Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub Bikes


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich muss schon sagen, das Spiel fordert mich absolut.

Dass die SKG-Wertung völlig unlegitim sind, war mir von Anfang an klar, aber von der Härte der Zeitrennen bin ich doch überrascht. Ich bin kein ungeübter Rennspiel-Fahrer, aber bei diesen Rundenzeiten ist eine ausnahmslose Beherrschung des Spiels gefragt, wie man hier auf eine Wertung unter 4 kommt, ist mir schleierhaft.

Ich möchte das gerne mal mit WipEout HD vergleichen, welches natürlich um einiges schwerer war, aber immerhin eine 9 ist. DC ist sicherlich nicht auf WipEout Niveau, aber am anderen Ende der Fahnenstange ganz bestimmt nicht.

Ein Hoch auf unser Forum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Geht mir genau so. Jemand ne Idee?

Same here. Scheint seit dem letzten Update verbuggt zu sein. Laut den Amis bekommt man sie wenn man die KTM freischaltet. Aber dazu muss man die KTM-Auszeichnung auf Level 10 bringen und das würde ewig dauern. Ich warte auf den nächsten Patch, dann sollten alle Trophies kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

oke, habs nun auch so gemacht:

http://forum.trophies-ps3.de/driveclub-bikes/143768-trophaee-wochenendkrieger-verbuggt-2.html#post6854536

Das geht recht fix, man hat in etwa 5-6 Minuten 15km runter.

Wollte ich so machen aber egal was ich mache.. ich bekomme keine KM dazu. Nach dem Rennen mit einer KTM bewegt sich der KM Zähler nicht weiter bin Stufe 5 und hänge bei 21km fest..

EDIT: Nach einem Neustart hat es funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Frage habe gesehen dass die Trophys für Bikes nicht im Reiter Driveclub aufgelistet sind sondern als eigenes Spiel. Hat das was damit zu tun ob als Addon oder eigenständiges Spiel gekauft wurde? Sind als Addon die Trophys im Driveclub "Ordner" wie die DLCs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Frage habe gesehen dass die Trophys für Bikes nicht im Reiter Driveclub aufgelistet sind sondern als eigenes Spiel. Hat das was damit zu tun ob als Addon oder eigenständiges Spiel gekauft wurde? Sind als Addon die Trophys im Driveclub "Ordner" wie die DLCs?

14,99€ kostet es als "AddOn" für Driveclub

19,99€ als eigenständiges Game

Driveclub Bikes wird über Driveclub gestartet und somit ist Driveclub Bikes und die EBR-Tour unter Driveclub gelistet ;)

Vorheriger Post um 05:05

Post hinzugefügt um 09:25

Passend zum nahenden Ausklang des ereignisreichen Videospieljahres 2015 gaben die Entwickler der Evolution Studios bekannt, dass das PS4-Rennspiel “DriveClub” auch 2016 mit neuen Inhalten bedacht wird.

Die ersten befinden sich laut offiziellen Angaben bereits in Arbeit. Unter diesen befinden sich nicht nur weitere Vehikel, darüber hinaus arbeiten die Entwickler der Evolution Studios an neuen Strecken, die erstmals in der Geschichte des Rennspiels durch Städte führen.

Wann die besagten Inhalte im Endeffekt den Weg in “DriveClub” finden werden, ließen sich die Evolution Studios zwar nicht entlocken, bestätigten aber zumindest, dass sich die Spieler noch in dieser Woche über eine Überraschung freuen dürfen, die schon im Rahmen des aktuellen PlayStation Store-Updates zur Verfügung gestellt wird.

http://www.play3.de/2015/12/22/driveclub-bekommt-im-nachsten-jahr-stadtstrecken-spendiert/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14,99€ kostet es als "AddOn" für Driveclub

19,99€ als eigenständiges Game

Driveclub Bikes wird über Driveclub gestartet und somit ist Driveclub Bikes und die EBR-Tour unter Driveclub gelistet ;)

Vorheriger Post um 05:05

Post hinzugefügt um 09:25

http://www.play3.de/2015/12/22/driveclub-bekommt-im-nachsten-jahr-stadtstrecken-spendiert/

Also ich war verwirrt weil bei einigen in der friendlist die Trophys von Bikes als eigenständiges Spiel behandelt wurden, sprich es gab den trophyordner DC und darüber den von bikes und ich hab bikes noch nie in dem Ordner DC gesehen wo er eigentlich hingehört, zwischen ignition usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...