Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Zombie Thread zu Call of Duty Black Ops III


PredatorX97X

Recommended Posts

Hey kurze Frage, 

 

ist die Time Attack (Wettrennen) Trophäe in Gorod Krovi verbuggt?

Wir haben gestern 4 oder 5 mal Runde 20 in unter 32 Minuten gepackt und nichts bekommen.

Ist es vielleicht wichtig die Zwischenzeiten zu schaffen? Wir haben Runde 5 und 10 in vorgegebener Zeit gepackt, dies wurde uns auch durch die Einblendung und der Rohrzange / Schwert bestätigt.

Runde 15 waren wir schlechter als die vorgegebene Zwischenzeit haben aber Runde 20 wieder unter 32 Minuten gepackt. Es kam aber auch hier wieder keine Einblendung und Trophy.

Bin um jeden Tipp dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit der Shadow-Man Maske haben sie den Modus jetzt komplett verramscht, man erhält doppeltes Leben + Perma-Perk, heißt man hält ganze 11 Schläge von Zombies aus + doppelten Schaden auf Zombies, man hat nicht nur Juggernog verdoppelt, sondern auch Doppelfeuer (4x-Feuer)... dazu kann man noch die Apothikon-Wunderwaffe 2x im Spiel haben, auch solo... + den Godmode mit dem neuen Selbstmedikations-Gummi...  Das wars dann mit Zombies.

 

 

Wer damals W@W solo gezockt hat, hatte nichtmal Quick Revive, 1 Fail -> Game Over.

 

Edit: Es gibt übrigens 2 neue Dark Ops Challenge Visitenkarten für Zombies und eine Tarnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb KING_DJ:

Mit der Shadow-Man Maske haben sie den Modus jetzt komplett verramscht, man erhält doppeltes Leben + Perma-Perk, heißt man hält ganze 11 Schläge von Zombies aus + doppelten Schaden auf Zombies, man hat nicht nur Juggernog verdoppelt, sondern auch Doppelfeuer (4x-Feuer)... dazu kann man noch die Apothikon-Wunderwaffe 2x im Spiel haben, auch solo... + den Godmode mit dem neuen Selbstmedikations-Gummi...  Das wars dann mit Zombies.

 

 

 

Wer damals W@W solo gezockt hat, hatte nichtmal Quick Revive, 1 Fail -> Game Over.

 

Edit: Es gibt übrigens 2 neue Dark Ops Challenge Visitenkarten für Zombies und eine Tarnung.

 

Hast du dir mal angesehen, was man für die Maske tun muss?! Da muss man schon aktiv drauf hinarbeiten. Sonst is die Maske echt brutal nützlich. 

 

Vlt wird die ja fürs EE gesperrt. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8. September 2016 um 13:26 schrieb hutthurmer:

Hey kurze Frage, 

 

ist die Time Attack (Wettrennen) Trophäe in Gorod Krovi verbuggt?

Wir haben gestern 4 oder 5 mal Runde 20 in unter 32 Minuten gepackt und nichts bekommen.

Ist es vielleicht wichtig die Zwischenzeiten zu schaffen? Wir haben Runde 5 und 10 in vorgegebener Zeit gepackt, dies wurde uns auch durch die Einblendung und der Rohrzange / Schwert bestätigt.

Runde 15 waren wir schlechter als die vorgegebene Zwischenzeit haben aber Runde 20 wieder unter 32 Minuten gepackt. Es kam aber auch hier wieder keine Einblendung und Trophy.

Bin um jeden Tipp dankbar.

 

Hi.

