Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kampagnen-Auszeichnungen


kawacarsten

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Guten tag kannst du mir vielleicht weiter helfen und mir sagen wie man in mission 1 :quetschen sie einen freind zu tote hin bekommt????

Bevor du mit dem Fahrstuhl hochfährst, hängt links neben so'ner Art Brücke eine Betonrolle. Die einfach abschießen wenn ein Gegner drunter ist,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es in der mission "der innere dämon" irgendwo ne stelle wo man kills farmen kann? bin grade dabei die letzten 11 auszeichnungen bis zur platin zu machen,aber die 30k in der mission machen mir zu schaffen. gestern bin ich mit 28920pkt gescheitert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

gibt es in der mission "der innere dämon" irgendwo ne stelle wo man kills farmen kann? bin grade dabei die letzten 11 auszeichnungen bis zur platin zu machen,aber die 30k in der mission machen mir zu schaffen. gestern bin ich mit 28920pkt gescheitert

Ja gibt es, Wenn du bei den Wölfen ankommst. Kills du erstmal alle und geh nicht zuweit nach vorne. Gibt es links nen Punkt da spawnen die unendlich, wenn das noch nicht gefixt wurde. Die stehen da immer, einfach draufhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gibt es, Wenn du bei den Wölfen ankommst. Kills du erstmal alle und geh nicht zuweit nach vorne. Gibt es links nen Punkt da spawnen die unendlich, wenn das noch nicht gefixt wurde. Die stehen da immer, einfach draufhalten.

danke für den tip. habs so dann auch geschafft. hab nun aber ne andere frage. lese hier immer wieder,das einige sagen,das man ja wieder in ne mission neu einsteigen könnte,wenn man auszeichnung xy nicht geschafft hat. wie funktioniert das? wenn ich auf story fortsetzen gehe,lande ich wieder im unterschlupf. wäre hilfreich zu wissen,da mir nun noch solche sachen fehlen,wie bei "undercover" die 4roboter zu killen,die aus ihren boxen steigen. und da immer wieder das level von vorne spielen zu müssen ist scheisse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, ich verzweifel an der vierten Mission die 6 feindlichen Trucks zu zerstören. Selbst sehe ich nur 3 aber habe am Ende immer 5.

wenn ich nur da hin schieße wo es der aus dem Video tut komm ich nur auf 4, ist echt nervend immer die komplette Mission von vorne zu spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man, ich verzweifel an der vierten Mission die 6 feindlichen Trucks zu zerstören. Selbst sehe ich nur 3 aber habe am Ende immer 5.

wenn ich nur da hin schieße wo es der aus dem Video tut komm ich nur auf 4, ist echt nervend immer die komplette Mission von vorne zu spielen

Ich empfehle dir dieses Video. Hab´s damit gleich gepackt...

[url=https://www.youtube.com/watch?v=EohCwdh7Yg8]All Mission 4 Provocation Accolades | Call Of Duty Black Ops 3 - YouTube[/url]

Würde dir aber trotzdem empfehlen, die Story bis zu dem Punkt zu spielen. So kannst du durch Speichern wieder an dem Punkt einsteigen, solltest du es nicht schaffen...



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich empfehle dir dieses Video. Hab´s damit gleich gepackt...

Würde dir aber trotzdem empfehlen, die Story bis zu dem Punkt zu spielen. So kannst du durch Speichern wieder an dem Punkt einsteigen, solltest du es nicht schaffen...



Ach,man kann vor der Bootsfahrt speichern?

Oh Mann,besten Dank,das ist mir total untergegangen,mir fehlt als allerletzte Challenge die Trickshot-Sache und ich war auch schon genervt.

:facepalm:

EDITH: also iwas mach ich wohl falsch,oder ich verstehe ihn nicht richtig,also direkt saven kann ich ja wohl nicht,nur :speichern&ende!

gehe ich dann wieder auf Kampange fortsetzen,lande ich im Unterschlupf und muss die Mission von vorn beginnen.

Falls es jemand weiß,wie man vor der Bootsfahrt einen save anlegen kann,so dass man dort wieder einsteigt und das mitteilt,wäre ich sehr dankbar!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach,man kann vor der Bootsfahrt speichern?

Oh Mann,besten Dank,das ist mir total untergegangen,mir fehlt als allerletzte Challenge die Trickshot-Sache und ich war auch schon genervt.

:facepalm:

EDITH: also iwas mach ich wohl falsch,oder ich verstehe ihn nicht richtig,also direkt saven kann ich ja wohl nicht,nur :speichern&ende!

gehe ich dann wieder auf Kampange fortsetzen,lande ich im Unterschlupf und muss die Mission von vorn beginnen.

Falls es jemand weiß,wie man vor der Bootsfahrt einen save anlegen kann,so dass man dort wieder einsteigt und das mitteilt,wäre ich sehr dankbar!!

das was du meinst funktioniert nur in einer Fortlaufenden Kampgagne ;) d.h. wenn du die Story abgeschloßen hast und dann wieder von Vorne anfängst kannst du jeder Zeit einen Speicherpunkt anlegen ( funktioniert auch für die Challenge "Keine Überlebenden"). Wenn du z.b. in der 1 Mission bist und dann die 4 Mission startest funktioniert das nicht da landest du immer wieder im Versteck und die Mission startet von vorne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das was du meinst funktioniert nur in einer Fortlaufenden Kampgagne ;) d.h. wenn du die Story abgeschloßen hast und dann wieder von Vorne anfängst kannst du jeder Zeit einen Speicherpunkt anlegen ( funktioniert auch für die Challenge "Keine Überlebenden"). Wenn du z.b. in der 1 Mission bist und dann die 4 Mission startest funktioniert das nicht da landest du immer wieder im Versteck und die Mission startet von vorne.

