Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Zombie Thread zu Call of Duty Black Ops III


PredatorX97X

Recommended Posts

Am 23. September 2016 um 08:53 schrieb Koenich277:

 

Hä was ?

18 Monate sollen wir damit beschäftigt sein ???

Das müsste ja heißen, dass noch einige Patches kommen müssten...

Wenn dem so wäre, müsste also alle 3 Monate ein Update (mit einer oder mehreren Trophies denke ich mal) kommen, wo dann Stück für Stück dazu kommt, bis man dann in 18 Monaten zum tatsächlichen Ende kommt...

Also so würde ich mir das jetzt erklären...

 

 

Ne, die werden wahrscheinlich immer wieder neue Sachen hinzufügen. Keine neuen Trophys sondern neue Funktionen u.s.w. Kann auch sein, dass die Map geupdatet wird, wenn Treyarchs neues Spiel angekündigt wird. Siehe die BO2 virale Kampagne für BO3. ;)

vor 23 Stunden schrieb darkcroos:

Das wird ey keiner finden weil das auch keinen mehr interessiert !!! Sehe Gorod Krovi mit den Pflanzen und den Flaschen 

 

EE Ist ja vorbei und ob is wirklich ein Super EE Gibt weiß keiner ... Ich hoffe das mal aber von Treyarch ??? Ne das wird leider nix auch wenn das Ende von Revelation schon komisch war ist soll ja ein Ende werden und kein Kreislauf der ewig weiter geht !!! Naja Geschmackssache und die Würme haben bis heute immer noch nix neues gebracht xD Top außer für die Endlos Kiste aber das muss ja nur eine gemacht haben also naja 

 

Da liegst du sehr falsch. Es interessiert sehr viele Leute, aber was will man machen, wenn man so vieles mit den Pflanzen und Flaschen probiert und es einfach keinen Fortschritt gibt?! Außerdem wieso mit den Flaschen aufhalten, wenn eine komplett neue Map kommt. Jetzt schaun sicher Zombie Youtuber wie Glitching Queen auf allen Maps nochmal nach. Sieht man eh, weil die bei GK Bosskampf ein neues Egg gefunden haben. Dadurch wird während dem Bosskampf keine russische Musik gespielt sondern Ace of Spades. xD

 

Kein großes neues Egg, aber halt Kleinigkeiten. Außerdem weiß man noch immer nicht, was es mit der Krähe bei DE auf sich hat. Blundell selber hat gesagt, dass man sich alle Maps so ansehen sollte, als hätte man noch kein EE gelöst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ho Zombiekiller :-)

wer/welches Team erbarmt sich mit mir gemeinsam die Eastereggs in CoD Blackops III durchzuziehen??? 

Spiele schon seit CoD World at War Zombies!!! Hatte nur das letzte Jahr keine Inet. Deshalb der verspätete Einsatz in BO3. Jetzt geht's wieder los.

Die DLC's habe ich auch alle :-)

Headset selbstverständlich auch. 

Meldet euch. 

Heute Abend (Sonntag könnte der erste Einsatz starten :D )

 

PSN: KOS-Paco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.11.2016 um 18:40 schrieb Charlymeik:

Weiß jemand, ob das noch funktioniert, dass alle Spieler die beiden Trophäen in Revelations bekommen, wenn der Host die Voraussetzungen erfüllt?

Gerade SoE EE gemacht und das Symbol nicht bekommen ?

 

Ich glaub dass funktioniert noch. Sonst probiert es aus. So schwer is das Revelations EE nicht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat schon jemand was gehört, wann das neue DLC kommen soll und was dieser beinhaltet? Hab nur gehört, daß was kommen soll und das es angeblich 14,99 Euro kosten soll. Über den Session Pass soll man das nicht kostenlos erwerben können.

Wäre dankbar für Info`s...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎09‎.‎03‎.‎2017 um 11:19 schrieb Steiny77:

Hat schon jemand was gehört, wann das neue DLC kommen soll und was dieser beinhaltet? Hab nur gehört, daß was kommen soll und das es angeblich 14,99 Euro kosten soll. Über den Session Pass soll man das nicht kostenlos erwerben können.

Wäre dankbar für Info`s...

 

Bisher nur "Gerüchte":

https://gameplaynews.de/2017/02/black-ops-3-neue-hinweise-zum-5-dlc/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...