Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

palim palim ^^

weiss schon wer wann mal das erste DLC rauskommt? ich meine zeit wirds mal langsam :D

Ist noch nix bekannt wegen DLCs. Aber so ab März wird es mal langsam Zeit :)

Vorheriger Post um 08:32

Post hinzugefügt um 08:34

Gerüchteweise soll auf der Pressekonferenz zu Zeiten der E3 etwas zu den DLCs enthüllt werden

ABER Gerücht halt ;):P

Jawohl Bethesda hatt eine Pressekonferenz angekündigt für die E3, aber ich denke mal da wird was ganz anderes angekündigt !! The Elder Scrollls 6 ^_^

Vorheriger Post um 08:34

Post hinzugefügt um 08:36

Jepp,du verlangst echt zuviel,glaub die nehmen nur das was du auswählst, alles andere wäre pures Glück.

Die nehmen immer die Waffe die du ausrüstetst, bis die Munni dann halt leer ist. Aber wenn du denen nix ausrüstest, nehmen die auch mal andere Waffen. Cait hatt mal von einem Supermutanten ne Minigun gelootet und ist auf einmal damit rumgelaufen xD Da hab ich aber blöd geschaut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich auch, ich nehme dann immer einen Umweg über die Home Plate, dann stimmen die Daten wieder.

Wow, Dankeschön! ^_^

Ich werde das später gleich mal testen und wenn das stimmt, dann hast du mich echt gerettet. Ich baue nämlich zur Zeit x Sachen um, Speicher, warpe mich weg und zu 15% funktioniert das dann irgendwann. Echt nerviger Bug. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage ich bin jetzt gerade bei dem Quest mit dem Privatdetektiv und habe eben mal etliche Mafiosis gekillt.Nun zurück nach Sanctuary hills teleportiert.Und nun kommt eine Nachricht irgendein Quest für Sanctaury Hills könnte bald scheitern bzw.ich habe nur noch einen gewissen Zeitraum um den zu absolvieren.Gut ich habe im questlog noch einige Siedlungsaufträge die ich jetzt ruhen lassen ahbe weil ich dachte He keine neuen siedlungen weniger Ärger*g*

Kann ich irgendwo einsehen welche Questsda gemeint sein könnten oder sieht man irgendwo wieviel Zeit ich noch habe für die quests.Wollte eigentlich erstmal keine Siedlungen mehr einnehmen.Weil es ist mir einfach zu stressig diese siedlungen zu verwalten.Problem ist ja auch das man jedesmal wenn man nach Sanctaury Hill kommt der Preston einen volllabert He du ich habe da von einer Siedlung gehört.Blabla

Soll der doch selbst gehen.Grummel*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du eine Entführungsquest oder Ghule/Raiderprobleme in Sanctuary offen? Das sind eigentlich immer die Quests mit Zeitlimit. (1 Woche)

Wenn du die Anzeige über nur noch wenig Zeit etc. erhälst, dann hast du nur noch 1 Tag Zeit bevor der Entführte Siedler stirbt etc.

Ich habe Preston kurzerhand umziehen lassen damit sich die Dauerschleifenquests von ihm wenigstens etwas reduzieren. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du eine Entführungsquest oder Ghule/Raiderprobleme in Sanctuary offen? Das sind eigentlich immer die Quests mit Zeitlimit. (1 Woche)

Wenn du die Anzeige über nur noch wenig Zeit etc. erhälst, dann hast du nur noch 1 Tag Zeit bevor der Entführte Siedler stirbt etc.

Ich habe Preston kurzerhand umziehen lassen damit sich die Dauerschleifenquests von ihm wenigstens etwas reduzieren. ^^

Ne Entführungsquests habe ich nciht.Nur so Siedlungen erkunden bzw.Ghulprobleme beheben.Das wirds dann wohl sein.Na dann muss ich das erst machen bevor ich weiter diesen Detektiv rette.Hoffe diese Mafiosis tauchen da nicht so schnell wieder auf.Die sind ziemlich lästig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Entführungsquests habe ich nciht.Nur so Siedlungen erkunden bzw.Ghulprobleme beheben.Das wirds dann wohl sein.Na dann muss ich das erst machen bevor ich weiter diesen Detektiv rette.Hoffe diese Mafiosis tauchen da nicht so schnell wieder auf.Die sind ziemlich lästig.

so ne quest hab ich auch mal verstreichen lassen...passiert aber nix bei wenn man die mal nicht macht ....solche quests habn mich dann doch schon genervt weils immer die selben waren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ne quest hab ich auch mal verstreichen lassen...passiert aber nix bei wenn man die mal nicht macht ....solche quests habn mich dann doch schon genervt weils immer die selben waren

Ok cool.Dann weiss ich bescheid.Muss noch so Bootshaus einnehmen,irgendwas mit Zimonja wieder so rekrutierungsdings aufstellen,dann diese Burg einnehmen,usw.

Also hab noch einiges zu tun.Muss agen ich glaube ich ahbe wieder tmassig Aufträge erfüllt die ich wigentlich noch gar nicht machen sollte vermute ich mal.

