Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4


Dragarock

Recommended Posts

Selbst wenn er es zurück gegeben hat, kann er es von Sturges zurück verlangen und es dann Tüftel Tom geben.

Ist mir auch vorhins eingefallen, weil ich später auf das Holoband auch von Proktor Ingram angesprochen wurde und ihr es ebenfalls gegeben habe, nachdem ich es Tüftel Tom ausgehändigt hatte. Proktor Ingram hat es bei mir auch noch im Inventar.

So gesehen, wenn es wirklich kein Bug ist, liegt der Fehler bei ihm. Die Quest triggert nur automatisch, wenn man das Holoband in erster Instanz von der Railroad bekommen hat, ansonsten muss man es selber dort hinbringen. Theoretisch könnte man das Holoband hinterher allen 3 Fraktionen geben, wenn man das will.

Also einfach noch mal alle 3 Personen aufsuchen, die das Holoband wollen und mit denen reden bzw. deren Inventar angucken.

Selbst Questgegenstände, die ich nicht wieder offiziell zurückerhalte, kann ich der jeweiligen Person wieder klauen, weg sind die nur in bestimmten Fällen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte das gleiche Problem, hab mit ihr geredet, den Vortrag gehalten, die Quest abkassiert und nen Comic erhalten, musste aber dann neu laden weil ich irgendeinen scheiss gemacht hatte, wollte das Spiel wiederholen und Katy schaut mich nur dumm an. Habe dann erst die Quest mit der Katze und alle anderen Quests gemacht, gewartet, alles mögliche, aber die ***** *** schweigt mich nur noch an.. Ist ein Bug...

Sprecht ihr mit Kathy denn auch wirklich im Klassenraum während dem Unterricht ?

Außerhalb reagiert sie da nicht drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor Patch 1.02

Sieht ganz so aus

[edit]

https://forum.trophies-ps3.de/fallout-4/143798-odland-heimwerker-verbuggt.html

Hier noch mal der Leitfaden, bevor wieder jemand "Quatsch" schreibt ... habe nichts an der Laborstation hergestellt und trotzdem die Trophy erhalten

03814_032.pngÖdland-Heimwerker

Stelle 100 Gegenstände her.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man 100 verschiedene Medikamente, Drogen oder Nahrung hergestellt hat. An Chemiestationen kann man mit den richtigen Gegenständen Medikamente herstellen. Die benötigten Ressourcen kann man im Ödland entweder finden oder man kann sie bei Händlern kaufen. Man kann auch Nahrung an Kochstationen herstellen. Diese sind frei von Rad und geben euch spezielle Boni auf Eigenschaften.

Du solltest mal genau lesen was du schreibst. Ich Sagte Quatsch weil du meintest man bekommt die Trophäe nur an Kochstation und das ist Humbug es geht auch mit dem Labor...

Der Thread Ersteller hat die Trophäe nicht erhalten, weil er an der Werkbank Sachen erstellt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist mir auch vorhins eingefallen, weil ich später auf das Holoband auch von Proktor Ingram angesprochen wurde und ihr es ebenfalls gegeben habe, nachdem ich es Tüftel Tom ausgehändigt hatte. Proktor Ingram hat es bei mir auch noch im Inventar.

So gesehen, wenn es wirklich kein Bug ist, liegt der Fehler bei ihm. Die Quest triggert nur automatisch, wenn man das Holoband in erster Instanz von der Railroad bekommen hat, ansonsten muss man es selber dort hinbringen. Theoretisch könnte man das Holoband hinterher allen 3 Fraktionen geben, wenn man das will.

Also einfach noch mal alle 3 Personen aufsuchen, die das Holoband wollen und mit denen reden bzw. deren Inventar angucken.

Selbst Questgegenstände, die ich nicht wieder offiziell zurückerhalte, kann ich der jeweiligen Person wieder klauen, weg sind die nur in bestimmten Fällen.

Also bei Sturges ist es auf jeden fall nicht. Mit ihm eine gespräch führen kann eh keins irgendwie. Und in seinem Inventar ist es auch nicht.

Bei Tûftel Tom war ich jetzt auch grad, das is ja so ne Art Händler, bei dem bekomm ich nur Waffen, Muni, Kleidung und Hilfsmittel.

