Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed


Dragarock

Recommended Posts

Erstmal Danke, schön das er dir gefällt. Aber da geht noch mehr und besser.

Bilder füge ich über einen Bilderhoster (Tinypic.com) ein. Den unteren Link kopieren und über die "Grafik einfügen" Funktion hier im Editor einfügen.

Aber schau mal, da gibt es hier auch einen Thread zu wie man Bilder einfügt.

Danke, das meinte ich jedoch nicht. Ich meinte eher, wie du das Bild von der PS4 hier rein bekommst, um es mal plumb auszudrücken. Das ist ja nicht einfach abfotografiert, sondern sieht aus wie ein Screenshot der PS4. Mir fehlt also praktisch der Zwischenschritt von der PS4 auf den PC, damit ich hier mal mein Auto zeigen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also um auch mal andere Ergebnisse zu zeigen...

Ich stehe jetzt bei 18h Spielstunden und habe 41% abgeschlossen.

Mich würde mal interessieren mit welchen Wagen ihr driftet.

Ich hatte erst den Honda S2000 genutzt. Ansich ganz gut, jedoch frisst der sich irgendwann in die Kurve und übersteuert.

Ford Fiesta war jetzt auch nich so der Kracher.

Jetzt nutze ich den alten Mazda MX5....ein Traum!

Ich hatte mir gestern schön den GT-R für 84000 angeschafft aber kam nicht klar mit dem. Hab mir dann den BMW M2 gekauft und mit dem komm ich richtig gut zurecht und mit Bodykit schaut er auch ganz nett aus ;)

Sagt mal, warum hat man keine Speicherdatei auf der PS4?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das meinte ich jedoch nicht. Ich meinte eher, wie du das Bild von der PS4 hier rein bekommst, um es mal plumb auszudrücken. Das ist ja nicht einfach abfotografiert, sondern sieht aus wie ein Screenshot der PS4. Mir fehlt also praktisch der Zwischenschritt von der PS4 auf den PC, damit ich hier mal mein Auto zeigen kann

USB-Stick, Umweg über Facebook oder Twitter, da gibt es diverse Möglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte mir gestern schön den GT-R für 84000 angeschafft aber kam nicht klar mit dem. Hab mir dann den BMW M2 gekauft und mit dem komm ich richtig gut zurecht und mit Bodykit schaut er auch ganz nett aus ;)

Sagt mal, warum hat man keine Speicherdatei auf der PS4?

Echt jetzt?

Ich hatte mir den in der Beta geholt gehabt und fand den echt gut.

Woran lag es bei dir?

Sent from my SM-G920F

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mir gestern schön den GT-R für 84000 angeschafft aber kam nicht klar mit dem. Hab mir dann den BMW M2 gekauft und mit dem komm ich richtig gut zurecht und mit Bodykit schaut er auch ganz nett aus ;)

Sagt mal, warum hat man keine Speicherdatei auf der PS4?

Weil es ein reines Onlinespiel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich dir so leider gerade garnicht sagen. Aber so um die 500ps

Und alles ein wenig aud drift abgestimmt. Und ich habe ALLE Driftrennen mit ihm gewonnen

Wär echt klasse wenn du später mal nachschauen könntest und eventuell ein Bild vom Setting hier posten könntest.

Der MX5 driftet zwar verdammt stabil und gut, aber der S2000 sieht um Längen besser aus und das Auge fährt ja schließlich mit.

Bei mir hat der Wagen sich immer nach 2-3 Sekunden Drift in die Kurve gefressen, wodurch ich ständig in der Leitplanke lande.

Generell würden mich mal eure Drifteinstellungen interessieren. Drifthilfen an/aus? Wie weit die Regler auf Drift geschoben? Welche Reifen? Verändert ihr was an den Stabis und Federn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wär echt klasse wenn du später mal nachschauen könntest und eventuell ein Bild vom Setting hier posten könntest.

Der MX5 driftet zwar verdammt stabil und gut, aber der S2000 sieht um Längen besser aus und das Auge fährt ja schließlich mit.

Bei mir hat der Wagen sich immer nach 2-3 Sekunden Drift in die Kurve gefressen, wodurch ich ständig in der Leitplanke lande.

Generell würden mich mal eure Drifteinstellungen interessieren. Drifthilfen an/aus? Wie weit die Regler auf Drift geschoben? Welche Reifen? Verändert ihr was an den Stabis und Federn?

Also ich benutze auch den Honda S2000, der ist ein Traum zum driften ♥ Hier meine Settings im Spoiler :D

nfs1fd9atlc3jg.png

nfs2xf3i2ura8y.png

nfs3vcnxk897iq.png

nfs4h7d5t6gjrx.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan 422, hab den recht Neu und gerade kein Geld^^

Als meiner unter 500 hatte ging das noch ganz gut mit dem driften.

Gestern hab ich ihn auf knapp über 600 gehievt und die Karre hat nur noch rumgezickt.

Falls du deinen noch weiter optimierst gib mal Rückmeldung ob dir das auch so vorkommt.

Mal was anderes. Ich hab gestern im Hauptmenü bei den Tageschallanges entdeckt, das man für abgeschlossene Challanges im Rang aufsteigt (unabhängig vom REP Rang) und Tuningteile bekommt.

Wenn man im November Rang 50 erreicht gibts irgend so Nitro Bausatz.

Ach und wer Inspiration für seinen Wagen sucht, in Las Vegas is grad Tuningmesse.

https://www.n-tv.de/mediathek/bilderserien/auto/SEMA-2015-Alles-ist-moeglich-article16289666.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich benutze auch den Honda S2000, der ist ein Traum zum driften ♥ Hier meine Settings im Spoiler :D
nfs1fd9atlc3jg.png

nfs2xf3i2ura8y.png

nfs3vcnxk897iq.png

nfs4h7d5t6gjrx.png

Meine Einstellungen sind ähnlich. Nur mehr leistung und auf dem ersten Bild alle einen weiter nach rechts. Ansonsten ist mit über 500ps geradeausfahren nicht mehr richtig möglich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...