Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs und Fehler in Fallout 4


Forseti777

Recommended Posts

bei mir hat der raketenwerfer nen schaden von 670 plus flächenschaden ist das ding der hammer. :D habe aber auch den werfer voll aufgerüstet, blutiger tod auf 3, schwere waffen und sprengstoffexperte voll. einzig mein big boy (nen fatman der zwei projektile verschießt) mit 2200 schaden ist da besser. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir hat der raketenwerfer nen schaden von 670 plus flächenschaden ist das ding der hammer. :D habe aber auch den werfer voll aufgerüstet, blutiger tod auf 3, schwere waffen und sprengstoffexperte voll. einzig mein big boy (nen fatman der zwei projektile verschießt) mit 2200 schaden ist da besser. ;)

UUps falscher Thread ^^ 670 ! ist natürlich klasse, ich hab aber schwere Waffen nicht geskillt, weil ich die so selten oder eher nie benutze !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UUps falscher Thread ^^ 670 ! ist natürlich klasse, ich hab aber schwere Waffen nicht geskillt, weil ich die so selten oder eher nie benutze !

schwere Waffen bringt auch etwas für den Raketenwerfer? hab ich vorher nicht gewusst macht aber irgendwie schon Sinn:biggrin5:. und ja eigentlich falscher threat:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, spielt natürlich auch eine Rolle wie viel du in den Perk Sprengstoff Experte investierst. Ich zum Beispiel habe den voll ausgebaut 5/5 da ich auch gerne Handgranaten, Molotovs etc. einsetzte. Lohnt sich auf jeden Fall, vor allem die Zielhilfe bei Wurf-Sprengstoffen.

Muss mir mal die Perks genauer ansehen, weil der Raketenwerfer ja auch viel wiegt, evtl. lohnt der sich doch noch.

Ich hab nen 4fach Raketenwerfer und der macht richtig fun ! Eine Rackete macht 350 dmg und innerhalb 2sec kan man 4 Raketen raushauen dann noch mit Zielcomputer und tschüs ! So eine riesen Königin ist auf sehr schwer in 3 sec. down *_* Und der Sound ist irgendwie klasse :)

Die fällt bei mir auch ohne Raketenwerfer in wenigen Sekunden. Letztens einen Behemoth mit wenigen Schuss erlegt, alles kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mir mal die Perks genauer ansehen, weil der Raketenwerfer ja auch viel wiegt, evtl. lohnt der sich doch noch.

Die fällt bei mir auch ohne Raketenwerfer in wenigen Sekunden. Letztens einen Behemoth mit wenigen Schuss erlegt, alles kein Problem.

Jo alles kein Problem , nen paar Schuss aus dem Gaussgewehr und schon fällt Jeder Gegner bei mir .................Wenn du keine Probleme hast warum fragst du dann nach dem Raketenwerfer ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Siedler und Begleiter nehmen gerne mal was mit ^_^ aber das 30 Rüstungsteile fehlen !!!! Merkwürdig...! Ich lager generell alles immer in der Werkbank, da ist noch nie was weggekommen

komplette Rüstungen und keine Teile. Chems Lager ich im Medizinkasten, Kleidung in ner Kommode, Waffen in ner Kiste und Powerrüstungen eben in so ner Stadion. Können auch nur 25 gewesen sein. Naja egal habe das ding nur einmal zwangsweise 2 Minuten nutzen müssen. Frage mich e warum ich das alles sammel. renne seit über 120 Stunden mit demselben Hammer und Rüstung rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo alles kein Problem , nen paar Schuss aus dem Gaussgewehr und schon fällt Jeder Gegner bei mir .................Wenn du keine Probleme hast warum fragst du dann nach dem Raketenwerfer ???

Es klang immer so als wäre der Raketenwerfer das Mörderteil schlecht hin, deswegen hat mich das interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es klang immer so als wäre der Raketenwerfer das Mörderteil schlecht hin, deswegen hat mich das interessiert.

der Raketenwerfer ist schon ziemlich gut und macht vor allem Spass, ist auch die einzig schwere Waffe die ich immer im Inventar habe. Fatman, Minigun etc. sind zu schwer. Der Flammenwerfer ist auch witzig aber nützt nur gegen Ghule etwas.

Mal eine Frage zum Begleiter Perk von McCready, der gibt Bonus auf Kopftreffer im V.A.T.S. Seit ich den habe habe ich immer 95% auf den Kopf egal von welcher Entfernung und mit welcher Waffe. Jetzt bin ich mit V.A.T.S eigentlich schon zu OP und ich bin erst lvl40. Das ist sicher ein Bug den die anderen Begleiter Perks haben auch nicht solche krassen Auswirkungen...

,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage zum Begleiter Perk von McCready, der gibt Bonus auf Kopftreffer im V.A.T.S. Seit ich den habe habe ich immer 95% auf den Kopf egal von welcher Entfernung und mit welcher Waffe. Jetzt bin ich mit V.A.T.S eigentlich schon zu OP und ich bin erst lvl40. Das ist sicher ein Bug den die anderen Begleiter Perks haben auch nicht solche krassen Auswirkungen...

,

Das ist ein Bug, der eigentlich mit Patch1.3 behoben wurde. Bei mir zeigt es jedenfalls nicht mehr dauerhaft 95% Trefferchance an, sondern es variiert wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Entweder ist das nen Bug oder das letzte Update hat die triggerrate für Inselbegabung extrem verringert. Muss nun bis zu 200x neuladen bis der mal triggert

Inselbegabung funktioniert genauso gut wie vorher. Was sie wahrscheinlich gepatcht haben ist das Inselbegabung abusing bei questabgabe.

In der Zeit wo du 200x mal nen Speicherstand lädst hättest schon längst 2 level gemacht wenn Du normal gespielt hättest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir Jemand mal sagen was man genau machen muss bei einem "Dungeon" das dort auch steht "Dungeon abgeschlossen" Hab jetzt eben an einem Ort alle Gegner gekillt natürlich auch den "Mini-Boss" Lengendärer Gegner, alle Kisten gelootet, Terminals gehackt aber da steht nix von "abgeschlossen". Hab ich irgendwas vergessen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte angenommen, dass man das evtl. gar nicht kann, weil dieser Dungeon als Location für Endlosquests dient. Das war aber mein spontaner Einfall als ich irgendwann mal im Pipboy so über die Karte ging. Weiter darüber nachgedacht hab ich nicht. Ist also reine Vermutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir Jemand mal sagen was man genau machen muss bei einem "Dungeon" das dort auch steht "Dungeon abgeschlossen" Hab jetzt eben an einem Ort alle Gegner gekillt natürlich auch den "Mini-Boss" Lengendärer Gegner, alle Kisten gelootet, Terminals gehackt aber da steht nix von "abgeschlossen". Hab ich irgendwas vergessen ?

Das ist von "Dungeon" zu Dungeon unterschiedlich. Bei manchen must Du nur einen bestimmten oder alle Gegner töten bei anderen eine bestimmte Stelle im Dungeon aufsuchen oder ein bestimmten Gegenstand looten. Andere wiederum gehen gar nicht abzuschließen (Bug?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie viel Dungeons hast du denn abgeschlossen? Würde mich mal interessieren, um zu wissen, wie viele mir noch ungefähr fehlen.

man wird NIE ein dungeon abschließen können. Nach einiger Zeit Respawnen die alle. Auch wenn dort erstmal abgeschlossen steht nach einiger Zeit ist das wieder fort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...