Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dragon Fin Soup


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wie hast du denn Den Survival Modus geschafft ist der Lange, und gibt es dafür ein Paar tipps. ,

Habe circa 6-7 Stunden für den Survival Modus gebraucht. Es kommt jede Map aus der Story einmal vor, inklusive dem Kraken (Zwischenboss), dem Vor-Endboss und dem Endboss. Weiß nicht mehr wie viele Stages es insgesamt waren, schätze mal so 20-30.

Am Anfang hab ich schön gelevelt und mich ausgerüstet, 1-2 Begleiter habe ich auch gefunden. Bis Level 53 habe ich quasi 'aufgepasst', also immer alles besiegt und durchsucht. Die letzten paar Stages bin ich, sobald ich die Treppen gesehen hab, sofort in die nächste Stage.

Für die letzen 2 Stages (Imperial Palace), unbedingt genug Tränke dabei haben- und gute Skills ausgerüstet haben. Wäre ärgerlich hier zu sterben ;)

Ansonsten gibts nicht viele Tips, außer vielleicht vorher Labyrinth-Modus spielen um die Mechanik des Spiels zu verstehen.

Vorheriger Post um 02:49

Post hinzugefügt um 02:51

Geladen und installiert ist es schon.

Wie ist denn das Feedback? Lohnt es sich das Spiel zu starten?

Lohnt sich definitiv. Aber nicht erschrecken, es gibt noch einige Bugs in der Story, wenig Erklärungen und noch viele zur Zeit ungelöste Rätsel ;)

Vorheriger Post um 02:51

Post hinzugefügt um 02:52

20 Abstürze hört sich ja nicht gerade berauschend an. Auf welcher Konsole spielst du?

Vita, allerdings gibt es auch auf der Ps3/Ps4 Abstürze. Diese kommen zu den unterschiedlichsten Zeitpunkten. Am besten beim Story spielen, ab und zu den Spielstand in die Cloud laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe was herrausgefunden was ich euch nicht vorenthalten will und zwar wenn ich stirbt geht mit der PS Taste in XMB und schließt die anwendung, dann könnt ihr vom letzten Speicherpunkt(den müsst ihr regelmässig anlegen) weiter Spielen. habs auf ps4 getestet funktioniert 1a!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe was herrausgefunden was ich euch nicht vorenthalten will und zwar wenn ich stirbt geht mit der PS Taste in XMB und schließt die anwendung, dann könnt ihr vom letzten Speicherpunkt(den müsst ihr regelmässig anlegen) weiter Spielen. habs auf ps4 getestet funktioniert 1a!

für welchen Modus gilt das?

ist das Spiel eigentlich beendet, wenn man im Labyrinthmodus stirbt?

und kann man dort seinen Gefährten irgendwie wiederbeleben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das gilt für den Überlebens und Labyrinthmodus, die jeweiligen Spielstände können nach dem Tod nicht mehr geladen werden.

Bin beim Labyrinthmodus bei ca. 7500 aufgedeckten Feldern, habe jetzt jedoch einen dieser Portalgegner, der sich Forest Troll oder so nennt, gibt es da auch nur den Hauch einer Chance diesen zu besiegen? Der hat knapp 4000 HP, will nicht schon wieder von vorne anfangen :(:banghead:

Was Frustmomente angeht, steht für mich das Spiel schon auf einer Stufe mit Fifa und Bf 4 :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wirklich cooles Spiel. Ich hab jetzt in der Wüste im Story Modus eine Stunde nach der 6ten Probe gusucht und dabei herausgefunden wie die Kristalle funktionieren und dass sich der Schlüssel zu Truhen irgendwo im Level befindet. Die letzte Probe hab ich aber noch nicht gefunden. Teilweise ist die Übersicht nicht so gut. Das is gerade n bisschen nervig aber ansonsten ist das Spiel gut.

kapiert einer von euch das Angeln? Mir reicht die Zeit dafür einfach nicht. Die Steuerung finde ich auf der Ps4 auch etwas sperrig.

Aber ansonsten macht das Spiel echt Spaß :)

Hab beim Angeln auch etwas gebraucht. Einfach beide Sticks benutzen, dann ist es ganz einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest du dann bitte mal erörtern, was der Sinn hinter den Kristallen ist?

Mit dem Angeln ist 'nen guter Tipp. Hatte bisher nur einen erfolgreichen Fang........

3 Schaufeln.

Bei dem einen Kristall musst du nen möglich großen Kreis bzw Rechteck laufen.

Bei dem anderen musst du innerhalb 25 Schritte bis zum nächsten Kristall kommen. Das spawnt dann ein mäßiges item.

Vorheriger Post um 23:39

Post hinzugefügt um 23:41

für welchen Modus gilt das?

ist das Spiel eigentlich beendet, wenn man im Labyrinthmodus stirbt?

und kann man dort seinen Gefährten irgendwie wiederbeleben?

Tiere können nur in der Story wiederbelebt werden. Du kannst aber auch Gefährten doppelt bekommen. Sind aber wie gesagt nur einmalig im Survival Modus bzw. Labyrinth.

Vorheriger Post um 23:41

Post hinzugefügt um 23:43

Das gilt für den Überlebens und Labyrinthmodus, die jeweiligen Spielstände können nach dem Tod nicht mehr geladen werden.

Bin beim Labyrinthmodus bei ca. 7500 aufgedeckten Feldern, habe jetzt jedoch einen dieser Portalgegner, der sich Forest Troll oder so nennt, gibt es da auch nur den Hauch einer Chance diesen zu besiegen? Der hat knapp 4000 HP, will nicht schon wieder von vorne anfangen :(:banghead:

Was Frustmomente angeht, steht für mich das Spiel schon auf einer Stufe mit Fifa und Bf 4 :biggrin5:

Normalerweise sollte das kein Problem sein, vorausgesetzt du hast ein paar gute Skills und einigermaßen gutes Equipment. Dennoch ein paar Tips: Versuch dich zu buffen, also falls du nen Skull hast um Angriff zu pushen, dann sehr wichtig: Versuch deinen ersten Angriff von hinten zu machen. Setzte Skills bzw Mana sinnvoll ein (z.b. Gift oder so), benutze Bomben o.ä., außerdem kannst du diagonal laufen und so sehr oft, nen Extra Hit bekommen, weil deine Gegner nur gerade laufen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgendwo einen Händler der Skills verkauft? Hab bis jetzt nur eine Fähigkeit gefunden während die Gegner alle mehrere Skills haben.

Könntest du dann bitte mal erörtern, was der Sinn hinter den Kristallen ist?

Mit dem Angeln ist 'nen guter Tipp. Hatte bisher nur einen erfolgreichen Fang........

3 Schaufeln.

Fand das mit dem Angeln auch erstmal frustrierend. Und als ich es dann einmal geschafft hatte (bevor ich beide Sticks benutzt hatte), hab ich Seetang rausgeholt. :dozey:

Zu den Kristallen kann man noch sagen, dass der Kristall sich innerhalb des Feldes befinden muss welches du um ihn herum ziehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...