Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Wars Battlefront


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Brezlor:

 

Hast du es gut, ich bin immer im Looserteam und brauchte gestern bestimmt 20-30 Runden.

 

Für die Trophy brauchste den Schallimploder nicht, habe es auch nur mit den 20 Kills bei der A180 gemacht.

 

Hat jemand einen Tipp wie ich am schnellsten und einfachsten an die Kills mit Krennic komme.

Helden sind nie so meins...

 

Ich bin daran, alles freizuschalten. Nur sehe ich da bei der Leistung mit den 100-25 Kills bei "Gefecht" echt schwarz. :(

Ich habe Krennic über "Helden vs Schurken" gemacht. Das Problem war meist nur, dass anscheinend alle die Trophy jagen und schnell Krennic wählen. Die Waffe von ihm ist gewöhnungsbedürftig, aber mit etwas Übung ist sie sehr gut. Man kann mit Viereck immer gleich manuell nachladen. Das Panzergeschoß empfiehlt sich für die Distanz. Trifft auch ziemlich gut. Wenn du in einen Nahkampf verwickelt wirst und deine Kugeln ausgehen, dann empfiehlt sich der Droide mit dem Gas und gleichzeitiges wegrennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss mich schon mal beschweren, bevor ich überhaupt eine Minute das Spiel online zocken konnte.

 

Habe mir das Basis-Spiel vor 2-3 Wochen in dieser Aktionsrunde geholt. Da ich eine langsame Internet-Leitung  mit schwachem WLAN habe konnte ich das 38 GB Paket erst jetzt final runterladen. Seit letzter Woche ist doch das Version 1.11 Update notwendig. Jetzt habe ich meine schon übervolle Festplatte geräumt und festgestellt, dass ich nochmals 22 GB für ein Update runterladen muss?

Verstehe ich richtig, dass ich mit dem Basis-Spiel die Erweiterungen nicht spielen kann, dennoch 60 GB an Gesamtvolumen runterladen muss, um überhaupt eine Minute online zu zocken?

Weshalb können diese unfähigen Spiel-Entwickler nicht die User selbst wählen lassen, welche DLCs und Zusätze ich runterladen kann, damit ich spielen kann?

Weshalb muss ich mir den ganzen (nicht spielbaren) Schrott downloaden, wenn ich nur an der Basis interessiert bin? Ich finde das Vorgehen von EA und den Spiel-Enwicklern echt zum kotzen. Destiny und Co lassen grüssen, da gehts genau in die gleiche Richtung. All paar Wochen riesengrosse GB Updates, wer nicht eine schnelle I-Leitung und eine TB Festplatte hat, schaut blöd in die Röhre.  :-(

Bearbeitet von Cyclosporin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb mercy:

 

Ich bin daran, alles freizuschalten. Nur sehe ich da bei der Leistung mit den 100-25 Kills bei "Gefecht" echt schwarz. :(

Ich habe Krennic über "Helden vs Schurken" gemacht. Das Problem war meist nur, dass anscheinend alle die Trophy jagen und schnell Krennic wählen. Die Waffe von ihm ist gewöhnungsbedürftig, aber mit etwas Übung ist sie sehr gut. Man kann mit Viereck immer gleich manuell nachladen. Das Panzergeschoß empfiehlt sich für die Distanz. Trifft auch ziemlich gut. Wenn du in einen Nahkampf verwickelt wirst und deine Kugeln ausgehen, dann empfiehlt sich der Droide mit dem Gas und gleichzeitiges wegrennen.

 

Danke, werde ich dann mal versuchen. Ich hatte bisher Glück ca. 10 Kills in Infiltration machen zu können, wo ich die Trophy angegangen bin.

 

vor 10 Stunden schrieb Cyclosporin:

Weshalb muss ich mir den ganzen (nicht spielbaren) Schrott downloaden, wenn ich nur an der Basis interessiert bin? Ich finde das Vorgehen von EA und den Spiel-Enwicklern echt zum kotzen. Destiny und Co lassen grüssen, da gehts genau in die gleiche Richtung. All paar Wochen riesengrosse GB Updates, wer nicht eine schnelle I-Leitung und eine TB Festplatte hat, schaut blöd in die Röhre.  :-(

 

Naja, in diesem "nicht spielbaren Schrott" sind auch Patches, Updates und sonstige Veränderungen die zum Einen das Spiel "besser" machen und zum Anderen wovon auch die Nutzer von der Basis-Version profitieren. Das AAA-Spiele viel Speicherplatz benötigen ist normal, von daher kann ich deine Sichtweise nicht nachvollziehen... immerhin steht es auch auf der Verpackung/Download wieviel man benötigt.

