Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen "Höchst unsportlich" + "Kein Fahrschein"


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht hilft meine Beobachtung bei der 'Höchst unsportlich' Trophäe. Mir ist aufgefallen das ein erfolgreicher Countershot keine Munition aus dem eigenen Vorrat verbraucht. Drückt man zu früh oder zu spät die Dreieck Taste verbraucht man eine Kugel - ist man nahe genug und drückt im Zeitfenster Dreieck macht man einen Countershot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die "kein Fahrschen" Trophäe möchte ich auch eine kleine Beobachtung meinerseits offenlegen:

Wenn man auf dem Wagondach kämpft und die Gegner, wie bereits des öfteren beschrieben, Richtung Dachende kämpft habe ich positive Ergebnisse erzielt indem ich eine kurze Pause zwischen den Attacken einlegte. Wenn ich durchgehend gekämpft habe hat Jacob die Gegner normal terminiert. Legte ich eine kleine Pause ein holte er mit seinem Fuß aus und kickte den Gegener vom Dach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt darauf an, einen Finisher mit Quadrat zu machen und darum muss man eine lange Kombo vermeiden.... also hast du es schon richtig gesehen.

Ausserdem gehts besser, wenn man schon gute Waffen hat und mit einem kurzen Angriff die Lebensleiste runter bekommt, dann muss man nicht lange prügeln und es passiert seltener, dass man versehentlich eine falsche Tötung verursacht.

Selbiges dann, wenn der Gegner blockt und man ihn mit X durchbrechen muss.

Dann unbedingt so lange warten, bis der Gegner wieder kampffähig ist, sonst wird das nichts mit dem Tritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halbe Nacht wegen "kein Fahrschein" hinter mir, sämtliche Tipps befolgt - Trophy kommt nach wie vor nicht. Egal ob stehender Zug, fahrender Zug, egal ob mit :X: oder mit :Q:, mit Lebensleiste oder ohne. Hab bei jeder Variante 70-80 (in meinen Augen) erfolgreiche "Kills" gehabt, ohne Erfolg. Gezählt hab ich explizit nur jene bei denen wirklich auch via Sequenz mein Char sich so stellt, dass der Gegner definitiv vom Zug gestoßen wurde.

Spiel machte anfangs echt fun, der ist mir jetzt aber definitiv vergangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir das selbe Problem. Mach das in Seq 2 und nachdem ich die 2 Auf dem Zugdach an der Brücke besiegt habe (mit Viereck fast tot und dann X drücken, dass sie runterfallen) lade ich sofort den Checkpoint neu. Was mache ich falsch??? Hab schon gefühlte 1000 Ruintergeworfen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir das selbe Problem. Mach das in Seq 2 und nachdem ich die 2 Auf dem Zugdach an der Brücke besiegt habe (mit Viereck fast tot und dann X drücken, dass sie runterfallen) lade ich sofort den Checkpoint neu. Was mache ich falsch??? Hab schon gefühlte 1000 Ruintergeworfen -.-

Runterwerfen muss man aber schon mit :Q:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir das selbe Problem. Mach das in Seq 2 und nachdem ich die 2 Auf dem Zugdach an der Brücke besiegt habe (mit Viereck fast tot und dann X drücken, dass sie runterfallen) lade ich sofort den Checkpoint neu. Was mache ich falsch??? Hab schon gefühlte 1000 Ruintergeworfen -.-

Wie schon vom Vorposter gesagt muss man dafür die Angriffs-Taste drücken, sonst zählt es nicht. Ich hab's auch in der Mission gemacht - wenn man am Zug zurückläuft kommt man auf insg. 6 Gegner, bevor man den Checkpoint neu laden muss. Bei mir hat's durchschnittlich bei 3 der Gegner erfolgreich geklappt - bei Evie sieht man auch gut, wenn's erfolgreich ist: Sie tritt den Gegner dann vom Zugdach :)

Hab gemerkt dass es aus einer Konter heraus nicht funktioniert, und direkt nachdem man den gegnerischen Block durchbrochen hat klappt es auch nicht, dann sollte man warten bis sich die Gesundheitsleiste wieder rot färbt.

