BlueSkorpion1000 Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Dann werde ich das ebenfalls erst gleich sehen. "Herausforderungen" kann man das nicht wirklich nennen, stimmt schon, aber es ist halt auch ein Vorteil für die Trophäe. Zitieren
Trasher77 Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Wie gestern, da war es für mich auch sehr fordern 3 verschiedene Drift Rennen zu fahren :emot-bravo: Zitieren
Biest221 Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Seht es doch einfach als leicht verdientes Geld Zitieren
Trasher77 Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Ok dann kündige ich jetz meinen Job weil ich kann ja mein Geld so leicht verdienen nur Spaß Hat jetzt jemand einen aktuellen Status zu den Servern ? Zitieren
Iloveplatinum Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Ok dann kündige ich jetz meinen Job weil ich kann ja mein Geld so leicht verdienen nur Spaß Hat jetzt jemand einen aktuellen Status zu den Servern ? Habe um 15 Uhr problemlos gespielt. Zitieren
NGDMF Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Server sind in 10 Minuten down zwecks Wartungsarbeiten. Kam gerade ingame eine Meldung Zitieren
Trasher77 Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 orrr -.- und wie lang es dauern wird steht nicht da oder ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren
NGDMF Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 orrr -.- und wie lang es dauern wird steht nicht da oder ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Wie lange die Wartungsarbeiten anhalten stand leider nicht dort... Auch auf ihrer Facebook Seite steht nichts dazu... Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Bei mir sind gar keine Wartungsarbeiten Hab das Game eben gestartet (weil in Destiny bis 23 Uhr Wartungsarbeiten sind) und kann problemlos zocken. Zitieren
BlackLeaf Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 (bearbeitet) Wo finde ich den carrera rsr finde nur den carrera rsr 2.8 ? hat sich erledigt..... Bearbeitet 4. Februar 2016 von BlackLeaf Zitieren
adam_200 Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Wegen der Tages-Challenge.Gewinne das Drift Event in einen BRC.Muss das ein bestimmtes Event sein? Bin vorhin 5 unterschiedliche gefahren und gewonnen aber wird nicht abgehackt. Zitieren
Nanax14 Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Wegen der Tages-Challenge.Gewinne das Drift Event in einen BRC.Muss das ein bestimmtes Event sein? Bin vorhin 5 unterschiedliche gefahren und gewonnen aber wird nicht abgehackt. Da steht ja sicherlich ein bestimmter Eventname dabei und das musste dann halt gewinnen mit dem Auto. Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Wegen der Tages-Challenge.Gewinne das Drift Event in einen BRC.Muss das ein bestimmtes Event sein? Bin vorhin 5 unterschiedliche gefahren und gewonnen aber wird nicht abgehackt. Steht dort kein Event Name bzw. Drift-Art dabei? Bei mir nämlich schon: Gewinne das Event Finde deinen Groove in einem Diablo SV. Man muss es zudem in dem Auto Gewinnen, welches in der Beschreibung steht Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Hat jemand was um schnell an REP zukommen die Tipps aus dem LF gehen nicht mehr Zitieren
adam_200 Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Da steht "Gewinne das Event Driften wie ein Panthaa in einen BRC" Auto ist ja klar nur das Event keine Ahnung. Zitieren
marcelreise11 Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Da steht "Gewinne das Event Driften wie ein Panthaa in einen BRC" Auto ist ja klar nur das Event keine Ahnung. Driften wie ein Pantha ist das Event Zitieren
NGDMF Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Da steht "Gewinne das Event Driften wie ein Panthaa in einen BRC" Auto ist ja klar nur das Event keine Ahnung. Das Event heißt "Driften wie ein Panthaa", Schwierigkeitsstufe Mittel. Weiß leider nicht mehr wo genau das Event war, glaube aber es war eher im östlichen Teil der Map. Edit: Zu Langsam Zitieren
adam_200 Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Danke euch beiden.Hab gedacht Panthaa wäre nur so ein Spruch. Zitieren
Biest221 Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Wo finde ich das Event "Wer rastet, der Rostet"? und was ist 1 Autolog Recommendation? Das sind noch 2 Challenges die ich erledigen muss Zitieren
duc-748S Geschrieben 4. Februar 2016 Geschrieben 4. Februar 2016 Wo finde ich das Event "Wer rastet, der Rostet"? und was ist 1 Autolog Recommendation? Das sind noch 2 Challenges die ich erledigen muss Autolog Recommendation ist wenn neben einem Event AR steht Sent from my SM-G920F Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.