Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Zombie Thread zu Call of Duty Black Ops III


PredatorX97X

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb DennisElectro:

Trophäenliste ist da: 

 

https://www.playstationtrophies.org/forum/call-of-duty-black-ops-iii/308928-zombie-chronicles-trophys-leaked.html

 

12 Bronze Trophäen.. Hätte mir einiges mehr gewünscht 

 

Ich hätte mir endlich mal die Trophy für das komplette Moon EE gewünscht :/  Bei BO1 wurde die ja schon den PS3 Zockern verwehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Koenich277:

Verstehe eh nicht, warum´s zu jedem Inhalt Trophäen geben muss...
 

 

Da musst du Sony fragen, jeder Entwickler muss ja Trophys einbauen seit keine Ahnung wann :D Abgesehen davon mit Trophys verkauft es sich halt besser als ohne weil die ganzen Trophyhunter dann Geld ausgeben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Hardy_Boy1:

 

Da musst du Sony fragen, jeder Entwickler muss ja Trophys einbauen seit keine Ahnung wann :D Abgesehen davon mit Trophys verkauft es sich halt besser als ohne weil die ganzen Trophyhunter dann Geld ausgeben

 

Gut, die Hunter sind die Garantie, dass auch Rotz gekauft wird, da hast Du Recht :D

 

Trotzdem schade, dass es nur noch über Trophäen geht...

 

Fans einer Serie kaufen doch die Zusatzinhalte auch, wenn´s keine Trophäen gibt oder nicht ?

 

Verstehe Sony da ehrlich gesagt nicht aber gut, ist halt so und muss man akzeptieren.

 

Die Trophyhunter werden mich jetzt nach meinen Aussagen eh verfluchen und froh sein, dass Sony das nicht ändern wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es auch so kaufen allein deshalb weil ich dann wieder BO3 Zombies spielen würde. Die Maps haben mich alle nich so überzeugt. Naja bis auf Eisendrachen, da kann ich das EE mittlerweile im schlaf :D Und die meisten die ich so bei Reddit sehe kaufen es sich auch so. Dort hat auch niemand nach Trophys gefragt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die wenigstens die guten maps genommen hätten, dann wäre der dlc interessant. 

Jedoch für moon u. Shi no numa,  für die 2 maps kauf ich mir den dlc garantiert nicht,  die restlichen anderen maps hätten die ganz getrost auch weglassen können. 

Egal,  gibt's halt weiter ne Zombiepause für mich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Minuten schrieb Hardy_Boy1:

Ich würde es auch so kaufen allein deshalb weil ich dann wieder BO3 Zombies spielen würde. Die Maps haben mich alle nich so überzeugt. Naja bis auf Eisendrachen, da kann ich das EE mittlerweile im schlaf :D Und die meisten die ich so bei Reddit sehe kaufen es sich auch so. Dort hat auch niemand nach Trophys gefragt :D

 

Sag ich ja, wenn man Fan einer Serie ist, kauft man es sich aus Interesse am Spiel und nicht wegen den Trophäen...

 

Da ich eher ein dürftiger Zombiespieler bin (frag nach bei Pii und Co), sind meine Künste was die EE´s betrifft eher überschaubar... :| 

Kann mir die Schritte einfach nicht so merken weil ich dafür zu wenig spiele :( 

Zumindest hab ich mal alle Waffen auf max Level, was sich beim Spielstart doch ganz schön auswirkt, meinem Empfinden nach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Koenich277:

 

Gut, die Hunter sind die Garantie, dass auch Rotz gekauft wird, da hast Du Recht :D

vor 38 Minuten schrieb Hardy_Boy1:

 

Da musst du Sony fragen, jeder Entwickler muss ja Trophys einbauen seit keine Ahnung wann :D Abgesehen davon mit Trophys verkauft es sich halt besser als ohne weil die ganzen Trophyhunter dann Geld ausgeben

 

Trophäen in PS Spiele einzubauen ist seit 2009 Pflicht und war Sony's Antwort auf Microsofts Achievements.

 

Nicht nur dass Trophyhunter eine neue Kundengruppe darstellen, denkt mal an Stichworte wie "Kundenorientierte Werbung" *zwinker*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb RicoBurito:

 

Trophäen in PS Spiele einzubauen ist seit 2009 Pflicht und war Sony's Antwort auf Microsofts Achievements.

