Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand verraten, wo das heutige Rennen von der Tages Challenge ist? "Zur Strecke gebracht". Die Karte ist ziemlich unübersichtlich :(

Ist ein Rundkurs in dem Gebiet Royal Park. Guck mal unter dem Schriftzug "Royal Park" auf der Map. In dem Gebiet ist das Rennen.

Andere Frage:

Hat jemand Tipps wie ich schnell an Cops komme. Das dauert ja echt ewig bei dem Spiel :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein Rundkurs in dem Gebiet Royal Park. Guck mal unter dem Schriftzug "Royal Park" auf der Map. In dem Gebiet ist das Rennen.

Andere Frage:

Hat jemand Tipps wie ich schnell an Cops komme. Das dauert ja echt ewig bei dem Spiel :dozey:

Mittlere Insel im Süden (South Port), beim oberen DriftEvent (auf der Karte sticht auch ne Halbinsel raus), da ist nen Polizeirevier, jedesmal direkt einen gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würdet ihr für die letzten Rennen entweder

a) Die Viper holen, diese voll aufmotzen

b)den letzten Lambo

c) den letzten Ferrari holen?

Kann ich mit allen 3 alle Rennen gewinnen? Wer lässt sich am besten optisch tunen?

Ich hab das letzte Rennen im 3. Versuch mit dem Lamborghini gewonnen, hab die Leistung soweit maximiert, wie viel mit Rang 48 möglich war ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Moment, wenn du dein Abendbrot ist, dein Auto in der Zeit mit ausgeschaltetem Motor da so steht auf der Straße und trotzdem 1000 Umdrehungen pro Minute hat :D :D :facepalm:

In diesem Moment verstehst du, warum du ein Need for Speed nicht zu ernst nehmen solltest :D

Trotzdem nen cooles Spiel, nur die KI, der damit verbundene Gummiband Effekt (Ich überhole nen Golf mit locker 150 Kmh mehr auf dem Tachometer auf einer geraden Strecke und ein paar Sekunden später hängt der mir wieder hinten dran) und die Drift Events nerven sowas von!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Moment, wenn du dein Abendbrot ist, dein Auto in der Zeit mit ausgeschaltetem Motor da so steht auf der Straße und trotzdem 1000 Umdrehungen pro Minute hat :D :D :facepalm:

In diesem Moment verstehst du, warum du ein Need for Speed nicht zu ernst nehmen solltest :D

Trotzdem nen cooles Spiel, nur die KI, der damit verbundene Gummiband Effekt (Ich überhole nen Golf mit locker 150 Kmh mehr auf dem Tachometer auf einer geraden Strecke und ein paar Sekunden später hängt der mir wieder hinten dran) und die Drift Events nerven sowas von!

:D Typisch. Aber mein Gott, das sind Kleinigkeiten. ;) Welches Rennen gibt eigentlich schnell viel REP? Hat jemand einen Tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würdet ihr für die letzten Rennen entweder

a) Die Viper holen, diese voll aufmotzen

b)den letzten Lambo

c) den letzten Ferrari holen?

Kann ich mit allen 3 alle Rennen gewinnen? Wer lässt sich am besten optisch tunen?

Also ich hab das letzte Rennen mit dem skiline r34 mit gefühlt ner halben Minute vorsprung gewonnen, es ist eigentlich unnötig, extra wegen dem Rennen nochmal kräftig zu investieren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:D Typisch. Aber mein Gott, das sind Kleinigkeiten. ;) Welches Rennen gibt eigentlich schnell viel REP? Hat jemand einen Tipp?

Das letzte Rennen bringt alle 9-10 Minuten 150.000-180.000 Rep, damit habe ich die letzten zwei Level schnell voll gemacht, weil man nicht ständig neu teleportieren muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf wie viel hast du den Focus denn aufgetunt? Und hast du immer mit l2 doer viereck gedriftet?

Voll getunt, aber achte darauf, ich habe den Kompressor eingebaut, weil der bringt auf einen Schlag direkt mal 200 Newtonmeter Drehmoment mehr, die Lader sind dafür nicht so gut geeignet, und mit der Handbremse habe ich in den Kurven selbst leicht mit gebremst, ansonsten reicht es einfach wenn einfach auf dem Gas bleibst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die 79 Events sind alles reine Storymissionen oder? Ich glaube die Platin in dem Spiel muss ich abhaken. Bin jetzt bei knapp über 60 und hab schon große Schwierigkeiten. Mir ist nicht klar, wie die ganzen Wertungen mit 1-3 zustande kommen -.-

Jop, die 79 Rennen sind Story Missionen.

Mach mal die Rennen mit dem Lamborghini Aventandor mit max. Leistung welches dein Rang zulässt ;)

Ich fand die Platin viel einfacher als Rivals ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 79 Events sind alles reine Storymissionen oder? Ich glaube die Platin in dem Spiel muss ich abhaken. Bin jetzt bei knapp über 60 und hab schon große Schwierigkeiten. Mir ist nicht klar, wie die ganzen Wertungen mit 1-3 zustande kommen -.-

Diese Bewertungen kapiere ich auch nicht, ein TWD ist eine 1, aber nicht sowas hier, aber ich werde einen Teufel tun mich darüber nochmal drüber zu beschweren, nachdem ich sogar von nem Mod schief angemacht wurde, halte ich mein Maul und gebe meine Bewertung ab die richtig klemmt!

Ich hatte auch meine Probleme mim letzten Drittel, schnapp dir mal den Aventador und den Focus, mim Focus hab ich auch die heftigen Drift-Dinger mit Übung und dem richtigen Setting geschafft. Schau mal eine oder zwei Seiten vor, da habe ich ein Video mit einem super Setup gepostet, das ist richtig gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voll getunt, aber achte darauf, ich habe den Kompressor eingebaut, weil der bringt auf einen Schlag direkt mal 200 Newtonmeter Drehmoment mehr, die Lader sind dafür nicht so gut geeignet, und mit der Handbremse habe ich in den Kurven selbst leicht mit gebremst, ansonsten reicht es einfach wenn einfach auf dem Gas bleibst.

Also keinen Kompressor rein oder wie?

Wie meinst du das? Kurz vor der Kurve einmal Viereck und dann einfach mit Gas durch?

Danke für deine Antwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...