Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Multiplayer-Thread zu Call of Duty Black Ops III


PredatorX97X

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Noch jemand Matchmaking Probleme ? Gestern ging es nur alleine, heute konnte ich zumindest mit meiner Freundin gemeinsam ein paar Runden ohne Probleme finden, aber wenn ich jetzt mit meinen anderen 2 Kumpels ein Spiel suche ist es so als ob kein Mensch CoD spielt. Man findet nichts. Anstatt ne neue Lobby aufzumachen zerteilt es meistens unsere Party order man wird aus dem Spiel geworfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch jemand Matchmaking Probleme ? Gestern ging es nur alleine, heute konnte ich zumindest mit meiner Freundin gemeinsam ein paar Runden ohne Probleme finden, aber wenn ich jetzt mit meinen anderen 2 Kumpels ein Spiel suche ist es so als ob kein Mensch CoD spielt. Man findet nichts. Anstatt ne neue Lobby aufzumachen zerteilt es meistens unsere Party order man wird aus dem Spiel geworfen.

Bei mir Gestern das gleiche Bild, alleine klappt es wunderbar, sobald ich aber mit meinen Kumpels spielen will, findet es kein Match. Da gibts noch einiges zu tun für Treyarch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch jemand Matchmaking Probleme ? Gestern ging es nur alleine, heute konnte ich zumindest mit meiner Freundin gemeinsam ein paar Runden ohne Probleme finden, aber wenn ich jetzt mit meinen anderen 2 Kumpels ein Spiel suche ist es so als ob kein Mensch CoD spielt. Man findet nichts. Anstatt ne neue Lobby aufzumachen zerteilt es meistens unsere Party order man wird aus dem Spiel geworfen.

Das Problem hatte ich gestern abend ab 20 Uhr, zu 3. Keine Lobby gefunden, den Rest des Tages mit bis zu 6 Spielern kein Problem war sofort ne lobby da.

Habt ihr eigentlich auch Probleme mit dem Nat Typ bei cod? Hatte heute morgen+nachmittag offen, jetzt hab ich auf einmal moderat und ich hab nichts geändert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Suche gutes SMGs. Bin zum Schluss mit der Kuda rum gelaufen. Aber ich tendiere mehr auf die Razorback in der Liste. Hat jemand diese Waffe schon freigeschaltet?

Und kann dazu was berichten?

Teste doch die Waffen gegen Bots. :)

Da ist alles freigeschaltet und kannst frei wählen.

Mache ich momentan auch da ich morgen erst Internet bekomme :D

Welche Waffe ähnelt eigentlich am ehesten der PDW aus BOII?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin jetzt Level 52 und bin der Meinung das es bei BO3 herbe lange dauert :o Ihr auch ? :D

Das selbe wollte ich eben auch posten.

Es dauert verdammt lange. Hoffe Doppel EP kommt bald.

@xTc: Hab Razorback offline getestet. Im Multiplayer reagiert die wieder anders.

Es sollte ein Perk geben, dass man schneller laufen kann mit Sturmgewehren z.B.

Gestern sah ich einen Prestige 1 Rang 32 etwa. :facepalm:

Bei Spezialisten Auswahl ist bei mir grün markiert. Aber man sieht drin nichts neues zum ansehen. Wohl ein Fehler von vielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das selbe wollte ich eben auch posten.

Es dauert verdammt lange. Hoffe Doppel EP kommt bald.

@xTc: Hab Razorback offline getestet. Im Multiplayer reagiert die wieder anders.

Es sollte ein Perk geben, dass man schneller laufen kann mit Sturmgewehren z.B.

Gestern sah ich einen Prestige 1 Rang 32 etwa. :facepalm:

Bei Spezialisten Auswahl ist bei mir grün markiert. Aber man sieht drin nichts neues zum ansehen. Wohl ein Fehler von vielen.

Pwnstarz Crew ist schon 3 Prestige ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt muss ich mal an alle fragen wie das so bei euch ist im MP mit dem Aiming und mit eurer K/D weil ich muss ehrlich sagen ich kack gerade so mega ab in dem Game das ist nicht mehr feierlich.

Ich würde mal behaupten das ich ein guter Spieler bin aber in dem Game geht mal null gehe aus jeden Game mit eine Negativen K/D raus und das kann langsam nicht mehr sein.

Ich habe auch beobachtet wenn ich abgeschossen werde in der Killcam das ich teilweise nicht mal schieße sondern erst wenn ich von dem anderen beschossen werde aber ich sehe die Leute immer bevor sie mich sehen und ich schieße auch schon lange drauf.

Teilweise bekomme ich nicht mal eine Hitbox bei den Gegnern und die drehen sich gemütlich um und hauen mich weg.

Das kann doch irgendwie nicht sein oder?

Mal zur kleinen Info Nat- Typ ist Offen und wenn man die Balken der Verbindung sieht sind sie immer alle da und Grün.

Muss ehrlich sagen das macht mir schon sehr den Spielspaß kaputt gerade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...