 

vor 6 Stunden schrieb Matzn:

Wie findet ihr das neue Dlc?

 

Ich bin froh Infiltration fertig zu haben und ich finde diese "Dschungel-Karten" bescheiden weil man überall hängen bleibt. Auf der anderen Seite ergeben sich fast nur Nahkämpfe, auch wenn es einige gibt die einfach nur im Gebüsch sitzen. Jägerstaffel hat mir noch nie gefallen, daher auch die erste Mission von Infiltration nicht... wenigstens ist die Karte relativ einfach und schnell zu erledigen, in meinen keine Ahnung 20 Runden hat das Imperium noch nie gewonnen weil es irgendwie immer einer durch geschafft hat (auch bei noch 5 Sekunden).

 

Es ist nicht schlecht, aber auch nicht gut! 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Brezlor:

 

 

Naja, in diesem "nicht spielbaren Schrott" sind auch Patches, Updates und sonstige Veränderungen die zum Einen das Spiel "besser" machen und zum Anderen wovon auch die Nutzer von der Basis-Version profitieren. Das AAA-Spiele viel Speicherplatz benötigen ist normal, von daher kann ich deine Sichtweise nicht nachvollziehen... immerhin steht es auch auf der Verpackung/Download wieviel man benötigt.

 

Nicht Spielbaren Schrott nenne ich mal die ganzen Levels und Texturen, welche nur mittels DLCs und Season-Pass zu spielen sind, da ich aber nur das Basis Spiel besitze sinds glaub nur 4 Levels auf die ich zugreifen kann und die sollen auf einmal 60 GB ausmachen mit Version 1.11??

 

Desweiteren habe ich das Spiel onlinen über den PSN Store gekauft und da stand vor ein paar Wochen zumindest etwas von einer Download-Grösse von um die 30 GB.

 

Dass ich in der Zwischenzeit das Doppelte runterladen muss, um online auf die Basis-Level zuzugreifen find ich wie gesagt eine Zumutung, wenn jeder Spiel-Entwickler so handelt ist die Festplatte ziemlich schnell voll.

 

Und ein paar Patches und Verbesserungen kann ich nicht nachvollziehen dass die die restlichen 30 GB ausmachen sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist doch gegen die Regelen hier so was zu fragen ? 

 

Andere frgae Season Pass ist ja grad noch im Angebot für 20€ ? Wollte mal fragen wie viele neue Extra Karten gekommen sind und ob die Platin hier wirklich so schwer ist ? Hab das spiel mal vor ewigkeiten gelöscht und wieder geladen wollte mal nachfragen weil viele hier eine 8 geben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwer nicht, du brauchst nur viel Geduld.

Am nervigsten ist es, mit dem AT-ST 25 Leute zu zertrampeln. Manchmal erwischst du einige, manchmal wirst du nach paar Sekunden abgeschossen. Überlebensmission auf Meister bedarf etwas Übung, aber machbar. Eventuell kann es für einige schwierig werden, bei "Gefecht" die meisten Kills zu holen. Bei "Heldenjagd" musst du auch einmal gewinnen, was nicht einfach ist. Viele haben diese Trophäe erboostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,

ich habe schon Platin seit einigen Monaten und habe mir damals das erste DLC gekauft.

 

Nun habe ich verpasst mir den Season Pass für 20 € zu kaufen, wo ich mir jetzt noch in den Arsch beisen kann dafür..

Allerdings sind gerade in den Januar angeboten DLC 2 und 3 für glaub 7 € und dann würde ja mich die restliche Geschichte mit DLC Rogue One 29 € kosten.

Allerdings wollte ich fragen, wie schwer und oder nervig sind die ganzen DLC Trophäen? Und ist der Spielspaß so weiterhin gegeben wie er denn war? :) 

BTW: ich bin ein Star Wars Fanboy und weiß selber nicht, warum ich die DLCs nicht schon lange habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb DomiKDK:

Hallo Leute,

ich habe schon Platin seit einigen Monaten und habe mir damals das erste DLC gekauft.

 

Nun habe ich verpasst mir den Season Pass für 20 € zu kaufen, wo ich mir jetzt noch in den Arsch beisen kann dafür..

