Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Fin Soup


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ma ne blöde frage aber ist das game auf der vita zz spielbar oder sollte man noch etwas warten wegen patches. hab irgendwie keine lust viel zeit in das game zu stecken und dann ist plötzlich alles weg^^

Absolut NICHT zu empfehlen. Ist unspielbar auf Grund massig Crashes. Bei mir hat es 2 mal die Savegames zerlegt, einmal durch nen Crash, einmal ohne Vorwarnung (und dann war er auch schon in der Cloud...).

Warte noch, du hast sonst echt keinen Spaß damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich dem nur anschließen.

Bei mir stürtzt das Game auf der PS3 regelmaßig ab.:banghead:

Habe es nun auf der Vita angefangen und komischerweise stürtzt es da nicht ab.:skep:

Doch leider haben die keine Cross-Save Funktion eingebaut bzw. wieder rausgenommen und somit müsste ich es von neuem Anfangen und darauf habe ich dann doch keine Lust.:mad1:

Und wer weis ob es dann in den späteren Levels nicht wieder abstürtzt.

Schade eigentlich, wäre sonst ein nettes Game (bis auf das unglaublich umständliche Inventory-Management).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade die FREEMER getroffen. Soll Parcy einen Brief übergeben. Nur wenn ich mit ihm rede, dann blockt er mich ab. Wie komme ich da weiter?

Denn das ähnliche Problem habe ich mit einem Paket an WEDGE (der Typ in der Taverne), der will mir auch immer nur Sachen verkaufen.

Also wie übergebe ich Sachen, wenn die Option mir nur X und Müll vorgibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe gerade die FREEMER getroffen. Soll Parcy einen Brief übergeben. Nur wenn ich mit ihm rede, dann blockt er mich ab. Wie komme ich da weiter?

Denn das ähnliche Problem habe ich mit einem Paket an WEDGE (der Typ in der Taverne), der will mir auch immer nur Sachen verkaufen.

Also wie übergebe ich Sachen, wenn die Option mir nur X und Müll vorgibt?

Ich habe nur eine Antwort: Warte auf den Patch. Müsste doch mittlerweile bekannt sein, dass das Game zur Zeit unspielbar ist. Wundert mich nur, dass du überhaupt bis dahin gekommen bist ;) Ne im ernst, warte einfach und zock was anderes derweil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte dasselbe Problem bei einem Brief an Killi (der Typ mit den Random-wood Aufträgen bei der Schmiede)

Das konnte ich lösen indem ich ihn nicht von vorne über den 'Tresen'/Tisch angesprochen habe (öffnet das Auftrags-Gespräch), sondern von der Seite (da hat er den Brief angenommen).

Klappt aber sonst auch nicht mit der Methode, da ich an andere NPCs (z.B. der Verkäufer in der Schmiede) nicht von der Seite hinkomme.

Meine Hoffnung war der Teleport-Spruch, aber der hilft auch nicht, kein teleporten durch Hindernisse möglich :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein Update eigenltich angekündigt oder ist das eher das Prinzip Hoffnung?

Kurz gesagt: Ja!

Lang gesagt: Auf der HP bzw. dort im Forum wird erklärt, warum Updates für das PSN länger dauern als für die Pc-Version.

Ein konkretes Datum für den Patch-Release wird nicht genannt, letzte News dazu sind knapp zwei Wochen alt ... (Link)

Ungeachtet dessen, möchte ich damit anfangen, einen Trophäen-Leitfaden zu erstellen - im entsprechenden Forum habe ich noch keine Vormerkung gefunden, daher frage ich hier, ob noch jemand Interesse daran hat, damit man sich absprechen kann ... ?