 

Wir hatten auch Probleme mit der Trophy. Bei uns kam sie als wir zu viert unter 28min gespielt haben. Da hatten wir die 1. Zeit nicht geschafft aber alle Anderen. Komischerweise wurden aber die Erfolge nicht angezeigt und die Waffen kamen auch nicht. Nur die nach der 20. Runde kam und somit die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Total ? Hallo ? Ich habe heute versucht über Runde  100 zu kommen und was ist passiert ? 2x mal ist mir das Spiel abgestürzt -.- einmal bei Runde 78 und jetzt bei Runde 72 ... Ist doch egal ob die Schatten Maske Op ist ohne ende das bringt keinen was wenn man bei Runde 70 raus fliegt -.-

 

Ist doch einfach ein Witz und viele können ja bis Runde 130 zocken aber der rest tja ... Ab Runde 70 Sollte man aufhören sonst tja --- This is For the Players oder so 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe grade eben bis runde 56 revelations gezockt. donnerkanone + apothikon wunderwaffe + lil arnie + alchem. kaugummi..... ÜBERTRIEBEN^^ mein gepunchter gorgon <3 ist bei den runden wie die mr6 ^^

naja... grad eben wollte ich noch kurz ne runde machen um prestige 9 ein bisschen hochzuleveln und da wo man das gratis perk bei der pyramide holen kann, bin ich runtergefallen als die schwerelosigkeit verloren ging und bin an einem vorsprung hängen geblieben und bei runde 13 gestorben... sowas dummes auch, also leute vorsichtig sein beim spielen mit der schwerkraft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.9.2016 um 11:48 schrieb team-DX-treme:

 

Hast du dir mal angesehen, was man für die Maske tun muss?! Da muss man schon aktiv drauf hinarbeiten. Sonst is die Maske echt brutal nützlich. 

 

Vlt wird die ja fürs EE gesperrt. xD

So schwer ist die Maske auch nicht. Wenn man ab Runde 6 dort anfängt und eine Gute Waffe mitnehmt wie die Dingo Pack A Punch ist das eigentlich kein Problem und der Preis dafür ist tja eine super OP Maske xD 

 

4x Schaden gegen alles warum den nicht ? Aber für High Round wird das ey nix bringen Wunderwaffen haben ey  Endlos Schaden ... Klar man Hält mehr aus aber so viel bringt das auch nicht xD 

 

Und ein Tipp, Den Panzer kann man leider sehr schnell und Leicht besiegen xD Ihr müsst ihn einfach 3x mal mit den Schild treffen und noch ein Schuss mit der Donnerkanone und zack er ist weg :( 

 

Aber was mich an der Karte wirklich nervt :/ Ist die Munitons Runde ... Die ist einfach übertrieben schwer ... Die Wärter und die Kriecher halten einfach zu viel aus und ist kommen einfach zu viele aus ... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb darkcroos:

Und ein Tipp, Den Panzer kann man leider sehr schnell und Leicht besiegen xD Ihr müsst ihn einfach 3x mal mit den Schild treffen und noch ein Schuss mit der Donnerkanone und zack er ist weg :( 

 

Und das nennst du leicht?! 3x mal mit dem Schild anschießen und dann noch ein Schuss mit der Donnerkanone is viel Schaden. Der Panzer hält echt viel aus und wenn man keine WW hat wirds interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal, was hat es mit diesen grünen Dingens (keine Ahnung was das ist) auf sich, wenn man die Karten auswählt ?

Die sind rechts unterhalb des Kartenbildes und bei der letzten Map sind dann nochmal alle unten drunter...

Bei mir ist nur das grün hinterlegt vom 3ten DLC.

 

 

Edit: Ok, hab jetzt gelesen, dass es sich wohl um abgeschlossene EE´s nach Patch 1.09 handelt.

Wird dann wohl für eine der beiden letzten Trophy´s von Nöten sein...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Koenich277:

Sagt mal, was hat es mit diesen grünen Dingens (keine Ahnung was das ist) auf sich, wenn man die Karten auswählt ?

Die sind rechts unterhalb des Kartenbildes und bei der letzten Map sind dann nochmal alle unten drunter...

Bei mir ist nur das grün hinterlegt vom 3ten DLC.

 

 

Edit: Ok, hab jetzt gelesen, dass es sich wohl um abgeschlossene EE´s nach Patch 1.09 handelt.

Wird dann wohl für eine der beiden letzten Trophy´s von Nöten sein...