Ich kann mich aber noch erinnern wie mich Desdemona zu Ihm geschickt hat und gemeint hat das ich von Tüffel Tom was bekomme das ich dann in das Terminal im Institut rein tun soll... Aber ich hab einfach nix bekommen...

Ich habe auch keine Netzwerk Scanner mehr gesehen seit dem ich es Sturges zurück gegeben hab nachdem ich den Teleporter in der Siedlung gebaut hab.

Vorheriger Post um 17:33

Post hinzugefügt um 17:36

Ich versteh aber auch nicht warum Desdemona mich trotzdem fragt ob ich den Patrioten schon getroffen habe...

Vorheriger Post um 17:36

Post hinzugefügt um 17:37

Und wenn ich auf " Noch nicht " drücke, dann sagt sie auch das ich das Holoband hochladen soll...

ICH DREH DURCH..... ICH DREH VOLLKOMMEN DURCH.

Leute es geh nicht um das Netzwerk Holoband. Für die Missiom " Verdeckt im Untergrund "

Muss ich die verschlüsselte Nachricht in einem Institut Terminal abspielen und nicht das Metzwerk Holoband....

Bearbeitet von Alexakis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

völlig korrekt, hab die Trophäe ebenfalls dadurch bekommen, dass ich mehrheitlich etwas gekocht hab (in der Statistik stand dann etwa 30 Chems zu 70 Nahrung oder so ähnlich)

Man überliest es allerdings im Leitfaden auch etwas, ich würde das vielleicht eher so formulieren und formatieren ;):

Erhält man, sobald man 100 verschiedene Medikamente, Drogen oder Nahrung hergestellt hat.

An Chemiestationen kann man mit den richtigen Gegenständen Medikamente herstellen.

An Kochstationen kann man mit den richtigen Gegenständen Nahrung herstellen. Diese sind frei von Rad und geben euch spezielle Boni auf Eigenschaften.

Die benötigten Ressourcen kann man im Ödland entweder finden oder man kann sie bei Händlern kaufen.

Ist ergänzt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ICH DREH DURCH..... ICH DREH VOLLKOMMEN DURCH. Leute es geh nicht um das Netzwerk Holoband. Für die Missiom " Verdeckt im Untergrund " Muss ich die verschlüsselte Nachricht in einem Institut Terminal abspielen und nicht das Metzwerk Holoband....

Du brauchst ja aber das Netzwerk Scanner Holoband, um überhaupt die verschlüsselte Nachricht an den Patrioten senden zu können, ohne kommst du ja nicht ins Netzwerk des Institut.

Desmonda gibt dir die verschlüsselte Nachricht und von Tom musst du dir im Anschluss den Netzwerk Scanner holen, erst danach gehts ins Institut an einen Terminal.

EDIT: Aber wie ich grad dem anderen Thread entnehme, hab ich wohl recht gehabt, der Fehler lag bei dir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst ja aber das Netzwerk Scanner Holoband, um überhaupt die verschlüsselte Nachricht an den Patrioten senden zu können, ohne kommst du ja nicht ins Netzwerk des Institut.

Desmonda gibt dir die verschlüsselte Nachricht und von Tom musst du dir im Anschluss den Netzwerk Scanner holen, erst danach gehts ins Institut an einen Terminal.

EDIT: Aber wie ich grad dem anderen Thread entnehme, hab ich wohl recht gehabt, der Fehler lag bei dir ;)

also in meinen leitfaden stand das ich zur RR gehen soll wegen dem netzwerk holoband...

da haste wohl mist gebaut alexakis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ergänzt;)

Merci ;)

bezüglich der Anmerkung zum Patronen-Glitch im Leitfaden-Thread würd ich bei der Beschreibung der Glitches einfach die Versionsnummer des Spiels ergänzen, bis zu der man den jeweiligen Glitch verwenden kann. Denn theoretisch, und vorausgesetzt man verfügt über die Disc-Version von Fallout 4, könnte man den Patch ja auch wieder deinstallieren und so den Glitch wieder nutzen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest mal genau lesen was du schreibst. Ich Sagte Quatsch weil du meintest man bekommt die Trophäe nur an Kochstation und das ist Humbug es geht auch mit dem Labor...