Und: Für die Ps3 gibt es keinen Bereich/Thread zu diesem Spiel - ist das egal bzw. dasselbe für beide Systeme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HAbe ein kleines Problem im Story modus:

Soll Grade zum zweiten mal in die Geister Villa und dort 3 Kinder retten (beim ersten mal waren es 2). Habe nun aber alle Drei Etagen durchsucht und nicht mal 1 Kind gefunden, verlassen kann ich das Gebäude nicht da sich Rubi weigert ohne die Kinder zu gehen. Hat jemand eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich würde ja sagen warte auf nen patch bevor du überhaupt mit dem spiel beginnst dafür isses nun zu spät ^^

kannst wirklich nur aufn patch warten der die storybugs und hoffentlich auch die restlichen beseitigt

ein gutes zeichen ist vielleicht das man auch endlich weiß wer für die trophäen verantwortlich war also ich male noch nicht so schwarz wie diverse vorposter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde ja sagen warte auf nen patch bevor du überhaupt mit dem spiel beginnst dafür isses nun zu spät ^^

kannst wirklich nur aufn patch warten der die storybugs und hoffentlich auch die restlichen beseitigt

ein gutes zeichen ist vielleicht das man auch endlich weiß wer für die trophäen verantwortlich war also ich male noch nicht so schwarz wie diverse vorposter

naja hoffen wir ma das beste^^ will eig auch endich ma beginnen-,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde ja sagen warte auf nen patch bevor du überhaupt mit dem spiel beginnst dafür isses nun zu spät ^^

kannst wirklich nur aufn patch warten der die storybugs und hoffentlich auch die restlichen beseitigt

ein gutes zeichen ist vielleicht das man auch endlich weiß wer für die trophäen verantwortlich war also ich male noch nicht so schwarz wie diverse vorposter

Hat mit schwarz-malen nichts zu tun. Es ist nur einfach so, dass die niemals alles fixen können, dann müssten die das Spiel komplett neu aufsetzen und den kompletten Game-Code umschreiben. Klar fixen die vllt die Trophäen oder ein paar Story-Quests, ändert dann aber nichts an den 100 anderen flaws ;)

Außerdem ist das einfach nie ein gutes Zeichen, wenn sich mehrere Monate nichts tut. Beispiel Luftrausers. Und das Grimm Bros jetzt den Namen der Company die für den Port zuständig sind genannt haben, wird auch nicht viel ändern. Die werden zwar bombardiert mit Mails, allerdings dürfte das denen egal sein (Grimm Bros hat ja schließlich auch Druck gemacht), oder die Company zerbricht. Das ist der wahrscheinlichste Fall, leider...Angenommen die sind ein Team aus 4-5 Leuten...einer hat keine Lust mehr, einer findet neue Arbeit etc. ...an den Pasches für die Ports verdienen die ja nichts, das haben sie schon durch Ps+ quasi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mit schwarz-malen nichts zu tun. Es ist nur einfach so, dass die niemals alles fixen können, dann müssten die das Spiel komplett neu aufsetzen und den kompletten Game-Code umschreiben. Klar fixen die vllt die Trophäen oder ein paar Story-Quests, ändert dann aber nichts an den 100 anderen flaws ;)

Außerdem ist das einfach nie ein gutes Zeichen, wenn sich mehrere Monate nichts tut. Beispiel Luftrausers. Und das Grimm Bros jetzt den Namen der Company die für den Port zuständig sind genannt haben, wird auch nicht viel ändern. Die werden zwar bombardiert mit Mails, allerdings dürfte das denen egal sein (Grimm Bros hat ja schließlich auch Druck gemacht), oder die Company zerbricht. Das ist der wahrscheinlichste Fall, leider...Angenommen die sind ein Team aus 4-5 Leuten...einer hat keine Lust mehr, einer findet neue Arbeit etc. ...an den Pasches für die Ports verdienen die ja nichts, das haben sie schon durch Ps+ quasi.

Bin ganz deiner Meinung. Das Spiel zu patchen würde X Jahre dauern, da der Patch nicht nur 1-2 Makel beheben muss. Da diese Makel bei jedem Individuell auftauchen, kann man nicht einfach ein Patch rausbringen, der nur bei einem was bringt. Schlussfolgerung - das ganze Spiel muss komplett überarbeitet werden und mehrfach getestet. Bei einem linearen Spiel wie FF wäre es ein leichtes zu patchen, da dort Jeder die selbe Story, Missioen etc. hat. Aber bei DFS ist fast alles zufallsgeneriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...