Den größten Erfolg hatte ich immer (vorausgesetzt Level 10 und gute Ausrüsting) mit einmal Standard-Angriff (Viereck) vom Rand des Zugdachs aus, kurz bevor ein Gegner selbst angreift (Leiste beginnt schon gelb zu blinken) - dann wird dieser mit einem Schlag bis an den Rand seiner Gesundheit gebracht. Dann kurz Pause und nochmal Viereck - dann wird der Gegner vom Dach getreten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im gesamten Thread und sogar im Leitfaden steht das alles, wer das dennoch nicht versteht, der hat in meinen Augen ein ganz anderes Problem.

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: Sehr gut.

Ich habe es auch genau so gemacht wie ich es im LF geschrieben habe und gestern kam die Trophie auch.

Edit: Ich habe es mal n bissal ausführlicher geschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, nur zum Verständnis.

Für "Höchst unsportlich" muss ich einen Gegner mit Dreieck an-/erschießen bevor dieser auf mich geschossen hat. Das heißt, wenn der Gegner nach seiner Waffe greift und mich anschießen will, schnell Dreieck drücken?! Oder muss ich auf irgendwelche Symbole achten.

Wenn ich nämlich auf Dreieck drücke, wenn es mir über meinem Kopf angezeigt wird, dann weiche ich ja nur aus und schieße eventuell noch zurück. Aber das zählt doch nicht, schließlich schieße ich dann ja, nachdem ich beschossen wurde. Oder sehe ich das falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, nur zum Verständnis.

Für "Höchst unsportlich" muss ich einen Gegner mit Dreieck an-/erschießen bevor dieser auf mich geschossen hat. Das heißt, wenn der Gegner nach seiner Waffe greift und mich anschießen will, schnell Dreieck drücken?! Oder muss ich auf irgendwelche Symbole achten.

Wenn ich nämlich auf Dreieck drücke, wenn es mir über meinem Kopf angezeigt wird, dann weiche ich ja nur aus und schieße eventuell noch zurück. Aber das zählt doch nicht, schließlich schieße ich dann ja, nachdem ich beschossen wurde. Oder sehe ich das falsch?

Genau das ist aber gemeint :)

Wenn dieses Dreieck erscheint und du damit zurückschießt, zählt das als Konterschuss (ich nenn's jetzt mal so, da mir nichts besseres einfällt). Geht nur, wenn du im Nahkampfmodus bist, ansonsten weicht dein Charakter nur aus. Und damit schießt du bevor der Gegner auf dich schießt, auch wenn er schon die Waffe im Anschlag hält ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das ist aber gemeint :)

Wenn dieses Dreieck erscheint und du damit zurückschießt, zählt das als Konterschuss (ich nenn's jetzt mal so, da mir nichts besseres einfällt). Geht nur, wenn du im Nahkampfmodus bist, ansonsten weicht dein Charakter nur aus. Und damit schießt du bevor der Gegner auf dich schießt, auch wenn er schon die Waffe im Anschlag hält ;)

Ach so, gut zu wissen, danke.

Dann muss man aber zwei mal Dreieck drücken oder?

Habe mal ein bisschen rumprobiert und wenn man nur einmal Dreieck drückt weicht man nur aus, nicht wahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach so, gut zu wissen, danke.

Dann muss man aber zwei mal Dreieck drücken oder?

Habe mal ein bisschen rumprobiert und wenn man nur einmal Dreieck drückt weicht man nur aus, nicht wahr?

Nein, nur einmal. Du musst aber, wie gesagt, nah genug am Gegner stehen, sodass du ihm Nahkampfmodus bist und als Fernwaffe die Pistole ausgerüstet haben (hat bei mir oft nicht funktioniert, und ich hab mich gewundert - dann bin ich draufgekommen dass ich ja die Wurfmesser drin hatte :D ). Ich hatte immer ein Kukri ausgerüstet und hab dann eindeutig gesehen, wie dieses bei gewisser Nähe zum Gegner gezogen wurde. Nur dann funktioniert es, ansonsten weicht man aus.

Geht wie im Leitfaden erwähnt gut am Dach des Buckingham Palace (sofern dieser noch ein Sperrgebiet ist). Dort kann man auch gut im Kreis laufen, da mindestens 2 der Wachen dort respawnen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...