Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Back to the Future: The Game


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Thread aktualisiert

F_L_O nicht aufgenommen - ist mir noch zu neu hier im Forum. Hast du bereits bei einer PK mitgemacht? konnte dich nicht finden

Habe Flo zwischenzeitlich bei einigen anderen PKs gesehen, nehme ich ebenfalls mit auf. Werde den Thread erst nach den Feiertagen aktualisieren.

Gesendet von meinem E2303 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Bzw. 3,60€ als neuer Preis für Einwurfeinschreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin ja froh das ich mitmachen durfte so musste ich wenigens nur das Porto dafür bezahlen. Ist ja auch nur 31x mal abgestürzt.^^

Spiel geht am Montag auf jeden Fall an den nächsten. Hab eine Zusage und falls sich keiner mehr meldet geht es dann an diese. Meld mich aber dann am Montag wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kann dich schon mal etwas beruhigen, bei mir war es nur ein einziger Absturz zu Beginn von Kapitel 2 und keine 25 oder so... Keine Ahnung, woran das liegen mag mit den ganzen Abstürzen, es ist auf jeden Fall eine Frechheit und dazu extrem frustrierend... Ich hatte wohl echt Glück :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...