Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer hat es schon? Wo gekauft?

Diamantencop

Recommended Posts

Geschrieben
Laut DHL liegt es immer noch in Augsburg. Ich raste aus -.-

Meins in Regensburg

(Gamesonly)

Achja und mit einer Verkaufsleitung vom Media Markt hab ich per E-Mail geschrieben. Laut Forum wird es aber schon verkauft...

Hallo .......,

ich kann von allen Media Märkten die Bestände und Abverkäufe sehen und kann versichern, dass es keinen Media Markt gibt, der 1. das Spiel schon da hat und 2. das Spiel verkauft hat.

Zu Saturn kann ich keine Aussage treffen.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

M...... .........

Verkaufsleiter

Bereichsleiter Braune Ware

Media Markt TV-HiFi-Elektro GmbH

Geschrieben
Meins in Regensburg

(Gamesonly)

Achja und mit einer Verkaufsleitung vom Media Markt hab ich per E-Mail geschrieben. Laut Forum wird es aber schon verkauft...

Hallo .......,

ich kann von allen Media Märkten die Bestände und Abverkäufe sehen und kann versichern, dass es keinen Media Markt gibt, der 1. das Spiel schon da hat und 2. das Spiel verkauft hat.

Zu Saturn kann ich keine Aussage treffen.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

M...... .........

Verkaufsleiter

Bereichsleiter Braune Ware

Media Markt TV-HiFi-Elektro GmbH

Das ist totaler Quatsch.

Habe es gestern wie gesagt selber im mediamarkt gekauft und es haben schon ganz viele geschrieben die es in diversen Mediamärkten gekauft haben.

Geschrieben
Das ist totaler Quatsch.

Habe es gestern wie gesagt selber im mediamarkt gekauft und es haben schon ganz viele geschrieben die es in diversen Mediamärkten gekauft haben.

Moin ;)

da das ein offizielles Statement ist, muss er das so schreiben ;)

mein Tipp: einfach zum Media Markt hin und falls es sich noch nicht in der Ausstellung befindet, einen der Mitarbeiter freundlich (! denn dieses Charaktermerkmal scheint ja bei dem einen oder anderen hier im Forum unterbesetzt zu sein...) fragen ohne das andere Kunden das mitbekommen ;)

(funktioniert so übrigens nicht nur beim Media Markt ;))

Geschrieben
Moin ;)

mein Tipp: einfach zum Media Markt hin und falls es sich noch nicht in der Ausstellung befindet, einen der Mitarbeiter freundlich (! denn dieses Charaktermerkmal scheint ja bei dem einen oder anderen hier im Forum unterbesetzt zu sein...) fragen ohne das andere Kunden das mitbekommen ;)

Hab ich gestern auch schon versucht hier bei uns aber die Dame war da hart ;)

Ich versuch es heute vielleicht nochmal:xD:

Geschrieben

mmh, da könnte man ja glatt ne Challenge draus machen. Haben im Nachbarort sowohl nen Media Markt als auch einen Saturn sowie hier und da jeweils nen Gamestop. Ob ich mal mein Glück versuche? :D

Geschrieben
Moin ;)

Grundsätzlich richtig, mit dem freundlich Fragen.

Im erwarte allerdings dann - oder GRUNDSÄTZLICH eine Ehrlichkeit gegenüber dem Kunden.

Und nicht:

"...ich kann von allen Media Märkten die Bestände und Abverkäufe sehen und kann versichern, dass es keinen Media Markt gibt,

der 1. das Spiel schon da hat und 2. das Spiel verkauft hat....."

Geschrieben

nochmal: das muss er so schreiben. Würde er was anderes schreiben, gäbs ordentlich Druck von oben (und mit "oben" ist eher der Publisher gemeint, weniger die Geschäftsführung) ;)

wäre es ein Gespräch gewesen und keine offizielle Mail (die im übrigen im Geschäftsbereich revisionissicher archiviert wird, sobald sie das Mailgateway passiert hat und so vom Mitarbeiter auch nicht endgültig gelöscht werden kann), hättest Du sicher auch ne ehrliche Informatin bekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...