Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub Bikes


Dragarock

Recommended Posts

Hmm, gute Frage...

Hab das jetzt mal mit Zweitaccount probiert.

Keine Evolution-Herausforderung mehr da. Und wenn man eine mit Autos nimmt passiert nichts.

Solange kein Nachschub kommt ist Platin bis auf weiteres nicht mehr möglich.

Vorheriger Post um 12:12

Post hinzugefügt um 12:17

Ist es möglich das Platin nun ummöglich ist mehr zu erhalten, da es seit gestern keine Bike Herausforderungen aus dem Hause Evolution Studios gibt?

Und wie kann man Stoppies richtig machen, da ich manche sehe, wie diese ewig lange diese halten können.

Mit den Stoppies ist es wie mit dem Driften. Viel Gefühl und probieren. Kommt immer drauf an wie stark du bremst und den Stick bewegst. Zu wenig wird's nichts, zu viel kippst vorn über.

Kommt mit der Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm, gute Frage...

Hab das jetzt mal mit Zweitaccount probiert.

Keine Evolution-Herausforderung mehr da. Und wenn man eine mit Autos nimmt passiert nichts.

Solange kein Nachschub kommt ist Platin bis auf weiteres nicht mehr möglich..

Sony hat ja erwähnt, dass man sich ja weiter um das Spiel kümmern wird und hoffe, dass das auch um die Herausforderungen geht.

Aber bis dahin heißt es wohl warten und solange steht Platin aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei mir noch drei Herausfoderungen in der Liste stehen!?

Und bei den Stoppies brauchst du natürlich am besten eine hohe Geschwindigkeit. Den Stick würde ich nie voll nach vorne drücken, ich habe für mich die optimale Position gefunden und damit sind 2.500 Punkte bei entsprechender Geschwindigkeit gut machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei mir noch drei Herausfoderungen in der Liste stehen!? .

Wahrscheinlich für die Kategorie Auto. Die Laufen aber auch demnächst aus.

Zu den Stoppies, wollte ich mal genau wissen, mit welchen Tasten man diese ausführt, weil in dem Video macht der Kerl echt unglaubliche Stoppies.

Ich muss jetzt meine Bikes leveln, da ich die Tour durch habe, was überraschend einfach war.

https://youtu.be/hXQRDpWaCiM

edit: Zu der Trophäe "echter Sammler" steht im LF folgendes:

Hinweis:

Durch Patch 1.25 muss man für die Trophäe ebenfalls das Motorad "KTM 1290 Super Duke R" freischalten. Dieses erhält man Komplettierung der Fahrerauszeichnung "Club der KTM Besitzer" auf Stufe 10.

Habe aber die Trophe bereits erhalten ohne das Bike zu besitzen oder KTM auf 10 aufzustufen. Trophäe kamm, nachdem ich mein neuntes Bike auf Level 5 gebracht hatte. Also entsprechend der Trophäenbeschriebung.

Kann das einer bestätigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau stimmt, hatte ich vorhin nicht drauf geachtet^^

Anscheinend gibt er beim Start des Stoppies noch Gas und lässt das Bike dann einfach ausrollen. Er hat da eine optimale Ausrichtung seines Sticks gefunden, nicht zu weit nach vorne und auch nicht zu flach. Werde ich selber mal ausprobieren... So lässt es sich zumindest schneller leveln als mit den herkömmlichen Varianten. Nach einer Weile wird aber auch das sehr eintönig werden.

Und das mit dem zusätzlichen Bike wurde gepatcht, wird demnächst wohl im Leitfaden entfernt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Selbst wenn ich meine Bikes jetzt alle auf 15 aufstufe bleibt die Platin mir verwehrt solange es keine Herausforderungen gibt.

Lohnen sich die 4 DLCs überhaupt aktuell, da ich 3,59 schon ein wenig happig finde, für gerade mal 6 Veranstaltungen, die man in unter einer Stunde locker durch hat und diese Veranstaltungen ohne hin nichts anderes sind als spezifisch konfigurierte Einzelveranstaltungen, was jeder Spieler auch für sich selbst machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lohnen sich die 4 DLCs überhaupt aktuell, da ich 3,59 schon ein wenig happig finde, für gerade mal 6 Veranstaltungen, die man in unter einer Stunde locker durch hat und diese Veranstaltungen ohne hin nichts anderes sind als spezifisch konfigurierte Einzelveranstaltungen, was jeder Spieler auch für sich selbst machen kann.

2x Bronze, 2x Silber und 1x Gold:biggrin5:

Aber im Ernst, ich glaub das muss jeder für sich entscheiden. Am Ende sind alle DLC's doch ziemlich das selbe. Driften, Zeitrennen und Meisterschaften. Meist im Regen. Kommt halt auf deine Motivation an.

Ich werde ein wenig warten, vllt. sind sie ja Mak für die Hälfte im Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2x Bronze, 2x Silber und 1x Gold:biggrin5:

Aber im Ernst, ich glaub das muss jeder für sich entscheiden. Am Ende sind alle DLC's doch ziemlich das selbe. Driften, Zeitrennen und Meisterschaften. Meist im Regen. Kommt halt auf deine Motivation an.

Ich werde ein wenig warten, vllt. sind sie ja Mak für die Hälfte im Angebot.