Allerdings sind gerade in den Januar angeboten DLC 2 und 3 für glaub 7 € und dann würde ja mich die restliche Geschichte mit DLC Rogue One 29 € kosten.

Allerdings wollte ich fragen, wie schwer und oder nervig sind die ganzen DLC Trophäen? Und ist der Spielspaß so weiterhin gegeben wie er denn war? :) 

BTW: ich bin ein Star Wars Fanboy und weiß selber nicht, warum ich die DLCs nicht schon lange habe.

 

Also ich bin jetzt wieder bei 100% und habe demnach alles durchgespielt. Meine Rangliste der DLCs vom Spaßfaktor:

  1. Bespin
  2. Rogue One: Scarif
  3. Todesstern
  4. Outer Rim

Jedes DLC hat einen neuen Spielmodus und "Sabotage" von Bespin spiele ich mit am liebsten. Die Maps sind auch gut. "Infiltration" in "Scarif" macht auch einigermaßen Spaß, da es drei verschiedene Handlungsorte hat und nicht so schnell langweilt, wie "Kampfstation" beim "Todesstern". Hier gibt es nur die eine Map und es ist immer dasselbe Spiel. Dazu kann man nicht viel ausweichen auf den Maps, da es meist nur enge Gänge sind. "Transport" bei "Outer Rim" ist an sich nicht schlecht, aber mich nervt der Spielmodus als Rebell einfach nur. Hier habe ich mit Abstand auch die meisten Niederlagen bekommen, da das Teamplay hier am wichtigsten ist.

Schwer ist keine der Trophäen, aber nervig können sie werden. Bei allen DLCs musst du bestimmt viele Kills/Treffer mit den neuen Waffen/Sternkarten schaffen, die sich nur über die Hutten-Aufträge freischalten lassen. Dann musst du 10 Siege in jedem Spielmodus erringen (bei "Transport" war es wie gesagt echt nervig mit schlechten Mitspielern). Alle anderen Trophäen könntest du schon bereits durch das Hauptspiel errungen haben (150 Kills in Überlebens-Missionen; 10 tägliche Herausforderungen; 5000 Einsatzzielpunkte mit Helden; Heile 100 Teamkameraden; Level 100). Ich bin vor dem letzten DLC schon Level 92 gewesen, aber wenn du nur Level 50 bist, dürfte die Level 100 Trophäe für dich am nervigsten werden, dann müsstest du noch 4.000.000 Punkte erspielen, also quasi noch 2x soviele Punkte wie auf dem Weg zur Platin. Durch die vierfach Punkte vor einigen Wochen ging das recht flott, aber auch das heutige Doppel XP Wochenende hilft ungemein, vor allem wenn man dabei noch Herausforderungen wie 75 Kill etc. hat, die relativ flott zu machen sind. Ansonsten war die zweitnervigste Trophäe jene mit den 5000 Einsatzzielpunkte mit Helden erringen, was am besten in "Sabotage" funktioniert. Da man leider keine Übersicht hat, wie weit man schon damit ist, benötigt man dort hohe Geduld.

 

P.S. Du kannst dir ja einen Einblick in das Free Trial Wochenende schaffen. Anscheinend gibt es dort jedes DLC zum probieren. Als Star Wars Fanboy lohnt es sich aber auf jeden Fall.

Bearbeitet von mercy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.12.2016 um 14:32 schrieb mercy:

 

Also ich bin jetzt wieder bei 100% und habe demnach alles durchgespielt. Meine Rangliste der DLCs vom Spaßfaktor:

  1. Bespin
  2. Rogue One: Scarif
  3. Todesstern
  4. Outer Rim

Jedes DLC hat einen neuen Spielmodus und "Sabotage" von Bespin spiele ich mit am liebsten. Die Maps sind auch gut. "Infiltration" in "Scarif" macht auch einigermaßen Spaß, da es drei verschiedene Handlungsorte hat und nicht so schnell langweilt, wie "Kampfstation" beim "Todesstern". Hier gibt es nur die eine Map und es ist immer dasselbe Spiel. Dazu kann man nicht viel ausweichen auf den Maps, da es meist nur enge Gänge sind. "Transport" bei "Outer Rim" ist an sich nicht schlecht, aber mich nervt der Spielmodus als Rebell einfach nur. Hier habe ich mit Abstand auch die meisten Niederlagen bekommen, da das Teamplay hier am wichtigsten ist.