 

 

 

Quasi das grüne Symbol unten rechts steht dafür, dass man das EE von der Map geschafft hat. Bei Revelations sind alle nochmal aufgelistet, weil man die wohl alle brauchen wird. Nach Blundell sind die sehr wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo guten "morgen" ^^

hab auch mal eine frage.. naja eher mehrere.

 

1. Wenn man auf Revelations die Masken und Flaschen sich verdient hat, hat man die bei einem Neustart direkt frei oder muss man das jede runde machen?

und was ist mit verbesserung für lil arnie?

denn ohne das ich was gemacht habe, sind meine schon lila statt grün. und ich meine wirklich ich habe nichts gemacht. wie man die verbessert weiß ich ja, die schritte habe ich aber nicht gemacht. vllt von einem random spieler?

 

2.das kaugummi "aufs haus" gibt einem ja perks bis man voll ist oder?

und das kaugummi "unstillbar", was ist wenn ich schon 5 perks habe? kann ich damit dann das 6. kaufen und dannach das 7.? ^^

vor den spielen will ich das immer testen... während dem spiel ist schon alles vergessen :D

 

3. das neue kaugummi, weiß den namen nicht... das gummi wo in der beschreibung steht das man eine waffe das 2. mal verbessern kann wenn es unterstützt wird...

hat schon wer damit rumgespielt und rumprobiert?

 

4. da ist mir grad noch was eingefallen, auf der map revelations gibt es ja den wärterschutz, es gibt das drachenschild und was sind die anderen 2 sachen?

weiß das jemand?

 

ich hab noch mehr fragen, aber das soll erstmal reichen :D

 

mfg sturm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb team-DX-treme:

 

Quasi das grüne Symbol unten rechts steht dafür, dass man das EE von der Map geschafft hat. Bei Revelations sind alle nochmal aufgelistet, weil man die wohl alle brauchen wird. Nach Blundell sind die sehr wichtig.

 

 

Ok danke für die Info. Was nur komisch ist, dass ich den Wurm bei Gorod Krovi nicht grün hinterlegt hab, obwohl ich dort das EE geschafft habe...

Woran kann das liegen ? Hat da noch jemand das selbe Problem oder ist das ein Bug ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb team-DX-treme:

 

Quasi das grüne Symbol unten rechts steht dafür, dass man das EE von der Map geschafft hat. Bei Revelations sind alle nochmal aufgelistet, weil man die wohl alle brauchen wird. Nach Blundell sind die sehr wichtig.

Und das finde ich auch sehr gut !!! Das jetzt viele das Shadow EE Nachholen müssen haha xD Das geht nur zu Viert nur zu info xD 

 

 

 

vor 3 Stunden schrieb Koenich277:

 

 

Ok danke für die Info. Was nur komisch ist, dass ich den Wurm bei Gorod Krovi nicht grün hinterlegt hab, obwohl ich dort das EE geschafft habe...

Woran kann das liegen ? Hat da noch jemand das selbe Problem oder ist das ein Bug ?

Dann hast du sicherlich ein EE Vergessen ... Wie gesagt Eisendrache muss man 2x mal machen so wie Shadow 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb darkcroos:

Und das finde ich auch sehr gut !!! Das jetzt viele das Shadow EE Nachholen müssen haha xD Das geht nur zu Viert nur zu info xD 

 

 

 

Dann hast du sicherlich ein EE Vergessen ... Wie gesagt Eisendrache muss man 2x mal machen so wie Shadow 

 

 

 

Wieso ist es gut, dass man SoE nochmal machen muss ?

Finde es ehrlich gesagt unfair, dass man das jetzt nochmal machen muss, nur weil denen ne neue Spielerei eingefallen ist!

 

Vergessen hab ich das GK EE nicht, hab ja die Trophäe aber hab jetzt dem Support geschrieben weil wohl viele dieses Problem haben!

Man muss ihnen ne private Nachricht schreiben mit Gamertag, Plattform, Land, Disc oder Digitalversion und nem Screenshot vom Trophyerfolg.

Mal sehen was die sprechen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...