Ich dachte es geht nur mir so, aber fast jedes 2. Rennen ist bei DC mit Regen. Wahnsinn.

Aber hoffe auch, dass die noch reduziert werden. Werde in der Zwischeneiszeit DC endlich mal Platinieren und auf 100% bringen.

@BLUBb007

habe es heute knapp eine Stunde versucht, wie der Typ im Video die Stoppies zu machen und muss sagen, dass ich kläglich gescheitert bin. Allein die Art und weise, wie er das Fahrzeug in den Stoppie bringt ist schon interessant. Er verliert nur sehr Geschwindigkeit, aber ohne :l2: ist das doch nicht möglich. Selbst manuelles Runterschalten, um eine Motorbremswirkung zu erzielen ist auch keine Lösung, da es diese nicht richtig gibt.

Also echt keine Ahnung. Ich benutze :l2: und den Stick leicht nach vorne und komme so auf 3K. Er selbst schreibt, dass man Gas drücken soll, wenn nur noch das vordere Rad aufsitzt, aber das führt bei mir zum Abbremsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Methode aus dem Video, indem man den Stoppie durch drücken der Gas Taste verlängern konnte, wurde vor einiger Zeit gepatcht.

Dachte schon, da es doch auch schon aus logischer Sicht etwas widersprüchlig ist.

Aber solange es keine Herausforderungen für Bikes gibt, werde ich auch keine Bikes leveln. Macht ja wenig Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt wieder eine Herausforderung. Mit dem KTM 1290 und läuft noch zehn Tage ;) Sollte machbar sein^^

Super. Danke für die Info, dann werde ich mich mal ranmachen. Gibt es eine gute Möglichkeit schnell und effizent zu leveln neben der Möglichkeit aus dem LF.

Ansonsten hole ich mal die beiden Bike DLCs, wobei die wohl für eigene Bike konzipiert sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Methode bist du schon ganz gut dabei, 25.000 pro Minute kommt in etwa hin. Habe aber nur eine Stunde durchgehalten, wurde mir dann zu langweilig. Mit kurzen normalen Rennen habe ich dann den Rest gemacht, das war für mich bei weitem nicht so langweilig und konnte pro Minute auch locker 20.000 und mehr erreichen. Nebenbei erledigst du gleichzeitig mehr Herausforderungen als mit der Fähigkeiten-Veranstaltung. In den acht Stunden bin ich 21 Ränge auf 103 geklettert.

Am effektivsten bei den Renn-Veranstaltung bist du beispielsweise auf der Strecke Tamil Nadu 2. Eine Runde dauert ungefähr 51 Sekunden und auf der höchsten Schwierigkeitsstufe kriegst du 20-25.000 Punkte hin. 11.500 für den ersten Platz und dann noch die Overdrives-Punkte sowie Herausforderungen. Fährst du sicher, bekommst du am Ende für das fehlerfreie Abschließen 2.500 Punkte. Und je nach Vorsprung, kannst du am Ende auch noch einen Stoppie machen, der bringt ja auch noch mal bis zu 2.500 Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK werde ich dann mal austesten. Habe mir ohnehin gedacht, dass ich jeden Tag nur knapp 20-30min das mache, um mcih einer seits nicht zu langweilen und anderseits das Interesse daran zu verlieren.

Werde ich auf alle Fälle mal austesten. Danke noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Community,

kurz eine Frage, bin mir nicht sicher, ob sich das von selbst erklärt.

Ich habe mir damals Driveclub aus dem Plus Angebot gezogen und paar Monate später die Vollversion inkl. dem Season Pass.

Jetzt gibt es für die Bikes im Store 2 Angebote: Driveclub Bikes und ERWEITERUNG Driveclub Bikes. Bei der Erweiterung Driveclub Bikes (momentan für 7,99€) steht, das um den Download nutzen zu können, ich Driveclub benötige.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich gehe davon aus, das dieser Download ein Addon ist, der für mich spielbar ist durch meinen damaligen Kauf der Vollversion in der normalen Auto Version?!

Oder muss ich erst noch eine Bike Vollversion kaufen, damit ich die Erweiterung:Driveclub Bikes spielen kann? Mich irritieren die 2 Angebote :-(

Kann mir von Euch sicher jemand beantworten.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

kurz eine Frage, bin mir nicht sicher, ob sich das von selbst erklärt.

Ich habe mir damals Driveclub aus dem Plus Angebot gezogen und paar Monate später die Vollversion inkl. dem Season Pass.

Jetzt gibt es für die Bikes im Store 2 Angebote: Driveclub Bikes und ERWEITERUNG Driveclub Bikes. Bei der Erweiterung Driveclub Bikes (momentan für 7,99€) steht, das um den Download nutzen zu können, ich Driveclub benötige.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich gehe davon aus, das dieser Download ein Addon ist, der für mich spielbar ist durch meinen damaligen Kauf der Vollversion in der normalen Auto Version?!

Oder muss ich erst noch eine Bike Vollversion kaufen, damit ich die Erweiterung:Driveclub Bikes spielen kann? Mich irritieren die 2 Angebote :-(

Kann mir von Euch sicher jemand beantworten.

Gruß

Erweiterung reicht:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...