Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

331 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.15


Recommended Posts

Ich selber kann hier die niedrigen Bewertungen nicht wirklich nachvollziehen. Denke, dass ich ein guter durchschnittlicher Konsolen-Rennfahrer bin und dafür empfand ich einige Rennen als ziemlich hart und vor allem auch als unfair! Diese Gummiband-KI kann bei schlechtem Fahren ja durchaus hilfreich sein, wenn man aber ein 6 Minuten Rennen fast fehlerfrei durchfährt und am Ende trotzdem das Nachsehen hat, weil die klebende KI die letzte Kurve 'nen deut besser gedriftet ist, dann geht mir das gehörig auf'n Zeiger! Zu Beginn war alles gut und einfach machbar, aber nach und nach war es wirklich eine ziemliche Zerreißprobe für mich und ich musste mich desöfteren sehr sehr zusammenreißen, um das Spiel nicht von der Festplatte zu nehmen.

Die Trophäen lesen sich hier allesamt sehr simpel und zusammen mit den oft niedrigen Bewertungen hier im Forum habe ich mich auf eine relativ leichte Platin eingestellt. Ist es, zumindest für mich, aber definitiv nicht. Daher bewerte ich hier auch ruhigen Gewissens mit einer 6/10!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:platin: Platin am 14.11.2020 erhalten :platin:

Alles gut machbar :thumbup: Wenn man sich ein wenig konzentriert und seinen Wagen auf dem aktuellsten Stand bringt, sollte man mit den Strecken keine Schwierigkeiten haben ;) 

Die Online-Trophäen waren auch einfach, da man einfach nur die Rennen beenden muss.

 

Ich persönlich hatte keine großen Probleme mit den Trophäen :D 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.2.2021 um 13:06 schrieb Lord Sam B.:

Ich selber kann hier die niedrigen Bewertungen nicht wirklich nachvollziehen. Denke, dass ich ein guter durchschnittlicher Konsolen-Rennfahrer bin und dafür empfand ich einige Rennen als ziemlich hart und vor allem auch als unfair! Diese Gummiband-KI kann bei schlechtem Fahren ja durchaus hilfreich sein, wenn man aber ein 6 Minuten Rennen fast fehlerfrei durchfährt und am Ende trotzdem das Nachsehen hat, weil die klebende KI die letzte Kurve 'nen deut besser gedriftet ist, dann geht mir das gehörig auf'n Zeiger! Zu Beginn war alles gut und einfach machbar, aber nach und nach war es wirklich eine ziemliche Zerreißprobe für mich und ich musste mich desöfteren sehr sehr zusammenreißen, um das Spiel nicht von der Festplatte zu nehmen.

Die Trophäen lesen sich hier allesamt sehr simpel und zusammen mit den oft niedrigen Bewertungen hier im Forum habe ich mich auf eine relativ leichte Platin eingestellt. Ist es, zumindest für mich, aber definitiv nicht. Daher bewerte ich hier auch ruhigen Gewissens mit einer 6/10!

 

Stimme zu. Es gibt von mir zwar "nur" eine 4 für die Schwierigkeit, aber dieses Spiel mit einer 2 oder gar 1 zu bewerten,

ist absolut lächerlich! Abgesehen vom Wichtigtuer-Faktor, sind zumindest die 1er Bewertungen auch nicht regelkonform,

da das Spiel permanenten online Zwang hat! Somit sind ausnahmslos alle Trophäen als online Trophäen einzustufen,

damit einhergehend ist hier mindestens mit einer 2 zu bewerten. 

Selbst meine 4 ist hier schon relativ wohlwollend, ich kann durchaus nachvollziehen, dass hier auch noch höher gewertet

wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit einer 7 gestimmt. Das letzte Rennen und das Zeitfahren mit dem alten Porsche haben es in sich. Ich habe das finale Rennen nur durch einen Bug gewinnen können, da auf einmal alle Gegner nicht mehr da bzw. weit hinter mir waren. Die KI ist extrem unfair, die Strecken schwierig.

Hinzu kommt aktuell, dass das Spiel auf einer PS5 teilweise durch die schlechte Serververbindung unspielbar wird. Solche Hinweise werden auch eingeblendet (inkl. "Der Server wird in x Minuten heruntergefahren.").

 

Warum hier viele mit 1-2 bewerten ist komisch.

 

Ich bin froh, dass es vorbei ist.

Bearbeitet von monline
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin erhalten am 10.12.2019 image.png.95f3b9c1c6fb5546c12d1e611fc5fc68.png
Ich würde der Schwierigkeit für Platin image.png.d939f45e8a6d6b808a26dfe57dde8784.png eine 2 geben. Das Spiel ist relativ einfach durchzuspielen, obwohl es mein erster NFS Teil war den ich richtig durchgespielt habe (bisher nur Gran Turismo gespielt was Rennspiele angeht). Wenn man das Spiel normal durchspielt, sollte man keine großen Probleme haben die Trophäen freizuschalten. Ist jedenfalls eine Platin Trophäe die man einfach und ohne sich viel aufzuregen bekommt. 

image.png

Bearbeitet von iTZzGolLiX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...