Na gut bin auch erst Level 25.War jetzt eeben erst in diesem Fightclub der Raider und habe dort mit dieser Cait oder wie die sich schimpft gelabert und ihrem naja nennen wir das mal Zuhälter*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok cool.Dann weiss ich bescheid.Muss noch so Bootshaus einnehmen,irgendwas mit Zimonja wieder so rekrutierungsdings aufstellen,dann diese Burg einnehmen,usw.

Also hab noch einiges zu tun.Muss agen ich glaube ich ahbe wieder tmassig Aufträge erfüllt die ich wigentlich noch gar nicht machen sollte vermute ich mal.

Na gut bin auch erst Level 25.War jetzt eeben erst in diesem Fightclub der Raider und habe dort mit dieser Cait oder wie die sich schimpft gelabert und ihrem naja nennen wir das mal Zuhälter*g*

aber wenn du die trophy für dieses karma ding noch nich hast sprich eine siedlung auf 100 moral bringen...da hab ich die missionen gemacht kam mir so vor als ob das auch helfen würde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn du die trophy für dieses karma ding noch nich hast sprich eine siedlung auf 100 moral bringen...da hab ich die missionen gemacht kam mir so vor als ob das auch helfen würde

Ja das gefühl hatte ich auch schon weil jedesmal wenn ich so Mission absolviert habe stieg die Moral in Sanctuary Hill.Naja ich mache das halt schnell und dann ist das erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das gefühl hatte ich auch schon weil jedesmal wenn ich so Mission absolviert habe stieg die Moral in Sanctuary Hill.Naja ich mache das halt schnell und dann ist das erledigt

an dieser kack trophäe hab ich um die 3 tage gesessen:emot-argh:

dauern stieg die moral oder ging runter :dozey:

war auch die letzte für platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an dieser kack trophäe hab ich um die 3 tage gesessen:emot-argh:

dauern stieg die moral oder ging runter :dozey:

war auch die letzte für platin

Platin hatte ich beim Vorgänger also bei Fallout 3.Allerdings strebe ich das hier nicht an.Bin momentan etwas zu bequem geworden was das betrifft.Das mache ich meist nur noch bei Games die mich auch 1000000%ig faszinieren.

Habe viele Spiele da fehlt mir noch eine oder zwei Trophäen.Mad Max.Metal Gear,Bloodborne usw.Aber das sind immer so Dinger da sitzt mal gefühlte Monate vor der Konsole*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nichts desto trotz ist Preston eine Quest relevante Person und sollte nicht sterben können, zumindest bis zu einem bestimmten Punkt im Spiel. Ich denke das ist ein Bug.

@syko oder bist du schon soweit Spiel, dass das passieren kann?

Ich glaube nicht. Habe erst so 15 Stunden und die erste Siedlung für PReston befreit. Der ist dann in Sanctuary patroulliert und ich bin mit Dogmeat losgezogen. Und dann lag der auf einmal auf Bahngleisen tot rum.

Zum Glück war der im Save davor noch lebendig. Da habe ich den erstmal als Begleiter ausgewählt und weiter gemacht^^-

Ein Frag habe ich noch, welche Waffe hat PReston ausgerüstet. Der hat sich von nem Raider eine Minigung genommen und ich habe keine Ahnun mehr welches seine Waffe war. Will Sie ihm wieder geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann doch gut sein, aber vor 2018 würde ich nicht mit einem neuen The Elder Scrolls rechnen.....Pressekonferenz ist am Sonntag 12.Juni . Naja vielleicht gibt es ja auch was ganz neues :)

2018 wäre dann aber arg lang. Und ich glaube auch nicht, dass wir so lange warten müssen. Wenn ich mir das Erscheinungsdatum der Vorgänger so anschaue, bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher, dass im Juni ein Nachfolger angekündigt wird. Die TES-Teile kamen alle 4-5 Jahre raus. Also wird es Zeit. Ich hab so das dumpfe Gefühl, dass es sogar doch noch 2016 erscheinen wird. Mal schauen, ob meine Glaskugel mich angelogen hat. :biggrin5:

Ich glaube nicht. Habe erst so 15 Stunden und die erste Siedlung für PReston befreit. Der ist dann in Sanctuary patroulliert und ich bin mit Dogmeat losgezogen. Und dann lag der auf einmal auf Bahngleisen tot rum.

Zum Glück war der im Save davor noch lebendig. Da habe ich den erstmal als Begleiter ausgewählt und weiter gemacht^^-

Ein Frag habe ich noch, welche Waffe hat PReston ausgerüstet. Der hat sich von nem Raider eine Minigung genommen und ich habe keine Ahnun mehr welches seine Waffe war. Will Sie ihm wieder geben.

Seine Hauptwaffe (ich glaube, eine Lasermuskete hat er) kannst du ihm gar nicht wegnehmen. Bei mir hat er im Inventar gar keine Waffen und zieht dennoch immer die Lasermuskete heraus.

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...