*Die 5 Kämpfe müssen für die jeweiligen Tage genutzt werden, zB. 5 Kämpfe für Tag 1, 5 Kämpfe für Tag 2, ein vor und zurückspringen ist nicht möglich

*Nicht genutzte Kämpfe gelten nicht als verloren, können aber "gesammelt" werden und somit am letzten Tag für alle Kämpfe (der Woche) (der Reihe nach) genutzt werden

*Es können keine weiteren Kämpfe erworben werden

 

Gegner:

*Jeder Gildenkampf besteht aus 5 Kämpfen, welche im Lauf schwerer werden.

*Jeder Gegner hat einen anderen Gildenkampfrang. Paragon, Champion, Herald, Vanguard, Soldier

*Jede Woche, basierend auf den Ergebnissen der letzten Woche, werden die Mitglieder den Rängen zugeteilt (unabhängig vom Gildenrang (Lieutenant, Oberst, etc). Diese werden in der ersten Woche nach Gildenrang, Level und Teampunkten festgelegt, in der 2. Woche geschieht dies basierend auf Punkten, welche in der Kampfwoche vom jeweiligen Spieler erkämpft wurden.

*Es gibt 1 Paragon, bis zu 2 Champions, bis zu 4 Heralds, bis zu 4 Vanguards, die restlichen Spieler sind Soldaten

*Der erste Kampf findet gegen einen zufälligen Soldaten statt. Bei Sieg wäre der nächste Gegner ein Vanguard. Sollte man verlieren, so wäre der nächste Kampf wieder gegen einen Soldaten. Also Winstreak steigert Gegnerklasse. Soldat>Vanguard>Herald>Champion>Paragon

*Die Punkte für die jeweiligen Kämpfe steigen mit jedem Sieg

*Die Kampfpunkte ergeben sich wie folgt: 50,100,200,400,750. Bonuspunkte für das Nutzen der täglichen Farbe, einen kleinen Extrabonus für jede Truppe die am Ende des Kampfes noch lebt. Bricht man den Kampf ab oder skipped, erhält man 0 Punkte.

 

Gilden überspringen

*Im unteren Bereich des Attackebildschirm ist die Option Überspringen

*Jegliche bereits bestrittene Kämpfe gelten als Sieg für das gegnerische Team, und leiten dich zur nächsten Gegnergilde ( ich hoffe ich hab das richtig verstanden)

*Sämtliche verbleibende Kämpfe verfallen, denke damit sind die restlichen täglichen Kämpfe für den Tag gemeint.

*Skippen kann man nicht rückgängig machen

 

******Nach bestem Wissen und Gewissen übersetzt. Ich kann gerne noch den Rest ( Wertung der Kämpfe) übersetzen....*****

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...