Schwer ist keine der Trophäen, aber nervig können sie werden. Bei allen DLCs musst du bestimmt viele Kills/Treffer mit den neuen Waffen/Sternkarten schaffen, die sich nur über die Hutten-Aufträge freischalten lassen. Dann musst du 10 Siege in jedem Spielmodus erringen (bei "Transport" war es wie gesagt echt nervig mit schlechten Mitspielern). Alle anderen Trophäen könntest du schon bereits durch das Hauptspiel errungen haben (150 Kills in Überlebens-Missionen; 10 tägliche Herausforderungen; 5000 Einsatzzielpunkte mit Helden; Heile 100 Teamkameraden; Level 100). Ich bin vor dem letzten DLC schon Level 92 gewesen, aber wenn du nur Level 50 bist, dürfte die Level 100 Trophäe für dich am nervigsten werden, dann müsstest du noch 4.000.000 Punkte erspielen, also quasi noch 2x soviele Punkte wie auf dem Weg zur Platin. Durch die vierfach Punkte vor einigen Wochen ging das recht flott, aber auch das heutige Doppel XP Wochenende hilft ungemein, vor allem wenn man dabei noch Herausforderungen wie 75 Kill etc. hat, die relativ flott zu machen sind. Ansonsten war die zweitnervigste Trophäe jene mit den 5000 Einsatzzielpunkte mit Helden erringen, was am besten in "Sabotage" funktioniert. Da man leider keine Übersicht hat, wie weit man schon damit ist, benötigt man dort hohe Geduld.

 

P.S. Du kannst dir ja einen Einblick in das Free Trial Wochenende schaffen. Anscheinend gibt es dort jedes DLC zum probieren. Als Star Wars Fanboy lohnt es sich aber auf jeden Fall.

hey cool vielen Dank für die ausführliche Erklärung!

Ok auf lvl 100 kommen hört sich schon doch heftig an ^^

Leider spielen meine Freunde dieses Spiel nicht mehr.

Aber so sehr stört es mich dann auch nicht.

Ok du hast mir auf jeden Fall sehr geholfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele das Spiel nun seit Freitag und bin bisher ziemlich begeistert.

Ich bin ein durschnittlicher Shooter Spieler und da kommt man in dem Spiel doch ganz gut zurecht.

Transport fand ich total easy und die Trophy hatte ich ziemlich schnell. Der Modus hat mir auch viel Spass gemacht.

An Sabotage häng ich schon etwas länger, da ich immer im verlierer Team lande. Einige scheinen sich auch nicht so richtig für das Ziel des Modus zu interessieren und versuchen nur irgendwie Kills zu machen. 

Bearbeitet von zockerfcn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, "Sabotage" ist auch stark teamabhängig. Wenn sich die Schurken-Helden nicht geschlossen sammeln, wird es sehr schwer, den Exfiltrationspunkt einzunehmen.

Falls jemand alle Dioramen sammelt, habe ich noch einen Tipp, wie man - meiner Meinung nach - am besten die beiden U-Flügler-Aufgaben absolviert. Man muss immer bei "Scarif" den Modus "Gefecht" suchen und spielen (hat bisher immer gleich was gefunden - 2x sogar gerade zuende gewesen), denn danach kommt immer 2x "Infiltration". Das erste Spiel muss man dann durchspielen und genügend Kills machen. Wenn die Seiten tauschen, kann man nach der Runde im Weltall, dass Spiel verlassen und der Fortschritt bleibt gespeichert. Wenn man als Rebell zu Beginn sofort spawnt, bekommt man auch zügig den U-Flügler zugeteilt, denn es ist nicht zufallsbasiert, sondern von der Reihenfolge des Spawns zu Beginn der Runde. Zu 90% bin ich immer als Erster an der Reihe gewesen. Wenn die Runde lang genug dauert, wird man auch noch ein zweites Mal zugeteilt, bei 3-4 Minuten Restzeit.

Bearbeitet von mercy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja Kampfstation ist schon ganz cool. Generell finde ich die Todesstern Map ziemlich cool.

 

Was mir aber an Kampfstation oder generell am Spiel immer wieder die Laune versaut ist die Stärke der Helden.

Besonders in Kampfstation ist es schon ziemlich nervig, wenn man easy die Stellung am Droiden hält bis einer mit einem Helden um die Ecke kommt und alles kurz und klein macht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...