Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed


Dragarock

Recommended Posts

Muss man für die Speedmaster DLC Trophäe Ps Plus haben und wenn ja wie funktioniert die Trophy?

Habe eben kein Ps Plus mehr seit ich die PS4 habe....

MfG

Man braucht wohl ab jetzt PS Plus. Habe es vorhin auch mal probiert, kann aber noch nicht einmal mehr alleine spielen, was vorher ohne PS Plus ging. Der lädt für 5 Sekunden und bricht dann ab. Schade, werde das Spiel wohl jetzt endgültig weglegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und jeder, die sich hier auch am Haare raufen ist, der schaut doch bitte einmal kurz hier vorbei:https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues/Impossible-to-get-gold-on-all-Prestige-events/m-p/5315512#U5315512

Direkt mal geliked^^

Werd auch erstmal aufgeben. Wenn sogar schon die Rennprofis Probleme haben. Habe gerade so 2 Bronze Medallien gekriegt. Echt übertrieben. Ist ja gut das die Trophäen nicht in 10 Minuten zu holen sind wie letzte mal. Aber so schwer? Überall 1. werden hätte ja schon gereicht.

Vielleicht bringt es ja was. Bei Watch Dogs hats ja auch geklappt mit dem Trinkspiel^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man braucht wohl ab jetzt PS Plus. Habe es vorhin auch mal probiert, kann aber noch nicht einmal mehr alleine spielen, was vorher ohne PS Plus ging. Der lädt für 5 Sekunden und bricht dann ab. Schade, werde das Spiel wohl jetzt endgültig weglegen.

Nein solo spielen geht bei mir auch nur noch hin und wieder seit den letzten update. PS Plus brauch mann nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jeder, die sich hier auch am Haare raufen ist, der schaut doch bitte einmal kurz hier vorbei:

https://answers.ea.com/t5/Technical-Issues/Impossible-to-get-gold-on-all-Prestige-events/m-p/5315512#U5315512

Dort einfach den ersten Beitrag liken und einen Kommentar hinterlassen. Der Thread ist erst heute morgen eröffnet worden und hat eine verhältnismäßig große Resonanz. Wie hier nicht anders, ist der Großteil der Spieler angesichts dieser Trophäen mehr als unglücklich. Je mehr Leute sich dort melden, desto eher merken die es vielleicht, dass sie den Spielern keine große Freude gemacht haben.

Dankeschön. ^_^

Ich habe mich da jetzt auch eingetragen und den Thread auf Twitter gepostet + an die Twitter Profile von Ghost Games und Need for Speed geschickt. Vielleicht lesen die ihn ja!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Little news

Few minutes ago i talked with EA Support. They know problem with this prestige mode and working on it. Got hope that prestige mode will be nerf because this can help us with this game where racers are random. Also I talked about problem connection because got 60 mb/s and after dlc got message between me and servers is poor and sometimes our cars is not behaviour like we want for example when we want turn right, left because is lag. This conversation bring me faith in this studio

Zera"

Das hat einer in dem Forum von EA geschrieben, wir können also hoffen das sie die Zeiten und Punkte für Gold etwas entschärfen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das man die Living Up DLC Trophäen nicht wirklich erreichen kann in Bezug auf die Trophäe in allen Prestige Events Gold zu erreichen?

Oder ist es wirklich total knapp?

Darum gehts ja schon ....

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Direkt mal geliked^^

Werd auch erstmal aufgeben. Wenn sogar schon die Rennprofis Probleme haben. Habe gerade so 2 Bronze Medallien gekriegt. Echt übertrieben. Ist ja gut das die Trophäen nicht in 10 Minuten zu holen sind wie letzte mal. Aber so schwer? Überall 1. werden hätte ja schon gereicht.

Vielleicht bringt es ja was. Bei Watch Dogs hats ja auch geklappt mit dem Trinkspiel^^

Da muss ich doch glatt mal kurz angeben, dass ich das Trinkspiel vor dem Patch beenden konnte :D Aber das hier ist einfach nur jenseits von gut und böse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage. Habt ihr das auch das ihr die garage verlasst um einem speedlistevent beizutreten und dann aufeinmal da wieder steht event läuft?

das ist mega frustrierend. man wartet bis so ein drecks event durch ist und dann das. mal klappt es und mal nicht voll komisch.

hab schon versucht vorher garage zu verlassen oder während des countdowns. hat beides funktioniert und nicht funktioniert. totaler zufall bei mir.

jemand die gleichen probleme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne frage. Habt ihr das auch das ihr die garage verlasst um einem speedlistevent beizutreten und dann aufeinmal da wieder steht event läuft?

das ist mega frustrierend. man wartet bis so ein drecks event durch ist und dann das. mal klappt es und mal nicht voll komisch.

hab schon versucht vorher garage zu verlassen oder während des countdowns. hat beides funktioniert und nicht funktioniert. totaler zufall bei mir.

jemand die gleichen probleme?