 

Nicht nur dass Trophyhunter eine neue Kundengruppe darstellen, denkt mal an Stichworte wie "Kundenorientierte Werbung" *zwinker*

 

Das es Pflicht ist, finde ich totalen Schwachsinn!

Aber ist halt wie überall, der eine fängt an und der andere zieht nach... (Siehe auch bei PS+)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb mgbruns:

Kann man den DLC eigentlich irgendwo "Pre Ordern". Ich hab das ganze Thema so gut wie nicht verfolgt und nur in einem Videoschnipsel mal gehört "Der Dynamic Theme ist für Leute die den DLC Pre Ordern".

 

 

 

Ganz normal im Store verfügbar:

 

https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/extras/call-of-duty-black-ops-iii-zombies-chronicles/cid=EP0002-CUSA02624_00-CODBO3ZOMBIESPRE

 

Edit:

 

Die Trophy Liste zu ZC ist nun auch im PSN sichtbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb Hardy_Boy1:

Ich würde es auch so kaufen allein deshalb weil ich dann wieder BO3 Zombies spielen würde. Die Maps haben mich alle nich so überzeugt. Naja bis auf Eisendrachen, da kann ich das EE mittlerweile im schlaf :D Und die meisten die ich so bei Reddit sehe kaufen es sich auch so. Dort hat auch niemand nach Trophys gefragt :D

 

Same same. Würde es auch ohne Trophäen kaufen, weil ich einfach die ganzen Maps, speziell Origins, auf PS4 spielen will. Durch Zombies Chronicles bekommt auch Moon eine zweite Chance bei mir. Hab bis heute nicht das Egg gemacht. Bin mit der Map nie so richtig warm geworden und der Astronaut war für mich eher demotivierend und nervig. Mal sehen wie mir das Remaster gefallen wird. :)

 

Dieses DLC kommt halt sehr gelegen, weil ich immer noch BO3 spiele, aber schon überlegt hab ob ich mir IW + MWR in einem Angebot hole. Jetzt hat sich die Frage ja geklärt. ;)

 

Heute kommt Gameplay zu Shangri La. Bin schon mal gespannt. Die Map bekommt durchs DLC auch eine zweite Chance bei mir. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb team-DX-treme:

 

Wahrscheinlich ab Montag oder Dienstag. Die Amis haben es schon. So wie es bei den bisherigen Designs auch war. Verstehe nicht wieso die Amis es einige Tage früher bekommen.

 

Verstehe ich auch nicht!

Wegen mir sollen sie es nen Tag eher bekommen aber 4 oder 5 finde ich schon ne Frechheit!
Aber ist halt so in ner 2-Klassen-Gesellschaft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Koenich277:

 

Verstehe ich auch nicht!

Wegen mir sollen sie es nen Tag eher bekommen aber 4 oder 5 finde ich schon ne Frechheit!
Aber ist halt so in ner 2-Klassen-Gesellschaft...

 

Ich hab die Vermutung dass es eher was mit Lizenzen oder Copyright zu tun hat, aber naja, blöd is es trotzdem. Kommen wird das Design so oder so. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb team-DX-treme:

 

Wahrscheinlich ab Montag oder Dienstag. Die Amis haben es schon. So wie es bei den bisherigen Designs auch war. Verstehe nicht wieso die Amis es einige Tage früher bekommen.

Hat das Design Musik oder nicht ? Das würde ich echt gern wissen evlt löst das Endlich mein Eisendrache Design auf Maybe O.o ? 

vor 5 Minuten schrieb team-DX-treme:

 

Ich hab die Vermutung dass es eher was mit Lizenzen oder Copyright zu tun hat, aber naja, blöd is es trotzdem. Kommen wird das Design so oder so. ^^

Ist doch immer so :o.

 

Nun gut bringt ja keine vorteile und so 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb darkcroos:

Hat das Design Musik oder nicht ? Das würde ich echt gern wissen evlt löst das Endlich mein Eisendrache Design auf Maybe O.o ? 

Ist doch immer so :o.

 

Nun gut bringt ja keine vorteile und so 

 

Jo es is ein dynamisches Design mit dem Artwork der vier Charaktere und Musik.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb team-DX-treme:

 

Jo es is ein dynamisches Design mit dem Artwork der vier Charaktere und Musik.

 

 

Ja bisschen wie MGS also das Cover sieht auch wie MGS 3 xD

 

Aber die Musik ist naja mal gucken ob es mir gefällt finde Der Eisendrache einfach das beste ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...