JohnCena44 Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Saturn Berlin Treptower Park hat es auch Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Rass Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Saturn in Ludwigshafen verkauft es für 59 € Danke für den Tipp, komm gerade von dort (komme aus Speyer) und nun geht's los
Timo1101 Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Stimmt das war Call of Duty mit heute Sorry
undertakersmack Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Laut DHL liegt es immer noch in Augsburg. Ich raste aus -.-
Diamantencop Geschrieben 6. November 2015 Autor Geschrieben 6. November 2015 Der Saturn im MyZeil und der Gamestop in Zeilgalerie Frankfurt am Main geben das Spiel seit heute raus.
AbualSemi Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Habe es gestern (Freitag) per Post bekommen. Habe es bei gamesware.at
Wolfbauer Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 In der Packstation abholbereit! Jaaaaaaa!!!!! Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
TONYmon Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Gamesonly und ist immer noch nicht da! War das erste und letzte mal. und im Laden um die Ecke steht das Spiel seit gestern im Regal.
Puschman Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Laut DHL liegt es immer noch in Augsburg. Ich raste aus -.- Meins in Regensburg (Gamesonly) Achja und mit einer Verkaufsleitung vom Media Markt hab ich per E-Mail geschrieben. Laut Forum wird es aber schon verkauft... Hallo ......., ich kann von allen Media Märkten die Bestände und Abverkäufe sehen und kann versichern, dass es keinen Media Markt gibt, der 1. das Spiel schon da hat und 2. das Spiel verkauft hat. Zu Saturn kann ich keine Aussage treffen. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen M...... ......... Verkaufsleiter Bereichsleiter Braune Ware Media Markt TV-HiFi-Elektro GmbH
lotritit Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Meins in Regensburg(Gamesonly) Achja und mit einer Verkaufsleitung vom Media Markt hab ich per E-Mail geschrieben. Laut Forum wird es aber schon verkauft... Hallo ......., ich kann von allen Media Märkten die Bestände und Abverkäufe sehen und kann versichern, dass es keinen Media Markt gibt, der 1. das Spiel schon da hat und 2. das Spiel verkauft hat. Zu Saturn kann ich keine Aussage treffen. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen M...... ......... Verkaufsleiter Bereichsleiter Braune Ware Media Markt TV-HiFi-Elektro GmbH Das ist totaler Quatsch. Habe es gestern wie gesagt selber im mediamarkt gekauft und es haben schon ganz viele geschrieben die es in diversen Mediamärkten gekauft haben.
Wolfbauer Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Hat mir gestern um 15:16 ein Freund per Whatsapp geschickt, ich tippe mal das ist ein Foto aus dem Lager
Alexakis Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Ich sollte es heut per Post bekommen. Laut DHL zwischen 11-14 Uhr höhöhö.
Kroloc Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Das ist totaler Quatsch.Habe es gestern wie gesagt selber im mediamarkt gekauft und es haben schon ganz viele geschrieben die es in diversen Mediamärkten gekauft haben. Moin da das ein offizielles Statement ist, muss er das so schreiben mein Tipp: einfach zum Media Markt hin und falls es sich noch nicht in der Ausstellung befindet, einen der Mitarbeiter freundlich (! denn dieses Charaktermerkmal scheint ja bei dem einen oder anderen hier im Forum unterbesetzt zu sein...) fragen ohne das andere Kunden das mitbekommen (funktioniert so übrigens nicht nur beim Media Markt )
lotritit Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Hier der Kaufbeleg vom Mediamarkt.
Wolf1881 Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Moin da das ein offizielles Statement ist, muss er das so schreiben mein Tipp: einfach zum Media Markt hin und falls es sich noch nicht in der Ausstellung befindet, einen der Mitarbeiter freundlich (! denn dieses Charaktermerkmal scheint ja bei dem einen oder anderen hier im Forum unterbesetzt zu sein...) fragen ohne das andere Kunden das mitbekommen (funktioniert so übrigens nicht nur beim Media Markt ) Hab ich gestern auch schon versucht hier bei uns aber die Dame war da hart Ich versuch es heute vielleicht nochmal::
Kroloc Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 mmh, da könnte man ja glatt ne Challenge draus machen. Haben im Nachbarort sowohl nen Media Markt als auch einen Saturn sowie hier und da jeweils nen Gamestop. Ob ich mal mein Glück versuche?
dorn Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Ich kann meins jetzt im Saturn abholen fahren .
Wolfbauer Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 Moin da das ein offizielles Statement ist, muss er das so schreiben mein Tipp: einfach zum Media Markt hin und falls es sich noch nicht in der Ausstellung befindet, einen der Mitarbeiter freundlich (! denn dieses Charaktermerkmal scheint ja bei dem einen oder anderen hier im Forum unterbesetzt zu sein...) fragen ohne das andere Kunden das mitbekommen (funktioniert so übrigens nicht nur beim Media Markt ) Grundsätzlich richtig, mit dem freundlich Fragen. Im erwarte allerdings dann - oder GRUNDSÄTZLICH eine Ehrlichkeit gegenüber dem Kunden. Und nicht: "...ich kann von allen Media Märkten die Bestände und Abverkäufe sehen und kann versichern, dass es keinen Media Markt gibt, der 1. das Spiel schon da hat und 2. das Spiel verkauft hat....."
Kroloc Geschrieben 7. November 2015 Geschrieben 7. November 2015 nochmal: das muss er so schreiben. Würde er was anderes schreiben, gäbs ordentlich Druck von oben (und mit "oben" ist eher der Publisher gemeint, weniger die Geschäftsführung) wäre es ein Gespräch gewesen und keine offizielle Mail (die im übrigen im Geschäftsbereich revisionissicher archiviert wird, sobald sie das Mailgateway passiert hat und so vom Mitarbeiter auch nicht endgültig gelöscht werden kann), hättest Du sicher auch ne ehrliche Informatin bekommen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.