Jap ich hatte zwischendurch das selbe Problem, da läuft wohl irgendwas noch nicht ganz rund würde ich sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal das letzte Rennen im Prestige Modus... 33,85km in 07:45 Minuten für Gold.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=ohPszQhCcQw]Need For Speed - On The Dream Team Gold Time (Prestige Mode) - YouTube[/url]

Der bleibt nur zweimal kurz hängen (aber ohne Crashsequenz), touchiert ein paar Mal das Gelände und kommt ansonsten sehr gut durch, unterbietet die Zeit aber nur um wenige Sekunden. Irgendwie finde ich, dass bei ihm viel weniger auf den Straßen los ist.

//EDIT:

Hier hat der selbe Typ Videos von jedem Rennen auf Gold gepostet. Seine Einstellungen sind dort ebenfalls zu finden:

https://www.playstationtrophies.org/forum/5610394-post13.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haben die Entwickler schon irgendwas von sich hören lassen?

Ich bin gestern an der Mentalen Blockade fast verzweifelt...ich düse mit 510.000 Pkt. um die letzte Kurve, hab das Ziel vor Augen MIT dem genau dort querstehenden LKW, zerschelle, Timeout! Mein Controller war da auch kurz vorm ewigen Timeout.

Ich habe auch selten Glück bei dem Driftrennen...irgendwo ist immer was direkt auf der Strecke, wovor man nicht mehr wegkommt. :(

Nach gefühlten 100 Neustarts habe ich dann Bronze geschafft. Für Gold braucht man 850.000 Pkt. Nun stehe ich endlich vor dem allerletzten Rennen, dann hätte ich alles auf Bronze. Meine Nerven sind allerdings durch...ich hoffe ich kann mich zu diesem langen Rennen auch noch motivieren.

Mein Fazit: Mit viel Übung und einer guten Einstellung des Autos UND einer gehörigen Portion Glück, sind Sprint/Rundkursrennen und evtl. auch Drifttrain Rennen auf Gold zu schaffen aber Tongue und normale Driftrennen nicht. Ich quäle mich durch jedes Driftevent.

Das ganze Spiel ist gegen dich. Deine Gegner sprinten, driften nie und chrashen einen ununterbrochen, die Zeit ist knapp und der Verkehr wird aus dem Nichts vor dein Auto gestellt usw.

Ich habe selten so einen Dreck gespielt. Nie wieder Need for Speed für mich! Die Spielserie kann mich mal! >:/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bronze ist überalle gut erreichbar, wenn man sich erstmal wieder eingespielt hat und seine perfekten Einstellungen gefunden hat. Gedriftet habe ich mit dem Lambo und die Rennen gingen mit dem Porsche wunderbar von der Hand. Für alle Bronze-Ziele habe ich neun Stunden gespielt, spätestens beim dritten Versuch habe ich jedes Event geknackt, außer das letzte Rennen, das erst im fünften Anlauf. Wenn die Trophäe die Bedingung hätte, dass man nur ein Gold-Ziel erlangen muss, dann wäre es sehr viel besser gelöst worden. Aber ich stimme dini in dem Punkt absolut zu, dass ich beim Driften im Hinblick auf die Gold-Ziele absolut keine Chance habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verzweifel. :'(

Quält sich hier noch jemand auch gerade durch den Prestige Mode? Ich schaffe da fast nichts auf Gold...Ich finde keine optimale Einstellung für Sprint oder Drift. Außerdem laggt das Spiel, im Ziel gibt es einen Time Delay von bis zu 3 Sek. und die KI fährt unausstehlich. :(

EA und auch der Support ignorieren jede Frage bezüglich des Prestige Mode. Ich habe die Hoffnung auf einen Patch nahezu aufgegeben. :'(

Edit: EA hat offiziell bestätigt, das sie nicht vorhaben irgendetwas zu patchen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser EA_Tom hat nach den unzähligen konstruktiven Beiträgen im NFS Forum lediglich diesen Text gepostet, ein Schlag in die Fresse aller derjenigen, die seit Wochen Sturm laufen und konstruktiv und höflich um eine Abhilfe zu den Goldzeiten hoffen...

 

Zitat

Players have already proven that these Prestige Events aren't impossible. Keep practicing and maybe watch some players on youtube for extra racing tips.

Good luck!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...