Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout 4


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leute hier die gleiche Frage die ich schon bei The Witcher 3 gestellt habe .

Soll ich auf etwas achten beim durchspielen , damit ich nix verpasse und alles sehe .

Bin erst bei der Stelle wo man die ersten Verbündeten zur Siedlung geführt hat . Also den Kerl mit dem Cowboy Hut und der Wahrsagerin :)

Bedanke mich schonmal für eure Antworten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute hier die gleiche Frage die ich schon bei The Witcher 3 gestellt habe .

Soll ich auf etwas achten beim durchspielen , damit ich nix verpasse und alles sehe .

Bin erst bei der Stelle wo man die ersten Verbündeten zur Siedlung geführt hat . Also den Kerl mit dem Cowboy Hut und der Wahrsagerin :)

Bedanke mich schonmal für eure Antworten :D

Also wenn auf Platin spielst dann gibt es was später zu beachten bezüglich der Verpassbaren Trophies. Ansonsten tob dich auf und spiel auf deine Weise ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es heißt Netwerk Holoband. Ich habe kein Netzwerk Holoband in besitz. So eins hatte ich als ich den Teleporter über die Minutemen gebaut hab. Hab von sturges eins bekommen und des direkt als ich im Institut das erste mal angekommen bin, in ein Terminal gesteckt.

Sonst ist da nix in meinem Inventar... Und von Tüftel Tom hab ich auch kein Netzwekr Holoband bekommen....

Du hattest ein Netzwerk Holoband von Sturges und hast es Sturges zurückgegeben? Schon mal geguckt, ob er es evtl. noch im Inventar hat und du es ihm per Handel abnehmen oder klauen kannst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es gibt auch verpassbare begleiter quests. wenn man den jeweiligen begleiter nicht rekrutiert oder das beziehungslevel nicht voll ist.

Moin ;)

ich denke mal, "komplett voll" muss der Beziehungsstatus nicht unbedingt sein. Cait's Quest konnte ich auch schon deutlich vor Maximum machen, bzw. war der Erfolg der Quest nochmal ein guter Schritt Richtung höchsten Beziehungsstatus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Glitch gibt unendlich Geld, unendlich Munition und man kann von jedem Händler nach Belieben gratis Waffen und Rüstung kaufen.

Funktionert bei jedem Händler. Schrittfolge:

1. Die ganze Munition einer Art kaufen (z.B. alle .308 Patronen).

2. Eine Patrone wieder verkaufen.

3. Die restlichen Patronen alle auf einmal verkaufen.

4. Jetzt verglitcht eine Patrone und bleibt im Inventar hängen. Die kann man unbegrenzt oft verkaufen, bis der Händler kein Geld mehr hat.

5. Wenn der Händler kein Geld mehr hat kauft man wieder die selben Patronen von ihm zurück, dann bekommt man lustigerweise Geld geschenkt anstatt dass es etwas kostet.

6. Jetzt kann man alles aufkaufen was der Händler im Inventar hat. Dann einfach akzeptieren und fertig.

7. Wenn man 24 Stunden schläft, haben die Händler ihr Geld und ihre Gegenstände wieder.

kann es sein, dass der glicht mittlerweile behoben wurde? er funktioniert nämlich seit vorgestern bei mir nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wars beim zweiten Durchgang vor oder nach dem Patch?

Vor Patch 1.02

kann es sein, dass der glicht mittlerweile behoben wurde? er funktioniert nämlich seit vorgestern bei mir nicht.

Sieht ganz so aus

[edit]

https://forum.trophies-ps3.de/fallout-4/143798-odland-heimwerker-verbuggt.html

Hier noch mal der Leitfaden, bevor wieder jemand "Quatsch" schreibt ... habe nichts an der Laborstation hergestellt und trotzdem die Trophy erhalten

03814_032.pngÖdland-Heimwerker

Stelle 100 Gegenstände her.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man 100 verschiedene Medikamente, Drogen oder Nahrung hergestellt hat. An Chemiestationen kann man mit den richtigen Gegenständen Medikamente herstellen. Die benötigten Ressourcen kann man im Ödland entweder finden oder man kann sie bei Händlern kaufen. Man kann auch Nahrung an Kochstationen herstellen. Diese sind frei von Rad und geben euch spezielle Boni auf Eigenschaften.

