Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub Bikes


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist das Spiel von der Schwierigkeit her so wie die Hauptevents von DriveClub oder geht es eher in Richtung der DLC's?

So wie das Hauptspiel.. Das einzige was mich nervt ist das ewige gefarme der Bikes auf Level 15... Immer und immer wieder denselben Shit fahren stundenlang.. Zum kotzen sowas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher ist das für jeden anders und man muss sich auch erstmal an das Fahrverhalten gewöhnen aber ich finde den Bikes DLC schwerer als das Hauptgame (ist in mMn auch gut so). Ich kam mit den Autos schnell gut klar aber mit den Bikes bin ich grottenschlecht :D Bin oft nur n paar Zehntel besser als die 3 Sterne Zeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Hauptspiel ohne DLC's war ja im Grunde reines aufleveln und hat quasi keinen Skill erfordert. bikes ist da natürlich etwas anders weil man alle Sterne und diesen Time Trial machen muss. Hab DriveClub eine 1 in der Schwierigkeit gegeben und bikes kriegt wohl eine 4. Auch nur wegen dem letzten Time trial in der Tour ansonsten wäre es eine 3 oder sogar eine 2 :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Hauptspiel ohne DLC's war ja im Grunde reines aufleveln und hat quasi keinen Skill erfordert. bikes ist da natürlich etwas anders weil man alle Sterne und diesen Time Trial machen muss. Hab DriveClub eine 1 in der Schwierigkeit gegeben und bikes kriegt wohl eine 4. Auch nur wegen dem letzten Time trial in der Tour ansonsten wäre es eine 3 oder sogar eine 2 :smile:

Danke für deine Einschätzung, werde jetzt wohl erstmal warten bis die ganzen DLC´s draußen sind und mir erst dann das Spiel zulegen. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Bitte euch um eure Hilfe. Wollte die letzten Tage diese online Trophäe angehen, mit mind. 6 Teilnehmern aufs Podium und dann Wiederholung speichern.

Aber immer wenn ich den Multiplayer starte und Session suche, findet es nur Teamrennen.

Gibt es da was anderes auch, was ich übersehe oder muss man darauf hoffen Glück zu haben, dass dann insgesamt 6 am Teamrennen teilnehmen?

Danke für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo!

Bitte euch um eure Hilfe. Wollte die letzten Tage diese online Trophäe angehen, mit mind. 6 Teilnehmern aufs Podium und dann Wiederholung speichern.

Aber immer wenn ich den Multiplayer starte und Session suche, findet es nur Teamrennen.

Gibt es da was anderes auch, was ich übersehe oder muss man darauf hoffen Glück zu haben, dass dann insgesamt 6 am Teamrennen teilnehmen?

Danke für eure Hilfe!

Hab es auch in einem Teamrennen gemacht und da sind elf Leute mitgefahren. Falls man noch nie Online gespielt hat sollte man dazu wissen: Die Lobby mit den Spielern wird erst angezeigt nachdem die Zeit für die Registrierung abgelaufen ist. Erst dann sieht man auch wie viele Spieler in der Lobby sind. Allerdings kann man dann vor dem Rennen trotzdem noch aussteigen glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...