Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
orrr -.- und wie lang es dauern wird steht nicht da oder ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wie lange die Wartungsarbeiten anhalten stand leider nicht dort... Auch auf ihrer Facebook Seite steht nichts dazu...

Geschrieben
Wegen der Tages-Challenge.Gewinne das Drift Event in einen BRC.Muss das ein bestimmtes Event sein? Bin vorhin 5 unterschiedliche gefahren und gewonnen aber wird nicht abgehackt.

Da steht ja sicherlich ein bestimmter Eventname dabei und das musste dann halt gewinnen mit dem Auto.

Geschrieben
Wegen der Tages-Challenge.Gewinne das Drift Event in einen BRC.Muss das ein bestimmtes Event sein? Bin vorhin 5 unterschiedliche gefahren und gewonnen aber wird nicht abgehackt.

Steht dort kein Event Name bzw. Drift-Art dabei?

Bei mir nämlich schon:

Gewinne das Event Finde deinen Groove in einem Diablo SV.

Man muss es zudem in dem Auto Gewinnen, welches in der Beschreibung steht ;)

Geschrieben
Da steht "Gewinne das Event Driften wie ein Panthaa in einen BRC" Auto ist ja klar nur das Event keine Ahnung.

Das Event heißt "Driften wie ein Panthaa", Schwierigkeitsstufe Mittel. Weiß leider nicht mehr wo genau das Event war, glaube aber es war eher im östlichen Teil der Map.

Edit: Zu Langsam

Geschrieben
Wo finde ich das Event "Wer rastet, der Rostet"?

und was ist 1 Autolog Recommendation? Das sind noch 2 Challenges die ich erledigen muss

Autolog Recommendation ist wenn neben einem Event AR steht

Sent from my SM-G920F

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...