Bearbeitet von Andy1709
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vllt eine dumme frage aber woran erkenne ich haupt und nebenquests? ich habe im questbuch mittlerweile 8 quests + sonstiges.. aber ich steig noch nicht durch was die haupt und was die nebenquest ist

Die Hauptquests drehen sich immer um Shaun.

Du kannst ja bei jeder Quest die Details mit L1 einblenden, dann erkennst du das ohne Probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

https://forum.trophies-ps3.de/fallout-4/143798-odland-heimwerker-verbuggt.html

Hier noch mal der Leitfaden, bevor wieder jemand "Quatsch" schreibt ... habe nichts an der Laborstation hergestellt und trotzdem die Trophy erhalten

03814_032.pngÖdland-Heimwerker

Stelle 100 Gegenstände her.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, sobald man 100 verschiedene Medikamente, Drogen oder Nahrung hergestellt hat. An Chemiestationen kann man mit den richtigen Gegenständen Medikamente herstellen. Die benötigten Ressourcen kann man im Ödland entweder finden oder man kann sie bei Händlern kaufen. Man kann auch Nahrung an Kochstationen herstellen. Diese sind frei von Rad und geben euch spezielle Boni auf Eigenschaften.

völlig korrekt, hab die Trophäe ebenfalls dadurch bekommen, dass ich mehrheitlich etwas gekocht hab (in der Statistik stand dann etwa 30 Chems zu 70 Nahrung oder so ähnlich)

Man überliest es allerdings im Leitfaden auch etwas, ich würde das vielleicht eher so formulieren und formatieren ;):

Erhält man, sobald man 100 verschiedene Medikamente, Drogen oder Nahrung hergestellt hat.

An Chemiestationen kann man mit den richtigen Gegenständen Medikamente herstellen.

An Kochstationen kann man mit den richtigen Gegenständen Nahrung herstellen. Diese sind frei von Rad und geben euch spezielle Boni auf Eigenschaften.

Die benötigten Ressourcen kann man im Ödland entweder finden oder man kann sie bei Händlern kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, es geht um die Mission Kurzgeschichten sprich mit Katy.

Immer wenn ich bei Katy bin, redet sie nur und nichts passiert ?. Ich habe schon 24 Stunden außerhalb gewartet, aber nichts . Was genau muss ich machen?

Das ist doch die Lehrerin im Vault 81, oder ?

Du mußt dort in die Schulklasse gehen, also dann wenn gerade Unterricht ist und den Schülern die Geschichten erzählen. Ich glaube genau dort dann vorher kurz mit Katy sprechen, nicht woanders

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern die Quest der Familie Cabot angefangen, da muss man recht am Anfang zur Irrenanstalt. Gleichzeitig hatte ich unter Sonstige eine Quest "Untersuche die Irrenanstalt".

Als ich mich dem Ort näherte was die Sonstige erledigt, Haken dran und aus dem Log verschwunden, sonst nichts.

Verläuft die anders, oder gibt's es XP dafür, wenn man nur mit der Sonstigen im Log dort hingeht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, es geht um die Mission Kurzgeschichten sprich mit Katy.

Immer wenn ich bei Katy bin, redet sie nur und nichts passiert ?. Ich habe schon 24 Stunden außerhalb gewartet, aber nichts . Was genau muss ich machen?

Hatte das gleiche Problem, hab mit ihr geredet, den Vortrag gehalten, die Quest abkassiert und nen Comic erhalten, musste aber dann neu laden weil ich irgendeinen scheiss gemacht hatte, wollte das Spiel wiederholen und Katy schaut mich nur dumm an. Habe dann erst die Quest mit der Katze und alle anderen Quests gemacht, gewartet, alles mögliche, aber die ***** *** schweigt mich nur noch an.. Ist ein Bug...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...