Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs ja ziemlich früh sein lassen, (fool me once shame on you, fool me twice shame on me), aber man liest es ja bei jedem Release wieder. Einmal im halben Jahr bestelle ich aber auch irgendwas bei Amazon, und so langsam wie die sind selbst bei lagerhaltiger Ware, geht auf keine Kuhhaut, es gab mal Zeiten da war 1 Tag Versand normal, das war eine der Stärken von Amazon. Jetzt sind es 3 Tage, manchmal 4. Amazon hinkt eben im Vergleich zu früher etwas, im Vergleich zur Konkurrenz inzwischen deutlich hinterher.

Wolf, wenn sowas für dich ne Welle ist, dann kennst du kein Wasser. Ach Gottchen. ;)

Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Amazon ist was die Schnelligkeit und den Kundenservice angeht immer noch eine Bank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir aus auch, konstruktive Kritik kann man immer noch äußern!

Ich werde nächste Woche mit dem Leitfaden anfangen wenn ich mein Exemplar habe.:) Ich will doch das Steelbook haben.

Aber dann wird Zeitnah die Erstellung beginnen :biggrin5:

Hab mal 2 Bilder gemacht, direkt von der Ps4. (Spoilerfrei)

Grafisch echt keiner Meisterwerk, aber macht dennoch sofort Lust. Fallout halt.

fallout420151j7lmztcsb3.jpgfallout4201510x6jbds3f4.jpg

Wer jetzt noch sagt das es schlecht aussieht,dem leih ich meine Brille :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Juhu ich darf gleich auch loslegen, Noch schnell eine Stärkung zu mir nehmen und dann werd ich es genüßlich installieren :) später eventuell mein erster Eindruck.

Bis dann Leute ;)

Leute bitte hört auf... das is ja Quälerei :D

ich kann nichmal richtig am dienstag suchten....zu viel zu tun. Schlechter zeitpunkt für den Fallout Release.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...