Der Thread Ersteller hat die Trophäe nicht erhalten, weil er an der Werkbank Sachen erstellt hat.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...

Das habe ich geschrieben :

Die Trophäe funktioniert aber auch nur mit der Kochstation.

Hat wohl jeder verstanden, was ich damit meinte ... na ja fast jeder ;)

[edit]

Nach dem Patch gibts ja fast noch mehr Glitches, als vorher ... nur check ich einige nicht :biggrin5:

Bearbeitet von Andy1709
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich bin in Longneck Lukowski Fleischfabrik mit dem Aufzug in den Keller runtergefahren. Würde nun gerne den Aufzug nutzen um wieder hoch zu fahren, doch es geht nicht. Auch nach erneutem Laden des Spielstandes..

Gibt es da noch einen anderen Weg raus? Durch das Abwassersystem was da kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci ;)

bezüglich der Anmerkung zum Patronen-Glitch im Leitfaden-Thread würd ich bei der Beschreibung der Glitches einfach die Versionsnummer des Spiels ergänzen, bis zu der man den jeweiligen Glitch verwenden kann. Denn theoretisch, und vorausgesetzt man verfügt über die Disc-Version von Fallout 4, könnte man den Patch ja auch wieder deinstallieren und so den Glitch wieder nutzen. :)

Ich versuche den Glitch heute abend selber mal und danach wird dann gehandelt.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...

Das habe ich geschrieben :

Hat wohl jeder verstanden, was ich damit meinte ... na ja fast jeder ;)

[edit]

Nach dem Patch gibts ja fast noch mehr Glitches, als vorher ... nur check ich einige nicht :biggrin5:

Nur weil du keine Laborstation benutzt hast,heißt das nicht,dass die Laborstation nicht dazu gehört;)

Also quatsch was du schreibst;)

Bearbeitet von Biest221
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche den Glitch heute abend selber mal und danach wird dann gehandelt.

(...)

macht Sinn. Hatte den Patronen-Glitch am Wochenende wegen den Kliniken mal probiert aber entweder ich bin zu blöd für den oder er funktioniert ähnlich dem Glitch mit der 10mm nicht bei allen Patronen. Jedenfalls ging der bei mir irgendwie nicht. (die letzte Patrone war zwar verglitcht, aber beim zurückkaufen gab es kein Geld sondern hat halt ganz normal gekostet)

Naja, so konnte ich zumindest die Anzahl der jeweiligen Patronen erhöhen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

macht Sinn. Hatte den Patronen-Glitch am Wochenende wegen den Kliniken mal probiert aber entweder ich bin zu blöd für den oder er funktioniert ähnlich dem Glitch mit der 10mm nicht bei allen Patronen. Jedenfalls ging der bei mir irgendwie nicht. (die letzte Patrone war zwar verglitcht, aber beim zurückkaufen gab es kein Geld sondern hat halt ganz normal gekostet)

Naja, so konnte ich zumindest die Anzahl der jeweiligen Patronen erhöhen ;)

der geht nach dem neuen Patch nicht mehr :cool2: gibt aber schon wieder neue :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche den Glitch heute abend selber mal und danach wird dann gehandelt.

Nur weil du keine Laborstation benutzt hast,heißt das nicht,dass die Laborstation nicht dazu gehört;)

Also quatsch was du schreibst;)

Also jetzt wirds aber langsam zu viel ... ich mag es gar nicht, wenn man mir was unterstellt, was ichj gar nicht erwähnt habe

Wann bitte hab ich geschrieben, dass die Trophy nicht auch nur mit der Laborstation funktioniert ?

Ich habe nur dazu ergänzt, dass man auch nur die Kochstation für die Trophy nutzen kann und dass ich damit die Trophy erhalten habe.

Nicht mehr und nicht weniger ...

Der Glitch mit den Händlern funktioniert nicht mehr seit Patch 1.02, dafür kann man Patronen jetzt ganz einfach verdoppeln. Auch soll man Schrott ganz einfach vermehren können, oder unendlich zB Jet herstellen können, ohne Resourcen zu verbrauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...