Besten Dank für die erhellende Antwort!!

Da bin ich nicht drauf gekommen.Also müsste man im Falle eine neue Kampange starten.

Da muss man dann nur rechtzeitig das Spiel verlassen, bevor das Riesenrad ins Wasser fällt,welches den nächsten CP makiert.

Wir haben es gestern zu Viert gemacht,vor der Bootsfahrt auf realistisch gestellt,uns gesprengt,damit der neue Schwierigkeitsgrad greift und es hat während der Fahrt nur der links außen im linken Boot geschossen.

nach ca.10 Versuchen klappte es dann,manchmal sind wir auch schon vorher hops gegangen.

Ein Kollege wollte sie noch holen,aber leider überlebten wir ohne Zutun nach einigen Versuchen.

Leider so auch zu zweit,nur mit 2 Booten&realistisch hat man ne Chance auf mehrere Anläufe mMn.

Challenges Complete!!!!-mit Abstand die Schwerste für mich :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es noch niemandem aufgefallen ist, schreib ich es hier einfach mal. ^^

Wenn man Probleme hat bestimmte Herausforderungen zu bewältigen, welche einen bestimmten Kill-Count voraussetzen (z. B. töte X Gegner im Flugzeug, Mission 9):

Einfach X Gegner töten, dann speichern und beenden. Bei Kampagne fortsetzen steigt man am letzten Checkpoint wieder ein und sollte den Kill-Count von vorher haben. So kann man z. B. auch in Mission 10 die Gegner mit den Schilden farmen. :)

Das geht natürlich nur, wenn eine neue Kampagne gestartet wurde, wo die Savegames auch beibehalten werden, nicht über die Missionauswahl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, gibt es im Level "Lotus Türme" bei der Herausforderung, wo man fünf Roboter deaktiveren muss und die innerhalb von fünf Sekunden plattmachen soll, irgendwas zu beachten?

Ich habe schon die Videos angeguckt, habe es mit unterschiedlichen Waffen probiert. Habe auchmit EMP und Raketenwerfer versucht.

Es klappt einfach nicht. Hoffe es gibt einen, der hier einen guten Tipp hat, wie man es am besten machen könnte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -


Sagt mal, gibt es im Level "Lotus Türme" bei der Herausforderung, wo man fünf Roboter deaktiveren muss und die innerhalb von fünf Sekunden plattmachen soll, irgendwas zu beachten?

Ich habe schon die Videos angeguckt, habe es mit unterschiedlichen Waffen probiert. Habe auchmit EMP und Raketenwerfer versucht.

Es klappt einfach nicht. Hoffe es gibt einen, der hier einen guten Tipp hat, wie man es am besten machen könnte ;)

Es gibt ne Stelle wo ne Gruppe wärend nen Gefecht erscheint. Der Bereich hat definitiv 2 ebenen und es fährt ein Cerberus rum.

Dort ne EMP schmeißen, in den Cerberus rein und alle abschießen.

Glaub so war das, ist schon bissi länger her :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ne Stelle wo ne Gruppe wärend nen Gefecht erscheint. Der Bereich hat definitiv 2 ebenen und es fährt ein Cerberus rum.

Dort ne EMP schmeißen, in den Cerberus rein und alle abschießen.

Glaub so war das, ist schon bissi länger her :)

Es gibt da zwei Herausforderungen. Erstere wo man mit dem kleinen Tank die fünf Roboter killen muss und dann nochmal wo man die deaktivierten Roboter innerhalb von 5 Sekunden killen muss.

Dann werde ich es heute mal mit dem kleinen Roboter versuchen. Die Stelle geht mir echt auf den Kecks. Selbst mit Stoppuhr war ich unter fünf Sekunden. Aber die will einfach nicht aufploppen. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt da zwei Herausforderungen. Erstere wo man mit dem kleinen Tank die fünf Roboter killen muss und dann nochmal wo man die deaktivierten Roboter innerhalb von 5 Sekunden killen muss.

Dann werde ich es heute mal mit dem kleinen Roboter versuchen. Die Stelle geht mir echt auf den Kecks. Selbst mit Stoppuhr war ich unter fünf Sekunden. Aber die will einfach nicht aufploppen. :banghead:

Ah stimmt da war was. Gkaub ich vermische das gerade etwas.

Schmeiss ne EMP, benutz Kernfeuer und schieße am besten mit ner Pumpe.

Oder benutz die Fähigkeit das Roboter lahm gelegt sind (blauer Kern, das obere) und hau so alle mit der Pumpe weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah stimmt da war was. Gkaub ich vermische das gerade etwas.

Schmeiss ne EMP, benutz Kernfeuer und schieße am besten mit ner Pumpe.

Oder benutz die Fähigkeit das Roboter lahm gelegt sind (blauer Kern, das obere) und hau so alle mit der Pumpe weg.

Letzteres habe ich ja sogar genauso gemacht, die kam einfach nicht und das obwohl mit Stoppuhr ( ja, soweit kam es dabei :D ) mitgestoppt wurde...

Naja heute mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...